5. Spieltag [1. Bundesliga]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Sosa
0:1
Du hast doch gewonnen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Original von Sosa
0:1
Du hast doch gewonnen.
yeps, sollte in den England II Thread.^^ -
Beachtenswertes 1:1 gegen Werder...geht in Ordnung.
-
Habe heute wie schon im Vorfeld erwartet meine erste Saisonniederlage beim VfB Stuttgart kassiert. In einer völlig offenen Begegnung verlor ich am Ende etwas unglücklich mit 1:2-Toren. Mit dieser Niederlage kann ich aber sehr gut Leben. Denn durch die ganzen Manipulationen von Programmierer habe ich mit dem BVB die Tabellenführung in der höchsten Deutschen Spielklasse übernehmen können.
PS: Wann wird denn endlich dieser unmögliche User Progger von Euch für immer und ewig bei SoccerCraft gesperrt???!!!???!!!
Ist ja nicht das erste Mal das ER versucht in dieser Sim zu betrügen. Zum Glück ist das recht schnell aufgefallen. Also ich wäre dafür das Progger endgültig bei SC gesperrt wird oder vielleicht noch besser wenn ER selber die Koffer packen würde und geht. So einen User kann niemand in einer Sim gebrauchen. Pfui Pfui Pfui :eek:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanito ()
-
Progger hat eben auch schon einige positive Dinge für die Sim getan, weshalb wir (nur) eine solch extrem harte Strafe ohne Entlassung für angemessen empfanden. Und wie auch bereits in der Verwarnung steht, bei jedem weiteren Vergehen/jeder weiterer Ungereimtheit verliert er seinen Verein. Und jetzt reicht's auch wieder mal mit den Beschwerden.
-
Original von alemanne
Progger hat eben auch schon einige positive Dinge für die Sim getan, weshalb wir (nur) eine solch extrem harte Strafe ohne Entlassung für angemessen empfanden. Und wie auch bereits in der Verwarnung steht, bei jedem weiteren Vergehen/jeder weiterer Ungereimtheit verliert er seinen Verein. Und jetzt reicht's auch wieder mal mit den Beschwerden.
Ja aber sowas ist schon echt heftig. Überhaupt was soll denn sowas??? Was hat ER davon Meister zu werden als Betrüger??? Progger war ja noch nie mein Ding gewesen von seiner ganzen Art aber das ER auch noch so einen Mist macht ist die Krönung. Naja genug Dampf abgelassen und für immer und ewig den Typ gelöscht bei ICQ!!! -
Durch die sechs Punkte von heute bis auf Rang vier vorgerückt, wunderbar, nur zwei hinter Dortmund.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Leider ne Niederlage
-
Sieg, aber ne Sache, die gerade vollkommen unwichtig ist...
@Stefanito: Wie gesagt... einfach Klappe halten, wenn du keine Ahnung hast...
@alemanne: Ich erwarte eine Stellungsnahme des Teams... wie im anderen Thread erklärtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
war ganz nett^^
-
Original von Thomy_Riddle
Beachtenswertes 1:1 gegen Werder...geht in Ordnung.
Bin über das Unentschieden irgendwie enttäuscht. Es war meiner Meinung nach mehr zu holen. Aber auch okay.Die Lütte
marclemke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0