Primera Divison (Spanien) - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Hellaz
    Original von Borusse
    Valencia saniert - Präsident investiert halbe Milliarde

    Sonst noch was. :watt: :D


    Joa, soll sich nochmal jmd über Real Madrid und Perez beschweren. Damit wird ein Wechsel von Forlan zu Barca ja wieder wahrscheinlicher^^


    Was ham Forlan und Barca mit Valencia zu tun?
    Was da abgeht ist mir relativ egal, das einzige, was mich an Valencia interessiert, ist Villa, und der soll da mal weg.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Hellaz
    Original von Borusse
    Valencia saniert - Präsident investiert halbe Milliarde

    Sonst noch was. :watt: :D


    Joa, soll sich nochmal jmd über Real Madrid und Perez beschweren. Damit wird ein Wechsel von Forlan zu Barca ja wieder wahrscheinlicher^^


    Was ham Forlan und Barca mit Valencia zu tun?
    Was da abgeht ist mir relativ egal, das einzige, was mich an Valencia interessiert, ist Villa, und der soll da mal weg.


    Ja da Valencia Villa wohl jetzt halten kann, wird Forlan wohl zu Barca wechseln^^

    Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

    VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Hitzfeld
    Original von Resi
    Original von Hitzfeld
    Original von Resi
    Hatte Real Madrid eigentlich schon ein Testspiel mit Kaka, CR und Benzema?


    nein.


    Ist das erste eh gegen Dortmund oder haben die davor noch ein anderes?


    haben noch n anderes.


    Wann? Gegen?

    Laxs schrieb:

    Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Tauschgeschäft: Ibrahimovic zu Barça, Eto'o geht
    Veröffentlicht: 17.07.2009 - 22:21 Uhr




    Wochenlang war nur von den Millionen- Einkäufen Real Madrids die Rede, nun hat der Erzrivale FC Barcelona offenbar einen großen Transfer-Coup perfekt gemacht: Der spanische Fußball-Meister einigte sich mit dem italienischen Champion Inter Mailand auf ein spektakuläres Tauschgeschäft: Zlatan Ibrahimovic kommt zu Barça, Kameruns Stürmer Samuel Eto'o geht von dort nach Mailand. Beide Vereine hätten eine «prinzipielle Einigung» erzielt, sagte Barcelonas Präsident Joan Laporta am Freitagabend. Außerdem werden die Katalanen den Berichten zufolge den früheren Stuttgarter Alexander Hleb für ein Jahr an den italienischen Meister ausleihen.


    Inter, das tags zuvor Abwehrspieler Lucio vom FC Bayern München verpflichtet hatte, soll nach Medienberichten 40 Millionen Euro erhalten. Beide Clubs müssten sich noch mit den Spielern über die vertraglichen Details einigen, erklärte Laporta. Aus Mailand hatte es dagegen zuvor geheißen, der Deal sei noch nicht unter Dach und Fach.


    Inter-Chef Massimo Moratti hatte aber bestätigt, dass Laporta am Donnerstagabend zu Gesprächen in Mailand war. «Wir sind eng befreundet und haben auch über Ibrahimovic gesprochen», verriet Moratti. Nach Informationen von «Sport» einigten sich beide Seiten auf eine Ablöse von 40 Millionen Euro für den 27 Jahre alten schwedischen Torjäger, der bei Inter rund zwölf Millionen Euro pro Saison verdient. Der Marktwert von Eto'o wird auf 30 Millionen Euro geschätzt. Trainer Josep Guardiola hatte dem Kameruner trotz dessen guter Leistungen den Laufpass gegeben.




    Blackburn Rovers Season 11

    Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cesc ()

  • Lässt Eto'o den Mega-Deal platzen?

    München - Der FC Barcelona und Inter Mailand sind sich einig: Zlatan Ibrahimovic und Samuel Eto'o sollen in einem spektatkulären Tausch-Geschäft die Seiten wechseln.
    Die Landesmeister aus Spanien und Italien bestätigten am Freitagabend eine "prinzipielle Übereinkunft".
    Barca zahlt angeblich 35 bis 45 Millionen Euro Ablöse für Ibrahimovic, Inter soll neben Eto'o noch den Ex-Stuttgarter Alexander Hleb für ein Jahr als Leihspieler bekommen.
    Es könnte aber sein, dass beide Seiten die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.

    Alles hängt von den Spielern ab

    Denn ohne Einigung mit den Torjägern ist die Übereinkunft zwischen den Präsidenten Joan Laporta (Barcelona) und Massimo Moratti (Inter) nichts wert.
    Links zum Thema Zobel geht nach SüdafrikaEto'o weiter auf ArbeitssucheDIA: Aufgalopp der "Galacticos"Wechselbörse: Melo verstärkt JuveDATENCENTER: Die internationalen ErgebnisseDIASHOW: Ronaldo und die Top-VerdienerMOBILE: SMS-Infodienste für Fußball internationalSPORT1-TV: Alle News im Video
    "Es hängt von Ibrahimovic und Eto'o ab", gab Laporta zu. "Wir müssen abwarten, was die Spieler wollen", meinte auch Moratti.
    Vor allem Eto'o könnte sich quer stellen. Der Kameruner ist angeblich schwer gekränkt über den Liebesentzug des FC Barcelona, der ihn ein Jahr vor Vertragsende los werden will.
    Daher stellt der zweitbeste Torschütze der Primera Divison (30 Treffer), der auch beim 2:0-Erfolg im Champions-League-Finale gegen Manchester United traf, teilweise völlig überzogene Forderungen.


    Eto'o fordert angeblich zehn Millionen pro Jahr

    So scheiterte zuletzt ein Wechsel zu Manchester City, das 25 Millionen Euro Ablöse und neun Millionen Jahresgage bot - doch Eto'o forderte zehn Millionen.
    Diese Summe dürfte aber auch Inter kaum zu zahlen bereit sein. Sein Agent Josep Maria Mesalles verwies darauf, dass Eto'o noch im Urlaub in der Heimat sei und man nicht am Telefon verhandele.
    Fraglich, ob da Morattis Lobeshymnen Erfolg haben. "Eto'o ist ein Spieler, den wir immer bewundert haben", erklärte er.
    Auch Laporta lobte den 28-Jährigen, obwohl Trainer Josep Guardiola nach übereinstimmenden Medienberichten nicht mehr mit ihm plant.
    "Ich habe Eto'o Gesagt, dass wir uns freuen würden, weiter mit ihm zusammenzuarbeiten, aber dass Inter begeistert wäre, ihn zu verpflichten", meinte der Barca-Boss.
    "Das ist für ihn auch keine Frage des Geldes, ihm sind andere Aspekte wichtiger."

    Auch Ibrahimovic-Berater skeptisch

    Skeptisch äußerte sich auch Ibrahimovics Berater Mino Raiola in einem Radio-Interview: "So lange ich nicht die Unterschrift des Spielers unter einem Vertrag gelesen habe, ist überhaupt gar nichts klar."
    Allerdings wäre sein Mandant nicht abgeneigt. "Wenn das Ganze ernst wird, wäre ich sicher interessiert. Auch wenn ich meinen Vertrag bei Inter respektiere", sagte Ibrahimovic der schwedischen Tageszeitung "Aftonbladet".
    Zuletzt hatte Inter angeblich noch eine Offerte des FC Chelsea über 58 Millionen Euro für den 27-Jährigen abgelehnt.
    Nun könnte Moratti die von ihm geforderten 70 Millionen Euro nun durch das Verrechnungsgeschäft mit Eto'o und Hleb zumindest virtuell doch noch bekommen.




    Blackburn Rovers Season 11

    Gomis - Mbokani
    Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
    Gonzalez - Chico - Dossena [C]
    Assmann
  • Original von Menez
    und trotzdem wird real noch weiter absinken. Richtig so. Cabrones xD


    Ja genau!


    1. Elf
    Casillas
    Ramos -- Pepe/Garay -- Albiol -- Marcelo

    Alonso

    CR9 -----------Robben/Granero

    Kaka

    Benzema ---- Higuain/Negredo

    2. Elf
    Dudek
    Arbeloa -- Pepe/Garay -- Metzelder -- Drenthe

    Lassana/Gago

    Sneijder/Guti ------------- Robben/Granero

    Raul

    Van Nistelrooy ---- Higuain/Negredo

    Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

    VP: Arsenal London
    MP: Javeed