Original von PGerber0
heute hoffe ich i-wie sogar das Valencia verliert. In die CL kommen wir eh, und Barca soll Meister werden xDOriginal von Medea
go valencia!!
not
Original von PGerber0
heute hoffe ich i-wie sogar das Valencia verliert. In die CL kommen wir eh, und Barca soll Meister werden xDOriginal von Medea
go valencia!!
das ist doch eh immer soOriginal von Medea
gerber hast du real ueberhaupt schon mal spielen sehen in letzter zeit? die einzigen schlechten spiele waren gegen lyon
oh mann valencia vergibt 2 hundertprozentige aber interessantes spiel bislang
Original von PGerber0
doch, die spielen immerhin schönen Fussball. Real ist unsympathisch, wirft mit Geld um sich und spielt kacke. Da ist mir Barca, das bei nur 2Punkten gleich ist, lieber.
Original von Olympique-Gunner
Original von PGerber0
doch, die spielen immerhin schönen Fussball. Real ist unsympathisch, wirft mit Geld um sich und spielt kacke. Da ist mir Barca, das bei nur 2Punkten gleich ist, lieber.
barca sucks ganz unsympathische truppe ohne ronaldinho (ohne ibrahimovic waren sie ja noch irgendwie iO aber er hat das fass zum überlaufen gebracht)
Original von PGerber0
die spanischen Talente von Barca find ich einfach übelst
Pique, Muniesa, Busquets, Bojan, Pedro, usw... die sind alle hammer
Original von PGerber0
die spanischen Talente von Barca find ich einfach übelst
Pique, Muniesa, Busquets, Bojan, Pedro, usw... die sind alle hammer
der war ja auch bei manu der rest gefällt mir ned ausser bojan aber dessen vater ist serbe das erklärt alles. und es gibt tausende von coolen talenten aber ohne geld kann man die nur schlecht fördern und barca hat leider geld.
Original von Juventino
Barca schmeisst auf jedenfall nicht so schlimm mit Geld um sich wie Real.
Original von Juventino
das ist das ''erfolgsrezept'' reals?! DAS IST REAL MADRID und de Statistiken sprechen für Real was das Geld angeht, sind ja offiziell der umsatzstärkste Verein der Welt
wow, toll.Original von Olympique-Gunner
Original von Juventino
das ist das ''erfolgsrezept'' reals?! DAS IST REAL MADRID und de Statistiken sprechen für Real was das Geld angeht, sind ja offiziell der umsatzstärkste Verein der Welt
Original von PGerber0
Barca hat die mit Abstand beste Jugendarbeit, weltweit! Und Pique haben auch sie ausgebildet, der wurde nur an ManU verliehen. Und Busquets, Pedro und Pique sind schon enorm weit - vorallem Sergi. Bojan hats momentan schwer und Muniesa wird noch kommen Gilt als Nachfolger von Puyol/Marquez.
Achja, zu Real sag ich nur Mata XD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von PGerber0
Barca hat die mit Abstand beste Jugendarbeit, weltweit! Und Pique haben auch sie ausgebildet, der wurde nur an ManU verliehen. Und Busquets, Pedro und Pique sind schon enorm weit - vorallem Sergi. Bojan hats momentan schwer und Muniesa wird noch kommen Gilt als Nachfolger von Puyol/Marquez.
kann man so nicht sagen. nicht alle vereine dieser welt haben die selben vorrausetzungen
@weini: ???^^
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
kann man so nicht sagen. nicht alle vereine dieser welt haben die selben vorrausetzungen
na was sagt der umsatz schon aus? wenn ich nen 500mio kredit hab, mach ich auch mehr umsatz als du, das is ja dann einfach... umsatz sagt dir nur wieviel kohle der verein macht - aber nicht wieviel er dafür vllt investieren musste..
wenn die investitionen höher sind als das was am ende rauskommt, bringt dir dein umsatz doch auch nix mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
Original von Juventino
wow, toll.Original von Olympique-Gunner
Original von Juventino
trotzdem ist ein einzelner Mensch keine 100Mio wert(Schwuchtel)
wenn der sich das bein bircht idet der genau en Scheissdreck wert.
& Nicht nur Real zahlt so riesen summen. Ibra war z.B. auch viel zu teuer.
Eto'o hätte alleine schon gereicht.
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
na was sagt der umsatz schon aus? wenn ich nen 500mio kredit hab, mach ich auch mehr umsatz als du, das is ja dann einfach... umsatz sagt dir nur wieviel kohle der verein macht - aber nicht wieviel er dafür vllt investieren musste..
wenn die investitionen höher sind als das was am ende rauskommt, bringt dir dein umsatz doch auch nix mehr
umsatz = das was am ende rasukommt?! also finaziell gesehen
7 Besucher