Valencia spielt leider erst um 22:00... Valencia hat sowieso immer die schwulsten Anstosszeiten: Meistens Sonntag Abend oder um 22:00 -.-
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ders FranzoseOriginal von PGerber0
Feghouli wohl ablösefrei zu Valencia
Gefällt mir echt, viele ablösefreie Spieler die was taugen kommen. Die können die alternden Leute ersetzen und der ein oder andere kann verkauft werden.
Der beste Einkauf war Mathieu, auch wenn ich denn so richtig hasse xD
oh ne, Franzosen & soo gehen gar nicht xDOriginal von PGerber0
trotzdem ein gutes Talent. Und mir egal was der für ne Nationalität hat solange er ablösefrei ist xD
Original von PGerber0
Feghouli wohl ablösefrei zu Valencia
Gefällt mir echt, viele ablösefreie Spieler die was taugen kommen. Die können die alternden Leute ersetzen und der ein oder andere kann verkauft werden.
Der beste Einkauf war Mathieu, auch wenn ich denn so richtig hasse xD
jap: Mathieu, Dominguez und feghouli.Original von Weinachtsmann
feghouli hat seinen status als potenzieller zidane-nachfolger nie gerecht werden können.. war sogar ne total enttäuschung hab ich gelesen. dass er jetzt zu valencia geht überrascht mich... bezweifle dass er da dann spielt..
aber dass valencia auf ablösefreie spieler setzt ist natürlich nich dumm, bei den schulden auch nötig^^
10 Besucher