Original von PGerber0
was will der bei Real?!
Weiß nicht... aber wenn Mourinho ihn haben will, wird das denk ich mal schon seine Gründe haben... Wen haben die denn grad im ZM so?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
was will der bei Real?!
Xabi, Granero, Lass, manchmal Kaka), Canales.. da brauchen die also sicher keinen mehr..Original von Jan_BVB
Original von PGerber0
was will der bei Real?!
Weiß nicht... aber wenn Mourinho ihn haben will, wird das denk ich mal schon seine Gründe haben... Wen haben die denn grad im ZM so?
Original von PGerber0
Xabi, Granero, Lass, manchmal Kaka), Canales.. da brauchen die also sicher keinen mehr..Original von Jan_BVB
Original von PGerber0
was will der bei Real?!
kaumOriginal von Jan_BVB
Original von PGerber0
Original von PGerber0
was will der bei Real?!
Achso, aber ich denk mal mit denen kann er mithalten... Vielleicht will Mourinho ja zur neuen Saison mit Doppel 6 (Schweini, Xabi) spielen... Naja, ich denk eh nicht, dass die Bayern ihn gehen lassen bzw. dass er überhaupt weg will...
De Rossi wäre doch was Dann hätte Italien nen guten Spieler weniger^^Original von Weinachtsmann
javi martinez könn sie haben, der rest wird nicht kommen
Original von PGerber0
Silva wohl zu Manchester City
so ziemlich überall.. ausserdem hat Silva's Berater offen gesagt das Angebote von City und Chelsea vorliegen... naja, ich hoffe immernoch das da nix dran ist^^Original von Harry
Original von PGerber0
Silva wohl zu Manchester City
waaaas? wo steht das?^^
Dann wäre Silva bei mir mal so richtig unten durch... wen habt ihr denn links? hinter din Spitzen hat mir Silva diese Saison extrem gefallen.. naja, wenn Mata & Silva wechseln sollten sehe ich Valencia schlecht in dieser Saison.. müsste dann ne Systemumstellung geben, da Banega der einzige ist der Silva von der Genialität vielleicht ersetzen kann....Original von Harry
jo, scheint ja schon ziemlich konkret zu sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
und das schwule Stadion ist immernoch nicht fertigOriginal von Leon
Armes Valencia..
7 Besucher