Primera Divison (Spanien) - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von PGerber0
Original von Medea
wieso postest du dieses bild wo er so schwul post?^^
stimmt^^ ich denke auch, er kommt gut an. ibra wird sicher immer voll eifersuechtig sein, wenn villa und pique sich auf spanisch unterhalten und pique immer vorwerfen er wuerde mit villa flirten. hach -
Geil... bei Barca wurde seit 'Gudjohnsen' die 7 gar nicht mehr vergeben!
Alles ist perfekt! xD
Und Villa ist nicht schwul, deshalb brauch sich Ibra keine Sorgen machen... außerdem ist der Ibra bestimmt der übelste Bitchhunter. Sollte er zurück nach Italien, wird er sicherlich keine Probleme haben Ersatz zu finden.maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
-
Amunt Valencia!
-
Netter Brief... hat sein Agent schön geschrieben.^^maul.
-
Original von G!n3LLi
Alles ist perfekt! xD
Und Villa ist nicht schwul, deshalb brauch sich Ibra keine Sorgen machen... außerdem ist der Ibra bestimmt der übelste Bitchhunter. Sollte er zurück nach Italien, wird er sicherlich keine Probleme haben Ersatz zu finden.
die 14 würde ihm besser stehen
barca hat nun das beste team aller zeiten. -
@G!Amunt Valencia!
-
War klar.
-
Original von Juvo
War klar.
"Ich möchte mich an euch alle richten um mitzuteilen, dass dies, ohne Zweifel, der schwerste und emotionalste Moment meiner Karriere ist. Es ist die Zeit gekommen, in der ich mich verabschieden muss, nach 5 wunderbaren Jahren im Verein, die in mir viele Emotionen auslösten, ich muss viele Freunde zurücklassen aber ich weiß, dass es gut für die Finanzen ist. In Valencia bin ich als Fußballer und auch als Person gewachsen. In Valencia habe ich mich ab dem ersten Tag zuhause gefühlt und es besteht kein Zweifel daran, dass es immer so sein wird. Ich möchte, dass jeder weiß, dass ich stolz bin, dass ich dieses Logo auf der Brust tragen durfte, dass mir so viel gegeben wurde und dass ich es immer in meinem Herzen tragen werde. Ebenfalls erfüllte es mich mit Stolz, dass ich die Kapitänsbinde tragen durfte und war sowohl auf als auch neben dem Platz jederzeit bemüht Valencia so präsentierten, wie es es verdient hat.
Ich möchte an erster Stelle an großes Dankeschön an alle Fans aussprechen, die mir immer so viel Liebe entgegenbrachten, vom Tag meiner Vorstellung bis zum letzten Spiel im Mestalla. Ebenfalls bedanken will ich mich bei meinen Mitspielern, die mir halfen mich stets zu weiterzuentwickeln und an alle Trainer und Verantwortlichen, besonders Manuel Llorente, und an alle Angestellten, mit denen ich zusammengearbeitet habe. Ich möchte mich bei allen bedanken und unterstreichen, dass ich mich nach 5 Jahren als Valenciano fühle, wie es auch meine 2 Töchter sind. Ich habe alles für diesen Verein gegeben, der in meinen Herzen ist, bei dem ich Aktionär bin und dem ich das beste der Welt wünsche. Ich gehe mit dem Wunsch, dass der Klub in jedem Jahr da steht, wo er es verdient hat, zwischen den größten Europas in der Champions League. Die Spieler gehen weg, mit der großen Liebe hinterher, aber die große Institution ist, dass Valencia immer eine große und konkurrenzfähige Mannschaft haben wird, die euch sicher viel Freude beschaffen wird.
Ich betone, Valencia wird immer ein Teil von mir sein. Vielen Dank an alle für so viele Sachen...und AMUNT VALENCIA!"Amunt Valencia! -
nicht der Brief
ich meinte dass das früher oder später auf der Homepage erscheint
Depp -
Auf der Barcelona Hp stehts schon länger..Amunt Valencia!
-
-
Original von Weinachtsmann
G! hat schon recht^^
Sie wollen nun grosse Schritte bei der "Sanierung" machen und da sind 40Mio (+4Mio Gehalt) Ersparnis unverzichtbar. Valencia ist zudem auf Barcelona zugegangen! Villa wollte, wenn überhaupt, nur nach Barcelona.
Und das Villa die grösste Identitätsfigur Valencias ist sollte wohl allen klar sein... und auch einer der wenigen der imme Zeit für die Fans hatte ...Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Weinachtsmann
G! hat schon recht^^
Sie wollen nun grosse Schritte bei der "Sanierung" machen und da sind 40Mio (+4Mio Gehalt) Ersparnis unverzichtbar. Valencia ist zudem auf Barcelona zugegangen! Villa wollte, wenn überhaupt, nur nach Barcelona.
Und das Villa die grösste Identitätsfigur Valencias ist sollte wohl allen klar sein... und auch einer der wenigen der imme Zeit für die Fans hatte ... -
toni ist immerhin extra wegen seiner liebe zu florenz aus italien raus, damit er nicht gegen sein ex-club spielen muss
kaka und villas gerede vom schweren herzens wechseln um dem verein zu helfen halte ich für naja... bisschen gelaber^^ -
Ja, mein Lieblingsspieler wechselt vom Lieblingsverein weg... logisch bin ich enntäsucht.
Aber ich vertraue Llorente, der weis schon was er macht. Wahrsch. kommt Soldado, wenigstens ein gscheiter Ersatz^^
In paar Jahren ham wir nen eigenenAmunt Valencia! -
toll. Soldado wird auch 10-15Mio kosten.
-
Valencia hat sich ja Topal geangelt.^^
-
Original von Olympique-Gunner
Original von G!n3LLi
Alles ist perfekt! xD
Und Villa ist nicht schwul, deshalb brauch sich Ibra keine Sorgen machen... außerdem ist der Ibra bestimmt der übelste Bitchhunter. Sollte er zurück nach Italien, wird er sicherlich keine Probleme haben Ersatz zu finden.
die 14 würde ihm besser stehen
barca hat nun das beste team aller zeiten.
Das weiß ich nicht...
ich finds erstmal cool, dass Barca wieder erfolgreich ist, ohne einen einzigen Holländer im Verein zu haben. xD
Alter was da los war... Cruyff, Koeman, van Gaal, Michels, Rijkaard, die de Bours, van Brockhorst, Overmaas, Kluivert, Reiziger (?), Zenden, Davids und noch 1000 andere die mir jetz spontan nichts einfallen. Ein paar davon, wie Kluivert z.B., waren ja ganz cool, aber insgesamt hat das den Verein für mich immer ein wenig unsympathisch gemacht.
Aber diese Ära scheint vorerst vorbei zu sein!maul.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-