abidal is vllt nimmer weltklasse und wird gehen, dann können dort adriano/maxwell übernehmen ka... aber maxwell find ich eigentl schon recht gut, also mir gehts da ähnlich wie juvo^^ aber ka
Primera Divison (Spanien) - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich hab Adriano jetzt halt auch fürn die LV-Lösung gehalten und deswegen, hab ich überhaupt keine Verbindung zu Iniesta ziehen können^^
-
-
goal.com/de/news/839/primera-d…d-verpflichtet-pedro-leon
wurde das hier schon gepostet? kA was ich davon halten soll, den typen koennen sie eig. gleich wieder verleihen, so wie canales. ich finde in der offensive reichts auch mal langsam mit verpflichtungen. sollen sie lieber noch einen guten DM holen (khedira ist kein guter dm, ich hoffe die lassen die finger von dem -.-) -
Original von dakader
Also Abidal ist schon lange nicht mehr hammer und auch Maxwell war bei Barca nie so gut...wenn sie irgendwo noch nicht top besetzt waren dann immer links hinten (und im tor xD)Amunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
-
Aduriz ist btw eine sehr gute Verpflichtung... wird aber wohl Ersatzmann von Soldado sein wenn alles normal läuft^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Original von dakader
Also Abidal ist schon lange nicht mehr hammer und auch Maxwell war bei Barca nie so gut...wenn sie irgendwo noch nicht top besetzt waren dann immer links hinten (und im tor xD)
Red keinen scheiß.... -
Original von Johnny
Original von PGerber0
Original von dakader
Also Abidal ist schon lange nicht mehr hammer und auch Maxwell war bei Barca nie so gut...wenn sie irgendwo noch nicht top besetzt waren dann immer links hinten (und im tor xD)
Red keinen scheiß....
Bis auf die Real-Anhänger werden dir das auch alle, die sich in Spanien auskennen, bestätigen können^^Amunt Valencia! -
VV zeigt Patzer in wichtigen Spielen (ich seh ihn nur in der CL und da macht er regelmäßig ne schlechte Figur) und zeigt keine großen Paraden. Da ist Casillas ungefähr dreimal so gut.
-
Original von Johnny
VV zeigt Patzer in wichtigen Spielen (ich seh ihn nur in der CL und da macht er regelmäßig ne schlechte Figur) und zeigt keine großen Paraden. Da ist Casillas ungefähr dreimal so gut.
Aber Casillas bleibt schon die Nummer 1, da brauchste keine Angst haben, ich mag VV auch nicht, aber er war die letzten 2Jahre einfach Weltklasse.Amunt Valencia! -
Also eigentlich hat Gerber ja NIE recht, aber in dem Fall spricht er die Wahrheit.^^
Mögen tut Valdes wohl niemand (allein schon weil er so hässlich ist), aber was seine Leistung, vor allem im letzten Jahr angeht, war er schon klar besser als Casillas. Casillas hatte vergleichsweise eigentlich ne ziemliche Grottensaison, wenn man die WM jetz mal rausnimmt. Auch das Jahr davor war er schon nich mehr der Alte. Valdes ist auf jeden Fall dabei ihn ein- bzw. zu überholen.
Aber der allerbeste spanische Keeper ist natürlich nach wie vor Pepe Reina. xDmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von Medea
goal.com/de/news/839/primera-d…d-verpflichtet-pedro-leon
wurde das hier schon gepostet? kA was ich davon halten soll, den typen koennen sie eig. gleich wieder verleihen, so wie canales. ich finde in der offensive reichts auch mal langsam mit verpflichtungen. sollen sie lieber noch einen guten DM holen (khedira ist kein guter dm, ich hoffe die lassen die finger von dem -.-)
ich hab noch mal drueber nachgedacht und ich find den transfer jetzt unnoetig. offensichtlich wollen sie in der neuen saison verstaerkt ueber die fluegel spielen (di maria - CR), da war die verpflichtung von di maria schon wichtig, da sie auf links noch bedarf hatten. pedro leon haben sie wohl geholt um alternativen zu haben, aber mMn haette da auch jemand aus der eigenen jugend gereicht. die haben da genug talente, auch auf den fluegeln, die aehnlich gut sind wie pedro leon und keine 10 mio kosten. den rest des geldes (glaub die haben noch so 40-45 mio uebrig) muss jetzt in die defensive investiert werden, also vorrangig in die abwehr. iwie wird von den fans staendig ein LV gefordert, aber da spielt doch marcelo und das empfinde ich als unnoetig, zudem haben sie noch arbeloa, der sowohl rechts als auch links spielen kann als backup. also sollten sie lieber einen IV holen, der auch auf links spielen kann.
und wenn dann noch geld uebrig ist, kann man ueber einen DM nachdenken (aber ich glaub, gago kann sogar DM spielen, oder?) -
Gago ist DM.. das ist seine angestammte Position^^
-
oh ich dachte immer, der wuerde offensiver spielen. naja mit m.diarra haben sie da noch einen dritten... aber die wollen wohl mit 2 DMs spielen, deshalb das interesse an khedira. real bietet angeblich 8 Mio., ich hoffe, der wechsel kommt nicht zustande. real ist doch viel zu gut fuer die deutschen nationalspieler, nur schweini ist auf real madrid niveau
-
Original von Medea
oh ich dachte immer, der wuerde offensiver spielen. naja mit m.diarra haben sie da noch einen dritten... aber die wollen wohl mit 2 DMs spielen, deshalb das interesse an khedira. real bietet angeblich 8 Mio., ich hoffe, der wechsel kommt nicht zustande. real ist doch viel zu gut fuer die deutschen nationalspieler, nur schweini ist auf real madrid niveau
Neben ihm müsste ein richtiger Abräumer stehen.Amunt Valencia! -
naja sie haben ja noch xabi alonso, der ist gesetzt. aber trotzdem fehlt da noch einer
-
Original von Medea
naja sie haben ja noch xabi alonso, der ist gesetzt. aber trotzdem fehlt da noch einerAmunt Valencia! -
aber deshalb muss man ja keinen khedira verpflichten^^ und xabi alonso konnten sie auch von pool loseisen. naja mal sehen... hat inter nen ordentlichen DM? dann koennte mourinho versuchen, den von real zu ueberzeugen xD
-
Original von PGerber0
Original von Medea
Neben ihm müsste ein richtiger Abräumer stehen.
ein spielender/spielerischer 6er ist nicht gleich ein 8er^^
hast schon recht damit, dass er kein Zerstörer oder Abräumer oder so ist, aber er bleibt ein DM/6er, zwar mit offensiven Möglichkeiten, aber trotzdem 6er^^
-
Original von Medea
aber deshalb muss man ja keinen khedira verpflichten^^ und xabi alonso konnten sie auch von pool loseisen. naja mal sehen... hat inter nen ordentlichen DM? dann koennte mourinho versuchen, den von real zu ueberzeugen xD
@Harry: Ich sehe ihn einfach ähnlich wie Banega, und der ist bei Valencia ein 8er xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher