Primera Divison (Spanien) - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PGerber0
    Sicher ist Gary besser als der Höhlenmensch (Gary tönt besser als Garay xD)

Quatsch, Garay hat null Erfahrung, hat bisher nur bei Santander gespielt, der kann sich mit Metze definitiv (noch) nicht messen.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von PGerber0

Quatsch, Garay hat null Erfahrung, hat bisher nur bei Santander gespielt, der kann sich mit Metze definitiv (noch) nicht messen.

Null Erfahrung? Der spielt seit 3 Jahren in Spanien, Rafinha ist zum Beispiel in Deutschland auch nicht anders..

• Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von PGerber0

Null Erfahrung? Der spielt seit 3 Jahren in Spanien, Rafinha ist zum Beispiel in Deutschland auch nicht anders..

Er hat bei Santander gespielt, wow das gibt ihm die Erfahrung schlechthin um bei Real Madrid in der IV zu stehen. Metzelder dagegen hat 5-6 Jahre mehr (internationale) Erfahrung. Die kann man in der Hinsicht überhaupt nicht vergleichen.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von PGerber0

Er hat bei Santander gespielt, wow das gibt ihm die Erfahrung schlechthin um bei Real Madrid in der IV zu stehen. Metzelder dagegen hat 5-6 Jahre mehr (internationale) Erfahrung. Die kann man in der Hinsicht überhaupt nicht vergleichen.

Du sagst er hätte null Erfahrung und das ist schlicht und einfach Quatsch.

• Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von PGerber0

Ich sage im Satz danach er hat bisher nur bei Santander gespielt, lies doch mal alles. :rolleyes:

Und wortwörtlich muss man das sowieso nicht verstehen, null Erfahrung hat kein einziger Fussballspieler auf diesem Planeten nur meinte ich damit natürlich wenig Erfahrung. Man kann sich auch anstellen. :rolleyes:

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von PGerber0

Ich sage im Satz danach er hat bisher nur bei Santander gespielt, lies doch mal alles. :rolleyes:

Und wortwörtlich muss man das sowieso nicht verstehen, null Erfahrung hat kein einziger Fussballspieler auf diesem Planeten nur meinte ich damit natürlich wenig Erfahrung. Man kann sich auch anstellen. :rolleyes:

Er hat auch nicht wenig Erfahrung, er hat drei Jahre in Spanien Fussball gespielt, und im Gegensatz zu Metzelder saß er die letzten zwei Jahre nicht hauptsächlich auf der Bank. Sogar für die argentinische Nationalmannschaft hat er schon zwei Partien absolviert, das macht man auch nicht einfach mal so, das hat schon seine Gründe, warum der schon Nationalspieler ist. Wenn man mal die Einsatzzeiten von Metztelder und Garay vergleicht, dann sieht man, dass Garay deutlich mehr Spiele und vor allem Einsatzminuten hat. Und Metztelder hat letzte Saison 45 Minuten CL-Luft Schnuppern dürfen, Garay war dafür 4 ganze Spiele im Uefa-Cup dabei. Zusammengefasst lässt sich nur sagen, dass Garay nur unwesentlich weniger Erfahrung hat und das obwohl Metzelder 6 Jahre älter ist. Zumindest hat er niemals "null Erfahrung" sondern für sein Alter ungewöhnlich viel, als Stammspieler in der Primera Divison.

• Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von dakader
    Original von 2kaNd1
    Original von PGerber0

Er hat auch nicht wenig Erfahrung, er hat drei Jahre in Spanien Fussball gespielt, und im Gegensatz zu Metzelder saß er die letzten zwei Jahre nicht hauptsächlich auf der Bank. Sogar für die argentinische Nationalmannschaft hat er schon zwei Partien absolviert, das macht man auch nicht einfach mal so, das hat schon seine Gründe, warum der schon Nationalspieler ist. Wenn man mal die Einsatzzeiten von Metztelder und Garay vergleicht, dann sieht man, dass Garay deutlich mehr Spiele und vor allem Einsatzminuten hat. Und Metztelder hat letzte Saison 45 Minuten CL-Luft Schnuppern dürfen, Garay war dafür 4 ganze Spiele im Uefa-Cup dabei. Zusammengefasst lässt sich nur sagen, dass Garay nur unwesentlich weniger Erfahrung hat und das obwohl Metzelder 6 Jahre älter ist. Zumindest hat er niemals "null Erfahrung" sondern für sein Alter ungewöhnlich viel, als Stammspieler in der Primera Divison.

Du willst es nicht verstehen.
    Du kannst doch nicht einen 22-jährigen Garay mit einem Metzelder vergleichen?
    Metzelder spielte schon in der Nationalmannschaft als Garay grad in die C-Jugend kam (bildlich gesprochen), da kann der mit seinem kümmerlichen 2 Einsätzen überhaupt gar nicht mithalten. Metzelder war schon bei einer Reihe von internationalen Turnieren vertreten, war langjähriger absolut gesetzter Stammspieler bei Dortmund und war in den letzten beiden Jahren sowohl viel verletzt als auch durch die enorme Konkurrenz gehemmt. Garay traute man diese ja offensichtlich nicht einmal zu und verlieh ihn direkt wieder nach Santander zurück.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    Du willst es nicht verstehen.
    Du kannst doch nicht einen 22-jährigen Garay mit einem Metzelder vergleichen?
    Metzelder spielte schon in der Nationalmannschaft als Garay grad in die C-Jugend kam (bildlich gesprochen), da kann der mit seinem kümmerlichen 2 Einsätzen überhaupt gar nicht mithalten. Metzelder war schon bei einer Reihe von internationalen Turnieren vertreten, war langjähriger absolut gesetzter Stammspieler bei Dortmund und war in den letzten beiden Jahren sowohl viel verletzt als auch durch die enorme Konkurrenz gehemmt. Garay traute man diese ja offensichtlich nicht einmal zu und verlieh ihn direkt wieder nach Santander zurück.

Betest du Metzelder an? Das ist ja unglaublich, wie du den hochjubelst. Der junge sitzt seit drei Jahren bei Real mehr auf der Bank als das er spielt und das mit 28, nur weil er bei der WM dabei war? Natürlich hat er deshalb Erfahrung, aber trotzdem sind die Zeiten vorbei, mittlerweile ist er nichtmal mehr im Kader der Nationalmannschaft. Er ist nicht mehr als ein durchschnittlicher Spieler, der zum falschen Verein gegangen ist - zumindest was seine Perspektiven angeht. In Spanien zu kicken und dabei ordentlich Geld zu verdienen, hört sich ja ziemlich geil an. Ein wichtiger Spieler ist er für Real jedenfalls nicht. Bei Garay kann das ganz anders werden, der ist erst 22, hat die Erfahrung in der Liga, das heißt es wird keine Anpassungsprobleme geben, zudem ist er sehr torgefährlich.

• So gut wie Metzelder 2002 (da war er auch erst 21) muss Garay erst mal spielen, das war mit Sicherheit nicht nur Durchschnitt. Und da ich davon ausgehe, dass man Fußballspielen nicht einfach so verlernt, hat der es auch immer noch drauf. Wäre der nicht zwei Jahre verletzt gewesen, sähe das alles ganz anders aus. Real ist wohl realistisch betrachtet ne Nummer zu groß für Metze gewesen und wird es auch immer sein, aber "Durchschnitt" ist einfach eine lächerliche Aussage.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    So gut wie Metzelder 2002 (da war er auch erst 21) muss Garay erst mal spielen, das war mit Sicherheit nicht nur Durchschnitt. Und da ich davon ausgehe, dass man Fußballspielen nicht einfach so verlernt, hat der es auch immer noch drauf. Wäre der nicht zwei Jahre verletzt gewesen, sähe das alles ganz anders aus. Real ist wohl realistisch betrachtet ne Nummer zu groß für Metze gewesen und wird es auch immer sein, aber "Durchschnitt" ist einfach eine lächerliche Aussage.

:)

@kader: Die Frage ist wer hier wen anbetet? Garay ist dir offensichtlich sehr sympathisch (hast ihn ja auch bei SC), deswegen muss man aber nicht lächerliches Zeug erzählen.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von GZ CrazyCrusher
    So gut wie Metzelder 2002 (da war er auch erst 21) muss Garay erst mal spielen, das war mit Sicherheit nicht nur Durchschnitt. Und da ich davon ausgehe, dass man Fußballspielen nicht einfach so verlernt, hat der es auch immer noch drauf. Wäre der nicht zwei Jahre verletzt gewesen, sähe das alles ganz anders aus. Real ist wohl realistisch betrachtet ne Nummer zu groß für Metze gewesen und wird es auch immer sein, aber "Durchschnitt" ist einfach eine lächerliche Aussage.

Ich rede vom hier und jetzt und nicht was 2002 war. Mittlerweile ist er nicht mehr als Durchschnitt, denn sosnt wäre er in der Nationalmannschaft, weil da spielt derzeit nur Durchschnitt - wenn überhaupt.

@2k: Ich halte mich an Fakten - im Gegensatz zu dir - daher wüsste ich nicht, was daran lächerlich wäre.