Primera Divison (Spanien) - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• warum haste du eig die barca sig raus?

ich glaube nicht das Real schon einen titel gewonnen hat ? :P

Visca barca

wird ne geile saison werden, außer Ibra wollte ich auch keinen anderen bei Barca sehen

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • das ist krank...die B-Mannschaft ist schon weltklasse...die A-Mannschaft ist übergut^^ totale verschwendung...naja wenn man nen 300mio. kredit aufnimmt ist es net schwierig sich alles was man will zusammenzukaufen :rolleyes:

wird nur interessant wie real das geld wieder reinbekommen will... hoffentlich gibts da bald nen billigen ausverkauf, weil man vor der insolvenz steht :D
  • Hab die Tage nen Artikel gelesen in dem nen Wirtschaftsunternehmen mal vor Jahren den Wert von Beckham für Real berechnet hat.
    Da heißt es, dass Beckham in den 4 Jahren bei Real wohl 440mio Euro an Mehreinnahmen zuzuschreiben sind.

Ich denke mit den neuen Spieler sollte dies auch zu schaffen sein, außerdem wird Real nie pleite gehen, da man genug "Geldquellen" hat. Alleine der Tv-Vertrag bringt in 7 Jahren 1.1 Milliarden €. Hinzu kommen weitere Besitztümer wie das Trainingsgelände oder das Stadium, was im vollen Besitz von Real ist.

Perez ist nicht irgend nen Verrückter der Geld zum Fenster rausschmeißt was nicht vorhanden ist, sondern auch nen Superwirtschaftler!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • naja, da sagen manche aber was anderes.. hab auch in seriösen quellen gelesen, dass es wohl nicht unriskant ist was die dort betreiben... vor allem 300mio. kredit während der wirtschaftskrise. Naja egal, ist eh nur ein seehr geringer Hoffnungsschimmer, glaube auch dass die keine Probleme deswegen haben werden, aber egal...

Finde es halt ganz schön behindert auch, ka wie man da als Fan drauf stolz sein kann auf so ne zusammengekaufte Mannschaft. Ich mein, wenn ich eine milliarde hab und mir die bestne spieler der welt kaufen kann (naja CR kostet ja jetzt shcon alleine eine milliarde xD kleiner spaß^^) dann werd ich auch CL Sieger, sogar wenn ich die taktik mache -.- (leicht übertrieben..)

das nervt schon ganz schön. und da beschweren die vereine in deutschland sich wegen hoffenheim :rolleyes:
  • Original von Weinachtsmann
    Finde es halt ganz schön behindert auch, ka wie man da als Fan drauf stolz sein kann auf so ne zusammengekaufte Mannschaft.

Du bist doch auch Stolz auf Bayern oder? Bin mal gespannt, wieviele Eigengewächse dort am 1. Spieltag aufm Platz stehen werden.

Wie identifizieren sich denn beispielsweise die Arsenal-Fans mit ihrem Verein, wo teilweise kein Engländer in der Startelf steht?

Dem einzigen Weltklasse-Verein, der mir spontan einfällt, dem man da keine Vorwürfe machen kann, dass ist Barca, dass sollte echt dass Ziel von jedem Verein sein, aber auch die haben mal eben etwa 100 mio für nen Ibrahimovic ausgegeben^^

Hier übrigens der Artikel über Beckham

• Original von Hellaz
    Original von Weinachtsmann
    Finde es halt ganz schön behindert auch, ka wie man da als Fan drauf stolz sein kann auf so ne zusammengekaufte Mannschaft.

Du bist doch auch Stolz auf Bayern oder? Bin mal gespannt, wieviele Eigengewächse dort am 1. Spieltag aufm Platz stehen werden.

Wie identifizieren sich denn beispielsweise die Arsenal-Fans mit ihrem Verein, wo teilweise kein Engländer in der Startelf steht?

Dem einzigen Weltklasse-Verein, der mir spontan einfällt, dem man da keine Vorwürfe machen kann, dass ist Barca, dass sollte echt dass Ziel von jedem Verein sein, aber auch die haben mal eben etwa 100 mio für nen Ibrahimovic ausgegeben^^

Naja, ob man das vergleichen kann. ^^

• Original von dakader
    Original von Hellaz

Naja Real gibt mehr aus, aber zusammengekauft sind die Teams trotzdem ;)

• Original von Hellaz
    Original von dakader
    Original von Hellaz

Naja Real gibt mehr aus, aber zusammengekauft sind die Teams trotzdem ;)

Das ist bei jedem Verein so, aber darum gehts ja auch nicht..

• es geht überhaupt net um eigengewächse... das ist sowieso ne relative sache und mir in dem falle recht egal^^ mir gehts darum, dass die einfach mit übermenschlich viel geld die weltbesten leute holen, wen sie halt grad wollen...stolz auf bayern kann ich da vor allem sein dass die sich gegen diesen zirkus stellen, obwohl sie auch dabei mitverdienen könnten... aber man will halt wenigstens noch den anstand und fußball bewahren und net nur geld scheffeln..
  • Original von dakader
    Original von Hellaz
    Deswegen hat Bayern in den Jahren ohne Titel auch immer kräftig investiert :rolleyes:

Klar nicht so viel wie Real, Chelsea oder ManCity, aber dennoch für deren Verhältnisse enorm große Summen (Ribery, Gomez...)

Das ist genauso wie wenn du einen kleinen Pub mit ner fetten Disco vergleichst. xD
    :D

geiler vergleich xD
  • Original von Hellaz
    Deswegen hat Bayern in den Jahren ohne Titel auch immer kräftig investiert :rolleyes:

Klar nicht so viel wie Real, Chelsea oder ManCity, aber dennoch für deren Verhältnisse enorm große Summen (Ribery, Gomez...)

für deren verhältnisse? Bayern könnte viel mehr geld ausgeben, das ist alles eigenes vermögen. wir brauchen kein kredit... bayern wird nie geldprobleme oderso haben, denn die geben meist eher viel weniger aus als sie zur verfügung haben.

• VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • sehr traurig, aber der junge ist mitte 20 gewesen wie erleidet man in dem alter noch dazu als hochleistungssportler eine herzattacke! :(

Real Sociedad San Sebastian

Iñigo Díaz de Cerio - Wason Renteria
    [Imanol Agirretxe]

Antonio Hidalgo - Massimo Gobbi - Xabi Prieto - Romaric
    [Diego Rivas - Markel Bergara]

Mikel Labaka - Xabier Castillo - John Mensah - Boukary Dramé
    [Carlos Martinez]

Eiji Kawashima
    [Eñaut Zubikarai]
  • Original von Juventino
    Bei mir inner gegend hatte ne 15Jährige nen Herzstillstand, was auch ziemlich krass ist...

Schade um den

bei sc hats denned mal oder er ist schon gelöscht

Er wurde gelöscht.
    Ich dachte, die einzige Quelle die man benutzen darf ist tm.de, und dort wurde es noch nicht angekündigt.
    :)
  • Original von t_k
    Original von Juventino
    Bei mir inner gegend hatte ne 15Jährige nen Herzstillstand, was auch ziemlich krass ist...

Schade um den

bei sc hats denned mal oder er ist schon gelöscht

Er wurde gelöscht.
    Ich dachte, die einzige Quelle die man benutzen darf ist tm.de, und dort wurde es noch nicht angekündigt.

Bei tm.de steht es auch schon seit gestern Abend im Spielerprofil.