Henry wechselt nach New York
Primera Divison (Spanien) - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ruhmreiches Karriereende im nichts xD
-
-
Original von Jingo
Henry wechselt nach New York
ernsthaft? wuerde ich aber auch machen, new york ist die geilste stadt der welt -
transfermarkt.de/de/fc-barcelo…/news/anzeigen_42828.html
Hoffentlich hat das bald endlich mal durch Financial Fairplay ein Ende..
Braucht niemand zu erzählen, wie toll Barca wäre, weil alle Spieler aus der eigenen Jugend kämen und Real wäre ja so scheiße, weil die sich alle Stars kaufen. Klar hat Barca viele Eigengewächse, aber gerade dann fragt man sich doch, warum sie trotzdem so hirnlos mit Geld um sich werfen..
-
letzte saison war halt derbe daneben. diese saison gehts.
sinnvolle verpflichtungen wie jetzt adriano
-
Original von Pixel
letzte saison war halt derbe daneben. diese saison gehts.
sinnvolle verpflichtungen wie jetzt adriano
Warum macht Sevilla das? Wie lange hatter der noch Vertrag? Scheint ja ein Schnäppchen zu sein..
-
2014. und mit der summe echt ziemlich preiswert
-
Bis 2014 hatte der bei Sevilla Vertrag? Sevilla ist normal ein Verein, der gar niemanden so einfach hergibt und immer end viel verlangt und dies dann meist auch bekommt. (Sergio Ramos, Dani Alves, Jesus Navas)
-
-
Original von Pixel
transfermarkt.de/de/adriano-bi…/news/anzeigen_24611.html
jojo, ich glaub dir das schon, mich wunderts nur wies zu dem transfer kommt^^
-
Ich finde diesen Transfer scheisse-.-
ausser er spielt IV(was er glaub kann?^^)...
Aber im Mittelfeld? =/
Dann müsste Iniesta wohl aufen Flügel raus & Pedro würde nimmer spielen... -
Original von Juvo
Ich finde diesen Transfer scheisse-.-
ausser er spielt IV(was er glaub kann?^^)...
Aber im Mittelfeld? =/
Dann müsste Iniesta wohl aufen Flügel raus & Pedro würde nimmer spielen...
kann man sich vorstellen...ka -
Original von Juvo
wäre doch beides endgeil für Barca^^
ich seh zwar nicht den Zusammenhang zu Adriano, warum Iniesta dann auf den Flügel müsste, aber wennn du das sagst^^
-
Original von Harry
Original von Juvo
wäre doch beides endgeil für Barca^^
ich seh zwar nicht den Zusammenhang zu Adriano, warum Iniesta dann auf den Flügel müsste, aber wennn du das sagst^^
Somit würde Adriano wohl DM spielen, Xavi der offensivere ZM & Busquets halt der defensivere ZM/DM
Somit Iniesta auf LA, was er ja auch spielen kann. -
Ist der nicht als LV eingeplant? Abidal und Maxwell sind ja beide ganz ok (wobei gerade bei Abidal ne Tendenz nach unten zu erkennen ist), aber da sollte Adriano dann wohl am ehesten spielen würd ich mal annehmen?
-
Original von GZ CrazyCrusher
Ist der nicht als LV eingeplant? Abidal und Maxwell sind ja beide ganz ok (wobei gerade bei Abidal ne Tendenz nach unten zu erkennen ist), aber da sollte Adriano dann wohl am ehesten spielen würd ich mal annehmen? -
Original von GZ CrazyCrusher
Ist der nicht als LV eingeplant? Abidal und Maxwell sind ja beide ganz ok (wobei gerade bei Abidal ne Tendenz nach unten zu erkennen ist), aber da sollte Adriano dann wohl am ehesten spielen würd ich mal annehmen?
lol da sind sie doch shon mit zwei hammer spielern besetzt.
aber kann gut sien, wenn man so hört wo er pberall spielen kann, dass er als edeljoker und alternative für alle versch positionen geholt wurde... der jeweils bessere wird dann auf jeder position spielen... -
Also Abidal ist schon lange nicht mehr hammer und auch Maxwell war bei Barca nie so gut...wenn sie irgendwo noch nicht top besetzt waren dann immer links hinten (und im tor xD)
-
Original von dakader
Also Abidal ist schon lange nicht mehr hammer und auch Maxwell war bei Barca nie so gut...wenn sie irgendwo noch nicht top besetzt waren dann immer links hinten (und im tor xD)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher