Wehen will Spieler

• Original von dakader
    Und wie stellst du dir das vor? Die Spieler spielen, soweit ich das gesehen habe, alle bei Valencia?

wieso hat valencia so viele spieler mit 0 MW oO
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • frag doch ma an bei dem manager und kauf sie fuer 1-2 mil. hab ich auch schon gemacht wen die 16 sind laesst die eben immer spielen in der U dan steigen die auch ordentlich mit der zeit....
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

• Original von carolinffm
    frag doch ma an bei dem manager und kauf fuer sie 1-2 mil. hab ich auch schon gemacht wen die 16 sind laesst die eben immer spielen in der U dan steigen die auch ordentlich mit der zeit....

bei 0 MW...?
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

• ja der sam war is 16 den hab ich fuer 1mil. glaub ich gekauft der hatte 0er mw und hab ich immer in der ersten liga jugend spielen lassen jetzt hat er schon mehr ^^

Jans Sam 16 Jahre 24.11.1991 686.500 € der war das 700 tausend gestiegen in einer saison ....
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

• Original von carolinffm
    ja der sam war is 16 den hab ich fuer 1mil. glaub ich gekauft der hatte 0er mw und hab ich immer in der ersten liga jugend spielen lassen jetzt hat er schon mehr ^^

Jans Sam 16 Jahre 24.11.1991 686.500 € der war das 700 tausend gestiegen in einer saison ....

oh, wusste net das spieler mit 0 MW auch so gut steigen können...naja hatte auch schon spieler mit kaum MW die gut gesteigen sind (bis zu 900.000 bei einer anpassung)

naja dann sollte valencia die junges ma abgeben oder aufbauen, anstatt ständig auf ihnen zu sitzen...sind bestimmt alle aus jugendcamps, oder?