Der offizielle Sportwetten-Thread

• Original von stefanito
    Damit habe ich in dieser Woche leider insgesamt 10 Euro verzockt. Naja auf ein Neues am nächsten Wochenende.
    Wäre übrigens mal schön, wenn sich mehr User an diesem Wetten-Thread beteiligen würden und ebenfalls ihre Wetten hier rein posten würden.

Ich bin noch zu jung. xD :D ;(
  • Original von stefanito
    Damit habe ich in dieser Woche leider insgesamt 10 Euro verzockt. Naja auf ein Neues am nächsten Wochenende.
    Wäre übrigens mal schön, wenn sich mehr User an diesem Wetten-Thread beteiligen würden und ebenfalls ihre Wetten hier rein posten würden.

Ich glaub, die meisten Wetten nicht bzw. d+rfen noch nicht, weil sie noch keine 18 sind.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Tipps für den heutigen Sonntag
    • Hull City - Manchester City | 2 (2.5) | 7/10 :mauer: -7

• FC Everton - FC Middlesbrough | X2 (1.92) | 6/10 :freude: +5,52

• Wacker Burghausen - Kickers Emden | 2 (2.1) | 7/10 :mauer: -7

• BSC Young Boys Bern - FC Luzern | 1 (1.4) | Kombi mit:
    • Grasshopers Zürich - Neuchatel Xamax FC 1 (1.55) | 4/10 [2.17] :freude: +4,68

• Ajax Amsterdam - PSV Eindhoven | 1 (2.15) | 5/10 :freude: +5,75

• Ajax Amsterdam - PSV Eindhoven | [HC (0:1)] 1 (4.2) | 1/10 :freude: +3,2

• Greuther Fürth - MSV Duisburg | 1 (2.1) | 6/10 :freude: +6,6

• FC Ingolstadt 04 - 1. FC Nürnberg | 1 (2.5) | 4/10 :mauer: -4

• FSV Frankfurt - SC Freiburg | 2 (2.0) | 5/10 :freude: +5

• Rot Weiss Oberhausen - TSV Alemannia Aachen | 2 (2.45) | 2/10 :mauer: -2

• Twente Enschede - Feyenoord Rotterdam | 1 (1.95) | 2/10 :mauer: -2

• FC Groningen - De Graafschap | 1 (1.25) | Kombi mit:
    • Vitesse Arnheim - AZ Alkmaar 2 (1.7) | 5/10 [2.125] :mauer: -5

• Catania Calcio - FC Torino | 1 (2.00) | 3/10 :freude: +3

• RCD Espanyol Barcelona - CD Numancia | 1 (1.6) | 5/10 :mauer: -5

• FC Stade Rennes - AS Monaco | 1 (1.75) | 6/10 :freude: +4,5

• OGC Nice - FC Nantes | 1 (1.8) | 7/10 :freude: +5,6

• Werder Bremen - 1. FC Köln | 2 (7.5) | 2/10 :mauer: -2

• CF Malaga - CF Villarreal | over2,5 (1.85) | 4/10 :freude: +3,4

Ergebnis: :freude: +13,25
    18 Tipps: 11 richtig, 7 falsch.

Als Notiz: Auch "Nicht-Wetter" können gerne ihre Meinung zu bestimmten Spielen posten bzw. deren Spielausgänge tippen. ;)
  • Original von Stern des Südens
    Original von stefanito

Ich glaub, die meisten Wetten nicht bzw. d+rfen noch nicht, weil sie noch keine 18 sind.

Zum Glück lebe ich in der Schweiz, da darf man sogar mit 2 Jahren wetten^^
    :)
  • Eine Geschichte aus den jungen Zeiten meines Vater, die sich auch mit den Fußballwetten umfasst. Eines Tage, vor ca. 20 Jahren, hatte mein Vater Mittagspause. Dann ging er in einen Kiosk, um sich irgendetwas zu holen. Er bezahlte an der Kasse und der Kioskbesitzter meinte, willst du auch tippen? Du würdest sehr viel Geld gewinnen! Mein Vater daurafhin, nein danke, ich kenne mich im Fußball nicht so gut aus. Danach ging er rauß. Am nächsten Tag ging er wieder zum Kiosk und der Mann fragte ihn wieder, ob er mittippen möchte. Mein Vater wieder lehnte wiederrum ab. Daraufhin lachte der Kioskbesitzter meinen Vater aus. Der Besitzter meinte, mein Vater wäre einfach zu blöd dafür. xD Mein Vater ging aber wieder, er ließ sich nicht stören, was der Besitzter gesagt hatte. Dann, am dirtten Tag, ging mein Vater wieder dorthin. Kaufte etwas zu Essen, oder zu trinken und der Mann meinte wieder, komm spiel du Weichei, heute sei der letzte Tag. Mein Vater lehnte wieder ab. Dann meinte der Mann, mein Vater wäre ein Idiot. Diesmal wurde mein Vater sauer und nahm sich den Schein. Mein Dad setzte sich an einen Tisch und guckte auf den Schein. Er wusste ja nicht, welche Mannschaften gut waren, und welche nicht. Er kreuzte dann einfach irgendwo hin. Er entschied, indem er die Namen anguckte, welche er besser fand ließ er seine Stimme. xD Das Wochende war nun vorbei, die Spiele auch. Mein Vater ging in der Mittagspause zum Kiosk und guckte sich die Ergebnisse an. Der Kioskbesitzer lachte, als er meinen Vater sah. Mein Vater ließ sich aber nicht stören. Er guckte: Tipp 1 - richtig. Tipp 2 - richtig. Tipp 3 - richtig, Tipp 4 auch richtig. Nur beim letzten Tipp hatte er falsch gelegen. Das Team verlor in den letzten Minuten das Spiel. Mein Vater ging dann zum Kioskbesitzter und fragte ihn, ob er sein Schein kontrolieren kann. Mein Vater tat dann auch so,als ob er nichts wüsste. Der Mann schaute und war völlig fassungslos. Er meinte zu meinem Vater, dass mein Vater keine Ahgung von Fußball hat. Und mein Vater sagte dann: "Ja, ich habe keine Ahnung von Fußball, aber manchmal gewinnen die Dümmeren", so die Worte meines Vaters. Mein Vater gewann dann nicht sehr viel Geld, aber auch nicht wenig. Hätter er alles gewonnen, hätte er umgerechnet 150.000 € gewonnen. Das war für die Damalige Zeit ein Haufen GEld! :D :)
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Johnny
    Original von Mertinho94
    Original von Eintrachtler91
    lol:D

150€ oder 150.000.€? 0o

Einhunderfünfzigtausen Euro.

hätte er gewinnen können oder hat er gewonnen?

"Hätter er alles gewonnen, hätte er umgerechnet 150.000 € gewonnen. Das war für die Damalige Zeit ein Haufen GEld!"

ach so, heute ist das nicht mehr nen Haufen Geld oder wie?
  • Original von Johnny
    Original von Johnny
    Original von Mertinho94
    lol:D

150€ oder 150.000.€? 0o

Einhunderfünfzigtausen Euro.

hätte er gewinnen können oder hat er gewonnen?

"Hätter er alles gewonnen, hätte er umgerechnet 150.000 € gewonnen. Das war für die Damalige Zeit ein Haufen GEld!"

ach so, heute ist das nicht mehr nen Haufen Geld oder wie?

Naja, doch. Aber für die damaligen Verhältnisse und in Griechenland war es nicht so, wie in Deutschland konnte man sich damit fast alles leisten. Heute würde mann nochnichtmal nen Haus dafür bauen können. ;)