Wohooo! Nochmal verdoppelt, 4 waren mit All-in gegangen
(dakader's) Poker Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Bin Chipleader, 1. von noch 860, von ursprünglich 3000.
-
Das ist unglaublich, ich bin einfach mal vorm Flop so mitgegangen, weil ich ein gutes Gefühl hatte, eigentlich waren die Karten bei so vielen Gegner Mist.
-
Hatte mich zwischenzeitlich schon auf 5000 Chips runtergezockt und dann jetzt wieder auf 40.000 hoch.
-
wir hatten ja gestern zusammen angefangen und du bist fix raus
ich hab noch bis ca 2:30 gezockt
hatte so 107.000 chips und bin dann abgestürtzt, von da an ging nichts mehr
am ende dann Platz 57.
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Original von Speede
wir hatten ja gestern zusammen angefangen und du bist fix raus
ich hab noch bis ca 2:30 gezockt
hatte so 107.000 chips und bin dann abgestürtzt, von da an ging nichts mehr
am ende dann Platz 57.
Owei, aber kenn ich, wenn man einfach nur noch Kack hat und man eh schon ewig viel zahlen muss, um Flop anzusehen.
-
Hab grad mal paar Cash-Games gespielt. Eine Runde lief leicht glücklich für mich:
Am Tisch waren 4 Leute, ich heiße wie immer jolley_34 und hatte vor der Runde 1,73 Dollar:
Seat 1: jolley_34 ($1.73 in chips)
Seat 4: sybla2 ($4.55 in chips)
Seat 5: kefis1 ($1.70 in chips)
Seat 8: engrasao ($3.33 in chips)
Bis auf einen waren alle bis zum Schluss dabei mit diesen Karten:
engrasao shows 4 J
jolley_34 shows A A
sybla2 shows 8 A
Vor dem Flop hab ich mit meinem As Paar gleich mal auf 0,25 Cent erhöht und alle haben gecalled:
kefis1 calls $0.10, engrasao calls $0.10, jolley_34 bets $0.25, sybla2 calls $0.20, kefis1 calls $0.20, engrasao calls $0.20.
Dann kam der FLOP: 8 J 4
Ich hatte also nach wie vor das höchste Paar und hab wieder 0,25 angespielt. sybla hatte den Flushdraw nach dem Flop und zudem die 8 getroffen, daher hat sie natürlich gecalled. engreaso dagegen hat zwei Paare gefloped und direkt auf 0,5 erhöht.
jolley_34 bets $0.25, sybla2 calls $0.25, kefis1 calls $0.25, engrasao bets $0.50, jolley_34 calls $0.25, sybla2 calls $0.25, kefis1 folds.
Dann kam der TURN: 8 J 4 8
Jetzt ging es natürlich so richtig los, da sybla jetzt neben dem Flushdraw auch noch den Drilling mit den 8ten getroffen hat. Es wurde immer weiter geraised, bis engreaso und ich All-in waren. Ich wusste, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht die stärkste Hand hatte, da ich aber nur mit Gewinn gespielt hatte und schon einiges in den Pot investiert hatte, hab ich auch gecalled. Die einzige Karte, die mir auf dem River helfen konnte war das A , da das A sybla zum Flush verholfen hätte. Dass das A bereits sybla auf der Hand hatte, wusste ich ja zunächst nicht.
jolley_34 checks, sybla2 checks, engrasao bets $0.10, jolley_34 calls $0.10, sybla2 bets $0.40, engrasao bets $0.60, jolley_34 calls $0.60, sybla2 bets $1.75, engrasao bets $1.83 and is all-in, jolley_34 calls $0.23 and is all-in, sybla2 calls $0.38.
Dann kam der RIVER: 8 J 4 8 A
Es war tatsächlich A die einzige Karte, die mir helfen konnte. Dadurch hatte ich Full-House mit Assen und Achten. engrasao hatte nur das Full-House mit Achten und Assen.
So kam ich von 1,73 auf knapp 6 Dollar. :grins:
-
wauh, da hast ja mal wieder richtig viel glück gehabt^^
:nein:Coventry City
R.I.P. -
Jetzt weiß ich auch, was der Speede immer mit seinen Sit and Go Turnieren gemeint hat. xD
Das ist ja end cool. Hab grad für 1,2 Dollar eins shorthanded gespielt und nachdem ich zuerst ziemlich schlecht gestartet bin, hab ich es dann letztendlich doch gewonnen und bin mit 3,5 Dollar rausgegangen.
Jeder fängt mal klein an.
-
Ich spiel zur Sicherheit noch eins, nicht dass ich noch ne Glückssträhne nicht ausnutze. xD
-
ich hab nix gegen den thread, aber es irritiert mich schon, dass kadi nen eignen thread haben darf und medi und ich, oder og und ich nicht.
-
Original von Weinachtsmann
ich hab nix gegen den thread, aber es irritiert mich schon, dass kadi nen eignen thread haben darf und medi und ich, oder og und ich nicht.
ich hatte auch mal nen bannerthread, hat da jemand geheult?
Außerdem entstand dieser Thread aus einer Ekstase heraus, die niemals mehr vergessen werden darf..^^
So, jetzt ist es ein allgemeiner Pokerthread.
-
-
Original von dakader
ich hatte auch mal nen bannerthread, hat da jemand geheult?
Außerdem entstand dieser Thread aus einer Ekstase heraus, die niemals mehr vergessen werden darf..^^
So, jetzt ist es ein allgemeiner Pokerthread.
unser trhead hat auch sehr traditionsreiche ursprünge gehabt! also ich hab ja nix gegen den thread (bannerthread ist was anderes, darfst du net vergleichen und weißt du wohl auch^^) aber ich finds unfair dass unsre damals mit argumenten à la "threads die nicht für alle da sind sind nicht erwünscht" niedergeschmettert wurden -
Original von Eintrachtler91
Kann man aber auch unter Sonstige Sportarten mal erstellen oder?^^
Oder eSports
Da zählen dann die Beiträge..
Was ist schlimm hieran? Ich hab den Thread morgens um 5 aufgemacht, nachdem ich 50 Dollar gewonnen hab.
aber ich finds unfair dass unsre damals mit argumenten à la "threads die nicht für alle da sind sind nicht erwünscht" niedergeschmettert wurden
Hier kann sich jeder einbringen und über alles, was Poker angeht, diskutieren.
-
Freak.~ d4K4dEr'* &'nnd Tiiv0 cRazY iiN L0V3 ~
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von .Tivo~
Freak.
Heute war ein Drogenberater bei uns in der Schule, und er sagte Sucht ist eine Krankheit.
Also Gute Besserung Kadi
Danke, leider wird es eher schlimmer als besser.
-
Original von dakader
Was ist schlimm hieran? Ich hab den Thread morgens um 5 aufgemacht, nachdem ich 50 Dollar gewonnen hab.
nichts! ich liebe solche spontanen threads. aber ich fühl mich nur unfair behandelt, weil meine immer geclosed wurden -.- nur weil die admins sich nicht mit meinen threads identizfizieren konnten? ich hab für onlinepoker auch nix übrig und trotzdem hab ich nix gegen den thread...
aber jetzt hats ja geändert...gab aber glaub schon nen allgemeinen pokerthread hier, aber mir ists doch eh egal xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0