Der offizielle Sportwetten-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein erster Wettschein vom Wettbüro in Witten bei kickandwin2000 für das kommende Wochenende:
    Wetteinsatz: 1 X 5,00 Euro = 5,00 Euro

Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld: Tipp 1 (1,47)
    Hertha BSC - FC Schalke 04: Tipp 1 (1,75)
    1899 Hoffenheim - Bayen München: Tipp 2 (1,55)
    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt: Tipp 1 (1,80)
    Montpellier - AC Ajaccio: Tipp 1 (1,45)
    Real Betis Sevilla - UD Almeria: Tipp 1 (1,50)
    Paris Saint-Germain - AJ Auxerre: Tipp 1 (1,50)
    FC Metz - ES Troyes AC: Tipp 1 (1,60)
    Denizlispor - Ankaraspor: Tipp 1 (1,65)
    Belenenses Lissabon - Rio Ave FC: Tipp 1 (2,25)

Bei diesem Wettschein wäre ein Gewinn von 695,45 Euro möglich sollten tatsächlich alle 10 Begegnungen richtig sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()

• Mein zweiter Wettschein vom Wettbüro in Witten bei kickandwin2000 für das kommende Wochenende:
    Wetteinsatz: 1 X 5,00 Euro = 5,00 Euro

Hannover 96 - VfL Wolfsburg: Tipp 2 (1,65)
    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt: Tipp 1 (1,80)
    AS Saint Etienne - FC Toulouse: Tipp 1 (2,35)
    OSC Lille - OGC Nizza: Tipp 1 (1,55)
    Newcastle United - FC Fulham: Tipp 1 (1,80)
    West Bromwich Albion - FC Liverpool: Tipp 2 (1,35)
    FC Everton - West Ham United: Tipp 1 (1,75)
    KRC Genk - RSC Anderlecht: Tipp 2 (1,45)
    Rosenborg Trondheim - Molde FK: Tipp 1 (1,75)
    CD Xerez - CD Castellon: Tipp 1 (1,45)

Bei diesem Wettschein wäre ein Gewinn von 846,34 Euro möglich sollten tatsächlich alle 10 Begegnungen richtig sein.
  • Leute als ich heute Nachmittag in Witten eben in diesem Wettbüro vom Wettanbieter kickandwin2000 gewesen bin um die beiden obigen Spielscheine auszufüllen da sah ich an der Pinnwand die Gewinnscheine der vergangenen Tage. Dort hang ein Wettschein das war der absolute Wahnsinn!!!!
    Jemand tippte am Dienstag/Mittwoch alle 9 Spiele der 1.Bundesliga bei einem Wettschein mit 5 Euro Einsatz richtig und gewann doch tatsächlich rund 9300 Euro der helle Wahnsinn was?
  • Original von Stefanito
    Leute als ich heute Nachmittag in Witten eben in diesem Wettbüro vom Wettanbieter kickandwin2000 gewesen bin um die beiden obigen Spielscheine auszufüllen da sah ich an der Pinnwand die Gewinnscheine der vergangenen Tage. Dort hang ein Wettschein das war der absolute Wahnsinn!!!!
    Jemand tippte am Dienstag/Mittwoch alle 9 Spiele der 1.Bundesliga bei einem Wettschein mit 5 Euro Einsatz richtig und gewann doch tatsächlich rund 9300 Euro der helle Wahnsinn was?
    boah oO

9300 Euro durch en "hobby" gewinnen

Ich würde dies sofort unterschreibn xD
  • Original von Eintrachtler91
    Hab gleich mal ein Bwin Konto erstellt gestern Abend nachdem mich nen Kumpel auf die Idee brachte, und habs erstmal mit 10 € aufgefüllt.
    Meine ersten Wetten:

Edit: Kann man auch irgendwo wetten wer MEister wird?

wenns so weiter geht siehts nicht rosig aus bei deinen wetten xD

• Original von Junkman
    Original von Eintrachtler91
    Hab gleich mal ein Bwin Konto erstellt gestern Abend nachdem mich nen Kumpel auf die Idee brachte, und habs erstmal mit 10 € aufgefüllt.
    Meine ersten Wetten:

jo, ziemlich übel.. aber vor allem bei Frankfurt hätte ich mich doch stark zurück gehalten.. da war der Wunsch Vater des Gedanken^^

• Original von Harry
    Original von Junkman
    Original von Eintrachtler91
    Meine ersten Wetten:

jo, ziemlich übel.. aber vor allem bei Frankfurt hätte ich mich doch stark zurück gehalten.. da war der Wunsch Vater des Gedanken^^

Tja, 4 wetten sind min. verloren xD

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von DJ-AXX
    kann man sich bei bwin so anmelden das du einfach geld auf deinem Bankkonto hast und du mit dem geld wettest und wenn du gewinsnt das geld gleich dadrauf geht?

wenn nicht gibt es so eine seite?

bei bwin geht das soweit ich weiß nicht..

bezweifel auch i-wie, dass das gut ist^^

google halt mal oder schau dich auf verschiedenen Seiten um..

• Original von DJ-AXX
    wie läufts bei bwin?

du hast dein wettkonto und musst da deine beträge erst draufzahlen, dann kannste halt gewinnen (oder verlieren^^) und dir dein Geld wieder auszahlen lassen.. an welche Bedingungen auszahlungen gekoppelt sind ist von seite zu seite unterschiedlich..

scheint sowieso sehr sehr viele Unterschiede von anbieter zu anbieter zu geben..