Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
Primera Divison (Spanien) - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich findees vollkommen nachvollziebar, als trainer von real madrid kannst du nich 9 punkte hinter barca, bzw. hinter dem 1. Platz, stehen, einerseits is es natürlich schade das nen deutscher trainer bei einem top verein entlassen wurde
-
-
Original von Eintrachtler91
Ich finds schon teilweise krank, das fast jede Saison ein neuer Trainer da ist. Vllt. sollte er trotzdem da bleiben, wie ist das denn für die Spieler jedes Jahr nen neuen Trainer zu haben?
is doch vollkommen normal. soll einer der größten Vereine der Welt abwarten oder aus Nettigkeit den erfolglosen Trainer behalten? die haben halt hohe Ambitionen. das weiß jeder Trainer, der sich darauf einlässt. außerdem hats Schuster kein bisschen geschadet. viel Geld verdient und sein Ansehen weiter gesteigert (, denn eine Entlassung bei Real ist das normalste der Welt und beinahe nicht negativ).
-
War aber sowas von klar.
Er soll nach Bochum. xD -
Original von Harry
Original von Eintrachtler91
Ich finds schon teilweise krank, das fast jede Saison ein neuer Trainer da ist. Vllt. sollte er trotzdem da bleiben, wie ist das denn für die Spieler jedes Jahr nen neuen Trainer zu haben?
is doch vollkommen normal. soll einer der größten Vereine der Welt abwarten oder aus Nettigkeit den erfolglosen Trainer behalten? die haben halt hohe Ambitionen. das weiß jeder Trainer, der sich darauf einlässt. außerdem hats Schuster kein bisschen geschadet. viel Geld verdient und sein Ansehen weiter gesteigert (, denn eine Entlassung bei Real ist das normalste der Welt und beinahe nicht negativ).
Trotzdem ists lächerlich jede Saison einen neuen Trainer zu verpflichten. Jeder Verein, auch Real Madrid hat mal schwächephasen.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Heute um 22 Uhr das Spiel der Spiele in Spanien: Barca - Real.
Metzelder wird wohl von Anfang an für Real randürfen.
Hoffe aber stark auf Barca. -
Ich sag nur Justin.tv
-
-
-
Noch 0:0, aber Barca macht hoffentlich in der 2. HZ nochn paar Tore.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
na und?und jetzt
du kannst auch mal deine klappe halten! -
Original von Tolginho91
na und?und jetzt
du kannst auch mal deine klappe halten!
Nein,! aber,! du,! braucht,! nicht,! immer,! so,! auf,! aufmerksam,! zu,! machen,! -
Original von Mertinho94
Original von Tolginho91
na und?und jetzt
Nein,! aber,! du,! braucht,! nicht,! immer,! so,! auf,! aufmerksam,! zu,! machen,!
ehhmm du machst das hier mit deiner scheiß schreiberei
du denkst auch hier du wirst mod,
du bist eine flasche leeer -
Original von Tolginho91
Original von Mertinho94
Original von Tolginho91
na und?und jetzt
Nein,! aber,! du,! braucht,! nicht,! immer,! so,! auf,! aufmerksam,! zu,! machen,!
ehhmm du machst das hier mit deiner scheiß schreiberei
du denkst auch hier du wirst mod,
du bist eine flasche leeer
Zu rot: Was für ein scheiß Schreiberei mache ich denn? Ich beachte nur Rechtschreibung und Zeichensetzung.
Zu blau: Aha. Gut erraten. Was hat das bittesehr mit Mod sein zu tun? omg -
1:0 durch Etooooooooo!
-
Original von Mertinho94
1:0 durch Etooooooooo!
:D:D:D:D
jetzt trifft er!!!!!!:D -
2:0 perfekt ausgekontert!
-
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0