Primera Divison (Spanien) - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich finds jetzt nicht soo erstaunlich.. hindert ihn ja kein bisschen am Fußballspielen.. kann halt nur niemandem am Trikot ziehen^^
losblanquillos.com/media/galer…oza_la_cantera-534300.jpg
-
aber ist schon erstaunlich i-wieAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
aber ist schon erstaunlich i-wie
ich finds ziemlich deprimierend, ein behindert spielt besser fussball als wir/ich -.-' -
Original von Olympique-Gunner
Original von PGerber0
ich finds ziemlich deprimierend, ein behindert spielt besser fussball als wir/ich -.-'
Solchen Leuten wie dir sollte man sofort was auf die fresse schlagen. Nur weil sie ne behinderung haben heißt es nicht, das sie weniger können als wir Stell dir vor du hättest sowas und man würde über dich sowas schreibenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()
-
Original von Max
Original von PGerber0
ich finds ziemlich deprimierend, ein behindert spielt besser fussball als wir/ich -.-'
Solchen Leuten wie dir sollte man sofort was auf die fresse schlagen. Nur weil sie ne behinderung haben heißt es nicht, das sie weniger können als wir Stell dir vor du hättest sowas und man würde über dich sowas schreiben
joh schon behinderter comment von og.. aber ist man ja gewohnt was minderheiten angeht, solche comments von ihm.. xD
eh, ich mag das gar net... so menschen ohe hände, kann das net ansehen sieht so beängstigend iwie aus... -
Original von Max
Original von PGerber0
Solchen Leuten wie dir sollte man sofort was auf die fresse schlagen. Nur weil sie ne behinderung haben heißt es nicht, das sie weniger können als wir Stell dir vor du hättest sowas und man würde über dich sowas schreiben
was hast du denn für ein problem? ich sag ja das er besser und nicht schlechter ist als ich und das obwohl ich eigentlich ''mehr'' habe als er
und jetzt zu behaupten im fehle nichts wäre wohl ein schlechter witz, stell dir vor du hättest eine hand nicht, also ich würd mich umbringen würde mir was fehlen -
Original von Max
Original von PGerber0
was hast du denn für ein problem? ich sag ja das er besser und nicht schlechter ist als ich und das obwohl ich eigentlich ''mehr'' habe als er
und jetzt zu behaupten im fehle nichts wäre wohl ein schlechter witz, stell dir vor du hättest eine hand nicht, also ich würd mich umbringen würde mir was fehlen
-
weini schreib ganze wörte und sätze wenn du was sagen möchtest oder sei ruhig.
du würdest deine organe verkaufen um nicht arbeiten gehen zu müssen -
eeh nee? mir ist das auch sehr wichtig- ich fänds auch unvorstellbar schrecklich wenn mir iwas körperlich fehlen würde,.. aber trotzdem nicht so politisch korrekt was du immer von dir gibst xD
-
Original von Weinachtsmann
eeh nee? mir ist das auch sehr wichtig- ich fänds auch unvorstellbar schrecklich wenn mir iwas körperlich fehlen würde,.. aber trotzdem nicht so politisch korrekt was du immer von dir gibst xD
was ist denn bitte falsch an meiner meinung? ich verurteile ihn ja nicht weil ihm eine hand fehlt o.ä. ich finde nur ''jeder kann gut fussball spielen ausser ich'' aber daran sind meine eltern schuld die hätten mich mit 3 in einen verein stecken sollen! xD -
Original von Weinachtsmann
was ist denn bitte falsch an meiner meinung? ich verurteile ihn ja nicht weil ihm eine hand fehlt o.ä. ich finde nur ''jeder kann gut fussball spielen ausser ich'' aber daran sind meine eltern schuld die hätten mich mit 3 in einen verein stecken sollen! xD
haha, ne das is weil du kein talent hast :pDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Real Valladolid gegen CD Teneriffa 3:3 und Diego Costa mit 2 Toren .... ich wusste das er gut ist
-
Barca 1:0
-
-
Aber schon lange.^^ 12 Minuten noch, Real drückt...aber Barca bleibt gefährlich.
-
Real nun auch nur noch zu 10.
-
Original von iceman89
Real nun auch nur noch zu 10.
Spiel ist aus
-
Jetzt
Laut Sport.1 -
Barca siegt, messi muss in der 89. eigentlich das 2:0 machen, aber im Endeffekt egal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher