Primera Divison (Spanien) - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Weinachtsmann
    edit: danke johnny und weini fick dich

johnny hat mir zugestimmt, das weißt du schon?^^

er hat mir erklärt das umsatz nicht gleich einnahmen - ausgaben/gewinn ode rverlust ist du nicht -.-

naja ich bin net dein bwl lehrer, lerns selber oder schalgs unter wikipedia nach^^

wieso soll ich was nachschlagen was ich denke zu wissen? ^^

tja ka, ich schlags oft nach wenn ich in ner diskussion stecke - damit ich mich eben nicht so wie du peinlich in eine falschaussage verrenne^^
  • Original von G!n3LLi
    Man brauch sich jawohl nich drüber zu unterhalten, ob Barca sympathischer is oder Real? xD
    Ist doch klar, Barca ist immernoch ein Fußballverein... Real ist einfach nur pervers und ekelhaft irgendwie. Natürlich sind da ein paar coole Spieler, aber der Verein an sich ist einfach nur scheiße irgendwie... Das war natürlich nicht immer so... Als Zidane noch da war+Figo(auch wenn der ein Verräter war/ist^^)+Hierro+Raul in jung usw... da waren die richtig cool, aber mittlerweile versuchen die doch nurnoch auf 'Teufel komm raus' Erfolg zu haben und wenn das nich auf Anhieb klappt, wird sofort ein neuer Trainer geholt, die halbe Mannschaft und der halbe Vorstand ausgetauscht und irgendwann sind sie komplett pleite...^^

Das ganze kann man doch nicht mehr mit dem Wort 'sympathisch' verbinden...^^

ahwa, JEDER grosse verein wirtschaftet so, real ist im moment vielleicht etwas extrem, aber die kriegen sich auch wieder ein. als ob barca mit den verpflichtungen von henry, ibrahimovic etc. weniger auf den starfaktor geguckt haetten
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von Medea
    du weisst glaube ich selbst dass du grad mist erzaehlst oder? der spielstil von becks und CR ist extrem unterschiedlich, sie haben nur einige wenige gemeinsamkeiten.

mir gehts doch ned um die sportliche leistung der beiden xD
    niemand mag CR (ausser par frauen auf dieser welt), ders nötig hatte sich an den namen seiner vorbilder zu bedienen (ronaldo)

dan muesste nach deiner aussage becks schwul sein :P

und es gibt viele die CR (fussballerisch) moegen, nur weil sich dein neid und der neid vieler anderer in hass verrennt, heissts noch lange ned, dass ihn niemand mag
  • Original von G!n3LLi
    Man brauch sich jawohl nich drüber zu unterhalten, ob Barca sympathischer is oder Real? xD
    Ist doch klar, Barca ist immernoch ein Fußballverein... Real ist einfach nur pervers und ekelhaft irgendwie. Natürlich sind da ein paar coole Spieler, aber der Verein an sich ist einfach nur scheiße irgendwie... Das war natürlich nicht immer so... Als Zidane noch da war+Figo(auch wenn der ein Verräter war/ist^^)+Hierro+Raul in jung usw... da waren die richtig cool, aber mittlerweile versuchen die doch nurnoch auf 'Teufel komm raus' Erfolg zu haben und wenn das nich auf Anhieb klappt, wird sofort ein neuer Trainer geholt, die halbe Mannschaft und der halbe Vorstand ausgetauscht und irgendwann sind sie komplett pleite...^^

super geschrieben, 100% agree
  • Original von Medea
    Original von Medea
    du weisst glaube ich selbst dass du grad mist erzaehlst oder? der spielstil von becks und CR ist extrem unterschiedlich, sie haben nur einige wenige gemeinsamkeiten.

niemand mag CR (ausser par frauen auf dieser welt), ders nötig hatte sich an den namen seiner vorbilder zu bedienen (ronaldo)

und es gibt viele die CR (fussballerisch) moegen, nur weil sich dein neid und der neid vieler anderer in hass verrennt, heissts noch lange ned, dass ihn niemand mag

naja hör mal auf mit dem gelaber von neid, ich versteh diese argumentation nicht. du hörst es doch auch nicht gerne wenn die bayernfans von neider reden, oder? :rolleyes: wieso sollten wir ausgerechnet auf CR neidisch sein? da könnte ich doch viel eher auf messi oder sonstwen neidisch sein, den ich fußballerisch noch viel interessanter finde^^

also ich persönlich bin mit meinem eigenen fußballkönnen zufrieden, ich muss ekin superstar sein um glücklich zu sein xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Medea
    Original von Medea

ich sag ja auch nix gegen seine sportliche leistungen;) und nein CR ist ne kopie mit fehlern/kleinen abweichungen z.B. das er sportlich gesehen erfolgreicher ist als becks oder eben schwul ist. es gibt nichts auf dieser welt das 100%ig identishc ist.

edit: UND ICH HASSE NICHTS UND NIEMANDEN!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von Medea
    Original von G!n3LLi

ahwa, JEDER grosse verein wirtschaftet so, real ist im moment vielleicht etwas extrem, aber die kriegen sich auch wieder ein. als ob barca mit den verpflichtungen von henry, ibrahimovic etc. weniger auf den starfaktor geguckt haetten

naja ibra wollten die um vorne flexibler zu sein - was auch funktioniert. sie wollten eben auch mal nen großen brecher vorne drin haben.. etoo ist ja nen netter goalgetter und kombinationsspieler. aber er strahlt keine sone präsenz da vorne aus wie ein ibra, der auch noch paar verteidiger auf einmal binden kann... das einzige was übertrieben war - war eben die ablöse für ihn vllt... aber wenn sie einen unbedingt wollen, dann zahlen sie das halt, da sind sie net der einzige club der das so handhabt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• @medi: scheiß drauf, ich bin noch komplett dicht von heute Nacht, ich kann momentan eh nich schreiben, geschweige denn ausdrücken was ich meine... aber eigentlich müsste es auch auf der hand liegen... juckt^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Juventino
    Hass ist ein viel zu starkes wort, als daass man es für jemanden benutzen kann, den man gar nicht kennt.

jo mir sind diese ganzen fußballstars alle relativ egal, würde auch nie wirklich traurig sein wenn da einer stirbt oderso^^

oh da fällt mir grad ein geiler robert enke witz von nem kumpel ein, muss den ma woander sposten.. :D
  • messis ballbehandlung ist einfach die geilste. vllt kann CR andere dinge besser, ka.. aber messi ist definitiv der spieler der am besten mit dem ball umgehen kann.. da kann CR noch so viele tricks raushauen, wie messi der ball am fuß klebt und wie er mit ihm die tempi und richtungen variieren kann in seinen dribblings ist einfahc nur hammer.. er ist defintiv der größte dribbler den die welt je gesehen hat^^

was hat er grad gemacht? ich schaus ja leider gar net :/ laber hier nur mit ohne was zu sehn xD
  • Ja so krass wars für seine Verhältnisse jetz auch nich... hatn Anspiel in den Strafraum bekommen, is an irgendwem vorbeigejiggert, hat noch einen mit ner Finte ins leere laufen lassen und dann easy reingeschoben...^^
    Is halt krank wie flink der einfach is und dass es immer und immer wieder funktioniert.
    Der spielt ja zu 70% nur mit Körpertäuschungen und Tempo, aber es fällt hat trotzdem immer wieder jeder drauf rein... ^^

edit: grad hätte Zigic den Ausgleich machen müssen... war frei durch, aber ist jämmerlich gescheitert xD
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Medea

naja hör mal auf mit dem gelaber von neid, ich versteh diese argumentation nicht. du hörst es doch auch nicht gerne wenn die bayernfans von neider reden, oder? :rolleyes: wieso sollten wir ausgerechnet auf CR neidisch sein? da könnte ich doch viel eher auf messi oder sonstwen neidisch sein, den ich fußballerisch noch viel interessanter finde^^

also ich persönlich bin mit meinem eigenen fußballkönnen zufrieden, ich muss ekin superstar sein um glücklich zu sein xD

naja CR hat eben einen sehr reizenden spielstil und stellt aufgrund seiner klasse eben auch extrem viele spieler bzw. ganze teams bloss. manchmal macht er das eben auch nur um sich ein bisschen ueber die anderen lustig zu machen. klar er ist eben jemand, der die anderen auch mal provoziert. aber das sollte jemanden, der auf van bommel und skins' tony steht nicht sonderlich stoeren :rolleyes:

zum zweiten: genauso kannst du reals einkaufsweise auch erklaeren, noch mehr gefahr aus dem mittelfeld heraus kommend (und ein CR ist eben nun mal gefaehrlicher als ein robben) usw bla bla, mit ruud und Raul hatten sie auch keine ordentlichen stuermer mehr, ruudi zwar noch mit klasse torriecher aber koerperlich eben nicht mehr allzu fit (viele verletzungen), higuain war noch ned so weit, ergo musste ein neuer stuermer her (benzema). mit kaka und ronaldo wollten sie zwei der weltbesten spieler im MF haben, die sowohl einzeln weltklasse sind, als auch spielerisch zusammen passen. xabi wurde geholt um die beiden extrem offensiv spielenden stars den ruecken zu decken sozusagen.
    das einzige, und das hab ich jetzt glaub schon gefuehlte 100 mal gesagt, was real eigentlich fehlt ist ein trainer, der die spieler im griff hat, einer der ihnen in den hintern tritt bei einem spiel wie Lyon zB. naja usw..
    klar sind sie transfertechnisch gesehen nicht immer die kluegsten, hin und wieder hat man auch das gefuehl, die kaufen ohne kopf, einfahc nur um die guten spieler zu haben, die dann letztenendes auf der bank versauern, aber das tun andere vereine auch, vielleicht nicht in diesem ausmass aber dennoch vergleichbar
  • Xavi ist auch göttlich, genau wie Iniesta... ruhige, zurückhaltende Typen, die sich einfach nur ohne große show aufs wesentliche konzentrieren und geil spieln...
    sowas ist sympathisch... und die kommen alle aus der eigenen Jugend und mussten nich für 100 Millionen gekauft werden :)
    maul.