Original von PGerber0
Irgendwie passt der so überhaupt nicht zu Sevilla^^
Wieso? Ich find schon....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Irgendwie passt der so überhaupt nicht zu Sevilla^^
Original von Rio91
Original von PGerber0
Sevilla = Spanien
Dabo = Franzose
Beides bäh^^
Original von dakader
Beides toll
Original von sergey_4_eva
Merida zu 98% bei Atletico.
Original von Weinachtsmann
echt? dann scheint er wohl doch kein so tolles talent zu sein, wenn arsenal ihn einfach ziehen lässt.. und sich lieber ander holt^^
nein -.- was macht derOriginal von sergey_4_eva
Original von Weinachtsmann
echt? dann scheint er wohl doch kein so tolles talent zu sein, wenn arsenal ihn einfach ziehen lässt.. und sich lieber ander holt^^
Ablösefrei
Der hatte keine Lust mehr auf Arsenal.
Original von PGerber0
Ich verstehe ned was ihm der Wechsel bringt - an Raul Garcia wird er wohl ned vorbeikommen...
Original von PGerber0
Bei Arsenal kam er aber oft zum Einsatz und mit Talenten wird dort sehr gut umgegangen - naja bei Atletico eigtl. auch.
Finde es nur Scheisse da ich Atletico nicht so mag.. hoffe aber das er sich durchsetzt, das Talent hat er bestimmt.
Zu Beginn wurde er oft eingewechselt - dann kam noch ne Verletzung. Beschäftige mich aber eh ned mit Arsenal, in Spanien erfahr ich wohl mehr über ihn Cesc muss noch nach Spanien^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
Bei Arsenal kam er aber oft zum Einsatz und mit Talenten wird dort sehr gut umgegangen - naja bei Atletico eigtl. auch.
Finde es nur Scheisse da ich Atletico nicht so mag.. hoffe aber das er sich durchsetzt, das Talent hat er bestimmt.
bei arsenal ist die breite an talenten aber viel größer (nagut bei atletico auch, aber nicht so extrem^^) - außerdem was heißt er kam dort oft zum einsatz? er hatte diese Saison insgesamt 65 Premier League Minuten?!?
Original von PGerber0
Zu Beginn wurde er oft eingewechselt - dann kam noch ne Verletzung. Beschäftige mich aber eh ned mit Arsenal, in Spanien erfahr ich wohl mehr über ihn Cesc muss noch nach Spanien^^Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
bei arsenal ist die breite an talenten aber viel größer (nagut bei atletico auch, aber nicht so extrem^^) - außerdem was heißt er kam dort oft zum einsatz? er hatte diese Saison insgesamt 65 Premier League Minuten?!?
9 Besucher