Berühmteste Trailer-Stimme Hollywoods verstorben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berühmteste Trailer-Stimme Hollywoods verstorben

Die große Stimme des US-Kinos, die uns unzählige großartige Trailermomente beschert hat, ist für immer verstummt.

Wie verschiedene US-Entertainment-Webseiten aktuell berichten, verstarb der bekannte Sprecher amerikanischer Kinotrailer Don LaFontaine am Montag im Alter von 68 Jahren an Pneumothorax.

Zum Gedenken an den Meister mit der unvergleichlichen Stimme möchten wir auf den nächsten Seiten LaFontaines Arbeit für sich selbst sprechen lassen. Ganz sicher haben Sie - zumindest auf Trailer-Seiten im Internet - schon einmal etwas von ihm gehört.

gC8SN6JBC6A

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von alemanne
    Oha, krass, die Stimme ist das :watt: Echt schade, das er tot ist...

Soetwas darf sich ein angehender Journalist nicht erlauben xD kleiner spaß ;)

Jo hätte auch nicht gedacht, dass man mit 68 noch so eine Stimme haben kann oO eigentlich krächzt man in dem Alter doch eher xD Naja jedenfalls ists schade,aber nicht der Untergang der Welt, die finden bestimmt nen Neuen^^