Der offizielle Sportwetten-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von El Optiko
    Original von PaX
    Original von t_k
    Russland - Aserbaidschan 1 (1.05)
    Armenien Estland X (3.20)
    Malta - Dänemark 2 (1.12)
    Litauen - Frankreich 2 (1.80)
    Holland - Schottland 1 (1.40)

Einsatz: 2Fr
    Möglicher Gewinn: 18.95Fr

omg, eine 1.05er quote bringt doch bei 100 euro nichtmal was raus... hoffenltich spielt russland unentschieden xD

anstatt auf dänemark und russland zutippen hätteste einfach 2,4 oder so einsetzen sollen xD da wär das risiko das du verlierst nicht so hoch...und auf die 40 mehr kommts auch nicht an

aber dann geht nicht 4 aus 5 was das X wohl bedeutet?

P.s. wette jemand über oddset, verstehe da was net so ganz :confused:

• Original von PaX
    Original von El Optiko
    Original von PaX
    Original von t_k
    Russland - Aserbaidschan 1 (1.05)
    Armenien Estland X (3.20)
    Malta - Dänemark 2 (1.12)
    Litauen - Frankreich 2 (1.80)
    Holland - Schottland 1 (1.40)

Möglicher Gewinn: 18.95Fr

omg, eine 1.05er quote bringt doch bei 100 euro nichtmal was raus... hoffenltich spielt russland unentschieden xD

anstatt auf dänemark und russland zutippen hätteste einfach 2,4 oder so einsetzen sollen xD da wär das risiko das du verlierst nicht so hoch...und auf die 40 mehr kommts auch nicht an

aber dann geht nicht 4 aus 5 was das X wohl bedeutet?

P.s. wette jemand über oddset, verstehe da was net so ganz :confused:

X bedeutet UE.
    :)
  • Hallo Wettfreunde,
    ich hatte am 20. März gegen Mittag mal wieder 10.00 Euro bei bwin-Onlinewetten eingezahlt gehabt. Bis jetzt Stand 27. März 14:30 Uhr hatte ich insgesamt 75 Wetten platziert gehabt mit Live-, Einzel- und Kombiwetten zusammengerechnet.
    Mein aktueller Kontostand ist zur Minute bei 78.20 Euro.
    Mein Ziel ist es endlich mal bei bwin die 100er Marke zu knacken.

@dakader: habe zur Minute 5168 Punkte bei bwin

MfG Stefanito

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Original von Stefanito
    Hallo Wettfreunde,
    ich hatte am 20. März gegen Mittag mal wieder 10.00 Euro bei bwin-Onlinewetten eingezahlt gehabt. Bis jetzt Stand 27. März 14:30 Uhr hatte ich insgesamt 75 Wetten platziert gehabt mit Live-, Einzel- und Kombiwetten zusammengerechnet.
    Mein aktueller Kontostand ist zur Minute bei 78.20 Euro.
    Mein Ziel ist es endlich mal bei bwin die 100er Marke zu knacken.

@dakader: habe zur Minute 5168 Punkte bei bwin

MfG Stefanito

zahl 22 euro drauf dann haste die marke geknackt :D:D:D

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • Lettland - Luxemburg 1 (1.20)
    Wales - Deutschland (Handicap 1:0) 2 (2.10)
    Italien - Irland 1+1 ( Italien wird beide Halbzeiten führen) (2.00)
    Dänemark - Albanien 1 (1.30)

Und jetzt, der riskanteste Teil des Wettscheins:
    Türkei - Spanien = Ich hab gewettet, dass das erste Tor in der 11.-20.Min fällt (4.50)

Gewinn: 58.97Fr
    :)
  • Original von t_k
    Lettland - Luxemburg 1 (1.20)

Türkei - Spanien = Ich hab gewettet, dass das erste Tor in der 11.-20.Min fällt (4.50)

hast verloren oder? das handicap für deutschland war doch 4:0 oder?

• Original von El Optiko
    Original von t_k
    Lettland - Luxemburg 1 (1.20)

hast verloren oder? das handicap für deutschland war doch 4:0 oder?

ohhh sry vertan xD ich dachte das wär ein alter schein ich hab mich verlesen und deutschland - lichtenstein gelesen :D:D:D ich brauch ne neue brille

• Also ich hatte ja am 20.März 10.00 Euro bei bwin eingezahlt und dann rund 100 Wetten gesetzt. Alles mögliche von Live-Wetten, Einzel-Kombiwetten usw. Zwischenzeitlich hatte ich das Konto bis auf knapp 89 Euro hochgebracht doch dann riskierte ich nach und nach zuviel und am vergangenen Samstag-Abend war mein Konto dann leider wieder auf 0,00.

Habe aber heute Nachmittag nochmals 10.00 Euro eingezahlt und bereits eine WM-Kombi für 5.00 Euro gesetzt:
    Ungarn 1, Liechtenstein 2, Dänemark 1, Schweiz 1, Polen 1, Tschechien 1x, Wales 2, und Italien 1. Könnte hiermit 15.54 Euroi gewinnen.
    Derzeit spiele ich einige Live-Wetten womit ich bislang sehr viel Glück und Erfolg hatte.
    Lettland-Luxemburg: Wer erzielt das 1. Tor? Lettland für 2 Euro habe ich 2.46 gewonnen.
    Estland-Armenien: Welches Team erzielt 1. Tor? Estland für 2.00 habe ich 5.50 gewonnen.
    Lettland-Luxemburg: Wer erzielt das 2.Tor? Lettland für 3.00 habe ich 5.25 gewonnen.
    Lettland-Luxemburg: Wie wird das 2.Tor erzielt? Schuss für 2.00 habe ich 5.10 gewonnen.
    Ungarn-Malta: Beim Stand von 1:0 nach 12 Minuten setzte ich 2.00 Euro auf kein weiteres Tor in der 1. Halbzeit und gewann damit 6.00 Euro.

Aktuell habe ich jetzt 18.31 Euro auf dem Konto und noch die Kombi am laufen.

Ich hoffe es wird ein schöner WM-Qualli-Wettabend mit einem Sieg für Deutschland.
  • Einsatz: 2,50€

Türkei - Spanien 2 (1,90)
    Österreich - Rumänien 2 (2,20)
    Wales - Deutschland 2 (1,35)
    Bosnien - Belgien 1 (1,80)
    Niederlande - Mazedonien 1 (1,10)
    Italien - Irland 1 (1,35)
    England - Ukraine 1 (1,35)
    Frankreich - Litauen 1 (1,15)
    Bolivien - Argentinien 2 (1,40)

Möglicher Gewinn: 81,95€

Naja, kein richtig ernstgemeinder schein.

• Original von PaX
    Einsatz: 2,50€

Türkei - Spanien 2 (1,90)
    Österreich - Rumänien 2 (2,20)
    Wales - Deutschland 2 (1,35)
    Bosnien - Belgien 1 (1,80)
    Niederlande - Mazedonien 1 (1,10)
    Italien - Irland 1 (1,35)
    England - Ukraine 1 (1,35)
    Frankreich - Litauen 1 (1,15)
    Bolivien - Argentinien 2 (1,40)

Möglicher Gewinn: 81,95€

Naja, kein richtig ernstgemeinder schein.

immernoch besser als so manches, was man in diesem thread schon bewundern durfte^^

• Original von Stefanito
    Also ich hatte ja am 20.März 10.00 Euro bei bwin eingezahlt und dann rund 100 Wetten gesetzt. Alles mögliche von Live-Wetten, Einzel-Kombiwetten usw. Zwischenzeitlich hatte ich das Konto bis auf knapp 89 Euro hochgebracht doch dann riskierte ich nach und nach zuviel und am vergangenen Samstag-Abend war mein Konto dann leider wieder auf 0,00.

wie dämlich kann man eg sein? macht 80 € gewinn und verzockt alles wieder.... :rolleyes:
  • Original von Johnny
    Original von Stefanito
    Also ich hatte ja am 20.März 10.00 Euro bei bwin eingezahlt und dann rund 100 Wetten gesetzt. Alles mögliche von Live-Wetten, Einzel-Kombiwetten usw. Zwischenzeitlich hatte ich das Konto bis auf knapp 89 Euro hochgebracht doch dann riskierte ich nach und nach zuviel und am vergangenen Samstag-Abend war mein Konto dann leider wieder auf 0,00.

wie dämlich kann man eg sein? macht 80 € gewinn und verzockt alles wieder.... :rolleyes:

hö?

• Original von Stefanito

Habe aber heute Nachmittag nochmals 10.00 Euro eingezahlt und bereits eine WM-Kombi für 5.00 Euro gesetzt:
    Ungarn 1, Liechtenstein 2, Dänemark 1, Schweiz 1, Polen 1, Tschechien 1x, Wales 2, und Italien 1. Könnte hiermit 15.54 Euroi gewinnen.
    Derzeit spiele ich einige Live-Wetten womit ich bislang sehr viel Glück und Erfolg hatte.
    Lettland-Luxemburg: Wer erzielt das 1. Tor? Lettland für 2 Euro habe ich 2.46 gewonnen.
    Estland-Armenien: Welches Team erzielt 1. Tor? Estland für 2.00 habe ich 5.50 gewonnen.
    Lettland-Luxemburg: Wer erzielt das 2.Tor? Lettland für 3.00 habe ich 5.25 gewonnen.
    Lettland-Luxemburg: Wie wird das 2.Tor erzielt? Schuss für 2.00 habe ich 5.10 gewonnen.
    Ungarn-Malta: Beim Stand von 1:0 nach 12 Minuten setzte ich 2.00 Euro auf kein weiteres Tor in der 1. Halbzeit und gewann damit 6.00 Euro.

Aktuell habe ich jetzt 18.31 Euro auf dem Konto und noch die Kombi am laufen.

Ich hoffe es wird ein schöner WM-Qualli-Wettabend mit einem Sieg für Deutschland.

Hallo Wetter,
    leider lief der gestrige WM-Qualifikationsabend alles andere als gut für mich. Nach anfänglichen Gewinnen habe ich dann auch wieder leider einiges verloren dabei u.a. die Kombiwette für 5.00 Euro.
    Habe dann heute Abend die letzten 1.86 gesetzt in einer Kombi auf:
    Fluminense - Boavista Sport Club 1
    Wrexham - Barrow 1.
  • Einsatz: 2,50€

Bielefeld - Schlake 2 (2,00)
    Bochum - Stuttgart 2 (2,10)
    Wolfsburg - Bayern 2 ( 2,35)
    Malaga - Real Madrid 2 (1,60)

Quote: 15,79
    mögl. Gewinn: 39,48€

Einsatz: 2,50€

Bordeaux - Nancy 1 (1,35)
    Le Mans - Lyon 2 (1,80)
    Valladolid - Barca 2 (1,35)
    Malga - Real Madrid 2 (1,60)
    1860 - Osnabr. 1 (1,65)
    Juve T. - Chievo 1 (1,20)
    Udinese - Inter 2 (1,65)
    Ac Milan - Lecce 1 (1,20)

Quote: 20,58
    mögl. Gewinn: 51,54€

Will endlich mal nen Gewinn rausholen, deswegen unterlass ich das erstmal mit den hohen Quoten, denke aber das keiner der beiden klappt -_-