Özil und Benzema kommen rein
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
CR war auch behindert^^Original von Medea
higuain ist so dumm
Original von G!n3LLi
bild.de/BILD/sport/fussball/in…en-khedira-und-oezil.html
Ham die Spanier ne Macke?
Original von G!n3LLi
Das ändert nichts daran, dass die Spanier (Fans und Journalisten) denken, dass die beiden geil wären. Das geht ja nicht nur aus diesem Artikel hervor... ich hätte eher gedacht, dass die da drüben alle austicken, weil Real so viel Kohle für die hingeblättert hat, aber die scheinen echt total auf Geld zu scheißen. Als ob speziell Özil da auf Dauer ne reelle Chance hat.
Original von G!n3LLi
Das ändert nichts daran, dass die Spanier (Fans und Journalisten) denken, dass die beiden geil wären. Das geht ja nicht nur aus diesem Artikel hervor... ich hätte eher gedacht, dass die da drüben alle austicken, weil Real so viel Kohle für die hingeblättert hat, aber die scheinen echt total auf Geld zu scheißen. Als ob speziell Özil da auf Dauer ne reelle Chance hat.
«Ich bin als Herausforderer in die WM gegangen und als Stammspieler zurückgekommen - nicht durch Glück, sondern weil ich Leistung gezeigt und das in mich gesetzte Vertrauen zurückgezahlt habe», betonte Khedira mit viel neuem Selbstbewusstsein im Fachblatt «kicker».
Original von GZ CrazyCrusher
Ja ne, ist schon klar, wenn Ballack fit gewesen wäre, hätte der ganz bestimmt trotzdem bei der WM gespielt weil er ja so toll ist... ursprünglich war sogar Träsch als Ballack-Ersatz geplant, dass hat Löw ja sogar zugegeben... Der Junge hat nur Matsch in der Birne, ein Interview peinlicher als das andere, und laut Mourinho können er und Özil sogut wie gar kein englisch, wen wunderts.
12 Besucher