Primera Divison (Spanien) - Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Medea
    Original von Weinachtsmann
    Original von Medea
    Original von Medea
    Original von Olympique-Gunner
    Original von Medea
    du weisst glaube ich selbst dass du grad mist erzaehlst oder? der spielstil von becks und CR ist extrem unterschiedlich, sie haben nur einige wenige gemeinsamkeiten.

mir gehts doch ned um die sportliche leistung der beiden xD
    niemand mag CR (ausser par frauen auf dieser welt), ders nötig hatte sich an den namen seiner vorbilder zu bedienen (ronaldo)

dan muesste nach deiner aussage becks schwul sein :P

und es gibt viele die CR (fussballerisch) moegen, nur weil sich dein neid und der neid vieler anderer in hass verrennt, heissts noch lange ned, dass ihn niemand mag

naja hör mal auf mit dem gelaber von neid, ich versteh diese argumentation nicht. du hörst es doch auch nicht gerne wenn die bayernfans von neider reden, oder? :rolleyes: wieso sollten wir ausgerechnet auf CR neidisch sein? da könnte ich doch viel eher auf messi oder sonstwen neidisch sein, den ich fußballerisch noch viel interessanter finde^^

also ich persönlich bin mit meinem eigenen fußballkönnen zufrieden, ich muss ekin superstar sein um glücklich zu sein xD

naja CR hat eben einen sehr reizenden spielstil und stellt aufgrund seiner klasse eben auch extrem viele spieler bzw. ganze teams bloss. manchmal macht er das eben auch nur um sich ein bisschen ueber die anderen lustig zu machen. klar er ist eben jemand, der die anderen auch mal provoziert. aber das sollte jemanden, der auf van bommel und skins' tony steht nicht sonderlich stoeren :rolleyes:

zum zweiten: genauso kannst du reals einkaufsweise auch erklaeren, noch mehr gefahr aus dem mittelfeld heraus kommend (und ein CR ist eben nun mal gefaehrlicher als ein robben) usw bla bla, mit ruud und Raul hatten sie auch keine ordentlichen stuermer mehr, ruudi zwar noch mit klasse torriecher aber koerperlich eben nicht mehr allzu fit (viele verletzungen), higuain war noch ned so weit, ergo musste ein neuer stuermer her (benzema). mit kaka und ronaldo wollten sie zwei der weltbesten spieler im MF haben, die sowohl einzeln weltklasse sind, als auch spielerisch zusammen passen. xabi wurde geholt um die beiden extrem offensiv spielenden stars den ruecken zu decken sozusagen.
    das einzige, und das hab ich jetzt glaub schon gefuehlte 100 mal gesagt, was real eigentlich fehlt ist ein trainer, der die spieler im griff hat, einer der ihnen in den hintern tritt bei einem spiel wie Lyon zB. naja usw..
    klar sind sie transfertechnisch gesehen nicht immer die kluegsten, hin und wieder hat man auch das gefuehl, die kaufen ohne kopf, einfahc nur um die guten spieler zu haben, die dann letztenendes auf der bank versauern, aber das tun andere vereine auch, vielleicht nicht in diesem ausmass aber dennoch vergleichbar

jah ich kenne deine ansichten^^

van bommel ist was anderes, der ist halt lusitg xD und das mit skins hab ich ja schon erklärt.. ist net so einfach zu verlgleichen aber egal, ich hab ja au net unbedingt was gegen arschlöcher, können auch trotzdem cool sein.. solang sie im grunde ihres herzens noch "gut" sind :D aber ka, CR ist das nicht und seine art ist zwar auch richtung arshcloch - aber meiner meinung nach eben alles anderes als cool, sondern so prolomäßig wie diese unsympathischen türken aufm fußballplatz die so tun als wärn sie die gangstas xD ka.. naja.

lol messi geht ja ab^^

@G!: jah die körpertäuschungen hab ich noch vergessen zu erwähnen, die machen natürlich immer enornm viel aus um den gegner ins leere laufen zu lassen.. so ein stil mag ich halt wirklich am meisten, der zeigt einfahc dass er gar keine so tollen tricks oderso nötig hat (die kann er sicher auch^^) - sondern ganz locker und cool mit intelligenz und spielwitz und eben dank seiner unglaublichen schnelligkeit mitm ball alle ausspielen kann.. ich liebe solche dribblings, hab früher auch schon immer eher den messi-stil gehabt ohne es zu wissen, aber seit ich messi eher kenn ist er sowas wie mein fußballerisches "idol" geworden, ka^^

was G! über Xavi und iniesta sagt kann ich auch nur unterschreiben :) aber der größte spieler dieser art wird für immer andrea pirlo bleiben xD (edit: mein anderes idol^^)

naja CR ist ganz anders als die prolltuerken, mit der aussage hast du dich voll ins abseits befoerdert. und nein das mit van bommel ists nichts anderes... naja nur in der hinsicht dass CR eben einfach weltklasse ist.

und dass du dich fuer den zweiten messi haeltst, wissen wir schon xD

ooooh kein kaka dabei :(

wiso ins abseits befördert? xD ich seh ihn halt so. wie er nun ist, ka.. aber ist eben meine erklärung wieso ich ihn net leiden kann.. wenn ich nunmal das in ihm sehe... dann ists nunmal so, tut mir ja auch leid^^

und van bommel is schon ganz anders find ich, also ka - der hat doch sehr wenig mit cr gemeinsam, was die persönlichkeit angeht^^

und nein ich halt mich net für ein zweiten messi, das is nur die erklärung meines spielstils, ich bin halt von der art wie ich spiele eher so ein pirlo, bzw. in offensiv-dribblings ein messi... nur weil man einen entsprechenden spielstil hat sagt das ja nix über die klasse aus. dass ich bei weitem nicht das kann was die können is mir auch bewusst, aber ich spiel ja dazu im vergleich auch widerrum gegen viel schlechtere "gegner"^^

/ ist übr. nicht nur meine meinung. das sagen auch andere^^ sonst würd ich das auch net erzählen^^

der 3. spieler mit dem andere mich ab und zu verglichen haben ist ronaldinho, so spiel ich aber net wirklich, wenn ich ernst mach. kann man höchstens ein bisschen vergleichen wenn ich nur so auf fun spiel^^ und halt weil ich gerne mit außenrist schieß undso..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von G!n3LLi
    Mal was ganz neues... xD

jo wenn man der klasse von madrid ncihts gegenzusetzen hat, muss man sich natuerlich fallen lassen xD
    *edit wobei man sagen muss dass sie bis zum tor echt sehr gut agiert haben oO aber mittels schwalbe will da so mancher von valladolid sein glueck erzwingen

toooooooooooooooooooooooooor ronaldo, weltklasse freistaoss :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    Mal was ganz neues... xD

jo wenn man der klasse von madrid ncihts gegenzusetzen hat, muss man sich natuerlich fallen lassen xD

toooooooooooooooooooooooooor ronaldo, weltklasse freistaoss :)

ne das war auf das freistoßtor bezogen... ^^
    und der war abgefälscht, er hat schon weltklassigere gemacht :P
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Medea
    Original von G!n3LLi
    Klare rote Karte für Ronaldo...

:D absolut

^^
    war auch nich ernst... trotzdem unnötig
    maul.

• Original von Johnny
    Was ist unnötig? Hat Cristane wieder rot gesehen.

Ne, hat mehr oder weniger nen Tritt angetäuscht... war jedenfalls keine natürlich Bewegung, aber im Endeffekt auch nicht schlimm ^^
    maul.

• omg :D
    der englische Kommentator vom Werderspiel würde jetzt sagen: 'His acting abilities are perfect!' xD
    dieses geleckte würstchen

2:0 Higuain
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von Weinachtsmann
    ich find cristianos freistöße gar net so toll.. er hat halt ne hammer schusstechnik die er auch beim freistoß unter beweis stellt.. aber er haut halt immer nur drauf.. becks freistöße zB waren echt besser glaub ich.. das war aber auch das einzige wahrsch wo becks wirklich stärker war als cristiano..^^

kleiner tipp: geh lieber ins bett ;)
  • Original von Medea
    alter bei valladolid spielen auch nur solche dorftrottel -.- erst foult der eine CR,schlaegt ihm ins gesicht und tritt ihm dann noch mal schoen aufs knie -.- da haett ich mich auch aufgeregt

:D
    der is schon n armer
    maul.

• Original von Medea
    ich find cristianos freistöße gar net so toll.. er hat halt ne hammer schusstechnik die er auch beim freistoß unter beweis stellt.. aber er haut halt immer nur drauf.. becks freistöße zB waren echt besser glaub ich.. das war aber auch das einzige wahrsch wo becks wirklich stärker war als cristiano..^^

was? ich schau grad fluch der karibik.. bin nur in den werbepausen hier.

was hast du immer? ist halt meine meinung. ich find net dass CR weltklasse freiustöße schießt.. andere sachen kann er definitiv besser. er hat hammer distanzschüsse drauf, aber seine freistöße sind lang nicht so genial wie von einem pirlo oder beckham...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Medea

was? ich schau grad fluch der karibik.. bin nur in den werbepausen hier.

was hast du immer? ist halt meine meinung. ich find net dass CR weltklasse freiustöße schießt.. andere sachen kann er definitiv besser. er hat hammer distanzschüsse drauf, aber seine freistöße sind lang nicht so genial wie von einem pirlo oder beckham...

seine freistoesse sind extrem genial und sicher nicht schlechter als die eines beckhams oder pirlos. geh lieber wieder wieder fluch der karibik gucken

@gimli
    was? bei sowas kann man sich voll schnell verletzen, so eine aktion, egal gegen wen, ist assi :eek: