Euer Tagesablauf

• Euer Tagesablauf

Hi Menschen,

wie sieht der Tag bei euch aus? Wann steht ihr auf und wann geht ihr schlafen? Was macht ihr nachmittags? Was Abends?

Würde mich mal interessieren...

Außerdem würde ich gerne mal wissen, was man den ganzen Tag so machen würde, wenn es kein Fußball gäbe... Gar nichts, noch nicht mal einen Ball xD... Das Leben wäre einfach sinnlos xD
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • RE: Euer Tagesablauf

Original von Hitzfeld

Außerdem würde ich gerne mal wissen, was man den ganzen Tag so machen würde, wenn es kein Fußball gäbe... Gar nichts, noch nicht mal einen Ball xD... Das Leben wäre einfach sinnlos xD

das stimmt...

naja also mein heutiger tag:

um kurz vor 11 klingelt mein bruder sein wecker, um 11 klingelt mein wecker (wegen wespenplage schlaf ich ja in seinem zimmer aufm boden), um 12 klingelt mein vater und wir stehen auf xD

ich geh ins bad und zieh mir was an und verschiebe das duschen auf später bevor ich rausgeh, meine haare sind heute für einen "morgen" ganz oke..

ich geh runter mach mir ein müsli und schau bisschen fernsehen, kommt nix gscheides, ich mach mich kurz über eine komische gzsz-ähnliche sendung lustig wo ein mädchen versucht zu rauchen und dauernd husten muss..achja vor dem fernsehen hab ich etas zweitung gelesen.

um ca. 13 uhr geh ich hoch an pc (eher um 12.30) und dort nervt mein vater das ich lernen soll, dies passiert ca. 3 mal in regelmäigen abständen, ichf ang jetzt an zu lernen, während ich gilmore girls schauen will (die folge von gestern vol zu ende, als ich ins bett musste weil mein bruder pennen wollte)...

um ca. 13:30 kommt medi on, rede ein bisschen mit ihr...sie schaut grad auch gilmore girls, was ich jetzt auch gucken werde...

jetzt ist 13:45: medi beschwert sich wie doof es mit chris bei gilmore girls geworden ist...ich werd jetzt gleich meine folge anklicken und nebenher lernen, bin also erstmal von cn weg.

Rest kommt später wenn ichs erlebt hab...
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Heute:
    10:00 Aufstehen
    10:05 Frühstücken und Zeitung lesen
    12:00 Bad putzen
    12:30 Zimmer raussaugen
    13:00 Mittagessen
    14:00 Treppe wischen
    15:30 Bundesliga Konferenz
    Abends: noch offen

Morgen:
    8:30 Aufstehen
    9:45 Kirche
    11:00 Doppelpass
    14:00 2. Liga Konferenz
    17:00 Bayern - Hertha
    Abends: offen

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • ich hab tatsächlich ein ganzen bogen geschafft und musste währendessen immer an was anderes denken, dann bin ich hoch, zimmer zugeschlossen und lebe hier jetzt mit paar wespen in meinem zimmer und bin halt noch ne halbe stunde (oder dreiviertel) am pc gewesen...erst gilmore girls folge zu ende geguckt, dann noch mit medea geschrieben...die geht jetzt auf die einschulung ihres cousins, und ich werd bisschen weiter lernen, dann werd ich duschen und so gegen 16 uhr werd ich los kurz in die stadt fahren (denk ich)...um 18 uhr spätestens bin ich weider @home und dann schau ich sportschau, um 20 uhr rum werd ich weider an pc und dann sind hoffentlich die wespen weg =)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• Heute & Morgen:
    11:30 Aufstehen
    12:00 Frühstücken
    14:30 Für den Urlaub noch Sachen einkaufen gegangen
    15:30 Bundesliga
    17:15 Koffer packen
    .
    .
    .
    18.15 Bundesliga schauen xD
    20.30 Abendessen
    21.00-03.00 Musik hören, entspannen, vllt nen kleines Nickerchen
    03.00 Abfahrt zum Airport Frankfurt
    07:00 Abflug nach Los Angelos über London
    22:00 Ankunft in LA (Ortszeit: 13:00Uhr :freude: )

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • aufm weg zum bus is mir eingefallen das samstag ist...und dann ist mir eingefallen das ich ja schon als medi hier war samstags meren musste das da kein bus fährt -.- fuhr auch diesmal keiner mehr...also bin ich zum edeka auf der andern straßenseite...und hab mir dort was zum esen + nen kicker gekauft...dabei durft ich feststellen das es ja anscheinend zwei untersch. kickerversionen gibt, einmal nur papier und einmal mit nem anderen umschlag,..oder? Naja hab die billigere version (nur papier) gekauft, die is auch kleiner und besser meiner meinung nach^^ egal...jedenfalls hab ich die eigentlich dort nur durchblättern wollen, aber dann kam wieder diese scheiß edeka ansage wo mir verratne hat das bielefeld 2:0 gegen hamburg führt, ich schnapp also schnell den kicker, rennzur kasse und krieg da noch mit das der hsv den anschlusstreffer schafft...bin dann weg, beim bäcker und dann draussn xD

achja aufm weg hab ich in dem bauernhaus bei dem man aufm weg zur bushaltestelle (medi weiß vllt. was ich mein xD) vorbei kommt einen anfänger schlagzeug spielen gehört^^ öhm...zuhause hab ich mich raus in die sonne gesetzt und den kicker gelesen, bin dann rein und jetzt bin ich hier^^

laangweilig ich weiß, mir ists grad auch langweilig xD schade das ich net in die stadt konnte...grad heute wo meine haare wieder so gut sind :/^^ - aber am montag werd ich dann wohl in die stadt...und vllt. frag ich ma paar kumpels ob wir am WE was unternhemen, letztes WE wollten wir das schon aber da is nix draus geworden...langsam wirds echt wieder zeit -.-

• grad noch vor der sportschau 25 minuten gekickt, mein bruder im tor...und ich gegen den fußballerisch u. freundschaftlich besten kumpel meines bruders und dnd den fetten^^

hab natürlich gewonnen, aber auch viel chancen vergeben -.-

aber auch paar tolle szenen, also war cool xD vor allem als ich hinten unter bedrängnis den kumpel meines bruders getunnelt hab und dann an ihm vorbeigerannt, der fette is aber näher am ball will ihn sich schnappen, ich setz bisschen mein körper ein und hau den mind. 30 kilo schweren gegner voll gegen nen stuhl xD schnapp mir en ball und schieß leider glaub kein tor :/ ..aber ein tolles tor als ich einmal um alle rumgedribbelt bin und dann einfach an der auslinie entlang durch den einen durch (der hat sich danahc voll aufgeregt das man mir den ball net wegnehmen kann^^) dann reingezogen und an meinem bruder (dem tw) und dem fetten vorbei und ball ins lange eck gelegt xD...ansonsten meist nur kurze dribblings und schneller abschluss sobald sich die chance ergeben hat.. =)

jetzt sportschau gucken..scheiß frankfurter lucker -.-

• Montags - Mittwochs

Zwischen 5:30 Uhr und 6:00 Uhr aufstehen
    Um 5:30 zur Arbeit
    Zwischen 15:00 Uhr und 15:45 Feierabend
    Was essen und anschließend entweder ne Runde pennen oder am PC gammeln
    16:45 zur Abendschule fahren
    20:30 von der Abendschule nach Hause
    PC/TV bis ?

Donnerstag

Zwichen 6:00 Uhr und 6:30 aufstehen
    Um 7 Uhr zur Berufsschule
    14:30 bin ich wieder zu Hause
    Nachmittags und Abends kann man dann mal was machen...^^ immer unterschiedlich

Freitag

So wie Montags-Mittwochs nur ohne Abendschule
    Abends dann was mit Kollegen machen

Samstag & Sonntag

Ausschlafen
    So viel Fußball gucken wies geht ^^
    Ansonsten variabel

Wenn iwann wieder Fußball spielen kann, dann kommen noch 2x Training + Spiel dazu. Außerdem will ich mich in naher Zukunft im Fitnessstudio anmelden (Iwas muss ich ja machen..)

PS: Montags - Mittwochs ist immer schrecklich ^^