Primera Divison (Spanien) - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Goaly
Deportivo 2-1
*hust* Favoritensterben *hust*
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Goaly
Original von Hellaz
Original von Goaly
Barceola liegt zurück..
Jawohl, diese Bastardos!
Real muss später zeigen, dass sie es besser können. Allgemein großes Favoritensterben - vor allem am 1. Spieltag - in den Topligen: AC Mailand, Barcelona (zur Zeit), Chelsea & Liverpool (nur Unentschieden), AS Rom, Lüttich...
Belgien und Topliga? xD Mich wundert ja schon die ganze Zeit was du für Lüttich übrig hast (kommst du aus Belgien/Lüttich?), aber das war hoffentlich nicht ernst gemeint^^
Ansonsten gefällt mir was ich so höre, vor allem die Milan-Niederlage -
Omg war Madrid gestern schlecht
Was die da gespielt haben war wirklich lächerlich
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von GZ CrazyCrusher
Belgien und Topliga? xD Mich wundert ja schon die ganze Zeit was du für Lüttich übrig hast (kommst du aus Belgien/Lüttich?), aber das war hoffentlich nicht ernst gemeint^^
Ansonsten gefällt mir was ich so höre, vor allem die Milan-Niederlage
also Lüttich ist ganz ganz ganz weit weg von ner Mannschaft inner Topliga aber davon abgesehen ist das ne coole Truppe, netter Ground, nette Fans (reden halt alle französisch aber man verbrüdert sich gern mit deutschen) und von mir aus grad mal 80 km weg genau wie das hässliche Eindhoven das ist beides deutlich näher dran als Dortmund z.B.
Real und Riazor ist ne ewige Geschichte die werden dort in 30 Jahren nicht mehr gewinnen wobei sie für den Auftritt auch keinen Punkt verdient hatten
Antimadritista
nebenbei steht in Spanien jetzt auch kein gnadenloser Aussenseiter auf Platz 1 lasst die Kirche ma im Dorf -
Original von Hellaz
Original von Goaly
Barceola liegt zurück..
Jawohl, diese Bastardos!
und was haben deine Bastardos schönes geschafft:P
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Sevilla führt 4:3 gegen Aufsteiger Gijon, nach 0:2 Rückstand.
-
Barca gegen Racing 1:1:)
-
Grade Espanyol - Barca geschaut.
Barca drückend überlegen, aber Espanyol macht das 1:0. In der 65. Minute werfen Barca Fans dann Bengalos in den Espanyol Fanblock, die Ordner wollen beruhigen und machen ein Tor auf, so dass Espanyol Fans in den innenraum kommen. Danach das Spiel 10-15 Minuten unterbrochen. So in der 80. macht Henry dann das hochverdiente 1:1. In der 12. Minute der Nachspielzeit bekommt Barca dann nen unberechtigten Elfer, den Messi zum 2:1 verwandelt.
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Grade Espanyol - Barca geschaut.
Barca drückend überlegen, aber Espanyol macht das 1:0. In der 65. Minute werfen Barca Fans dann Bengalos in den Espanyol Fanblock, die Ordner wollen beruhigen und machen ein Tor auf, so dass Espanyol Fans in den innenraum kommen. Danach das Spiel 10-15 Minuten unterbrochen. So in der 80. macht Henry dann das hochverdiente 1:1. In der 12. Minute der Nachspielzeit bekommt Barca dann nen unberechtigten Elfer, den Messi zum 2:1 verwandelt.
-
VP mit Menez (FC Cadiz)
In 20min beginnt ein sehr spannendes Spiel, das Duell Messi vs. Agüero oder auch Barca vs. Atletico....bin für Madrid.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
sopcast-link?
-
Original von Borusse
In 20min beginnt ein sehr spannendes Spiel, das Duell Messi vs. Agüero oder auch Barca vs. Atletico....bin für Madrid.
cool, bin auch für madrid natürlich -
Original von Weinachtsmann
Original von Borusse
cool, bin auch für madrid natürlich
barca natürlich
// oh, inter gg bologna, ich glaub das schau ich mir bis zu dem barcaspiel mal an
-
Original von Borusse
hab sogar nen bis jetzt ziemlich gescheit laufenden Stream gefunden
edit: der hier: transfermarkt.de/de/spieler/65230/sergibusquets/profil.html
scheint von Beginn an zu spielen. weiß einer was über den?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Schick mal den Link per PM.
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher