Wichtige Meldung bzgl. der 1. deutschen Liga

• Njoa... letzte Mal hab ich auch so reagiert, aber da war das mehr Show ;) xD

Und zur Frage, wieso ich weiß, dass es keine Beweise mehr geben kann:

- Weil ich seit der letzten Verwarnung nicht mehr in der Datenbank on war und es somit keine Spuren geben kann.

Ausserdem wie gesagt wird unsere tolle Stärke ja automatisch von Spiel zu Spiel festgelegt (sollte es jedenfalls) von daher müsste ich ja zwischen der letzten Anpassung und heute früh das gemacht haben... und nur zur Info:

Montag: Bei Mona gepennt
    Dienstag: Bis 21:00 beim Training gewesen, danach Batman Begins mit Freunden geschaut
    Mittwoch: Erst Uni, dann Training, dann Film geschaut und am Singstar gearbeitet...
    Donnerstag: um 9 Uhr aufgestanden und dann losgegangen... seit 12 bei Mona...

Ich weiß also, dass es keine Beweise geben kann... weil ich keine hinterlassen habe... denn dafür hätte ich was gemacht haben müssen... ganz einfach ;)

PS: Ich bin unten WII spielen... nur dass sich niemand wundert ;)
  • Original von Pete Doherty
    Original von Programmierer

Und wieso... weil mindestens zwei der sechs die Möglichkeit dazu hätten...

achja? is klar :D

golli hasst dich bestimmt..sicherlich xD

PS: woher willst wissen das es gar keine beweise gibt?

sagmal, als progger das letzte mal betrogen hat hat er doch genauso reagiert und alles abgetstritten etc. oder trügt mich da meine errinerung? bin mir nimmer sicher..

ja klar, würdest du sowas zugeben, ist doch klar das er sich da raus reden will

:nein:Coventry City :nein:
    R.I.P.
  • Original von Speede
    Original von Pete Doherty
    Original von Programmierer

Und wieso... weil mindestens zwei der sechs die Möglichkeit dazu hätten...

achja? is klar :D

golli hasst dich bestimmt..sicherlich xD

PS: woher willst wissen das es gar keine beweise gibt?

sagmal, als progger das letzte mal betrogen hat hat er doch genauso reagiert und alles abgetstritten etc. oder trügt mich da meine errinerung? bin mir nimmer sicher..

ja klar, würdest du sowas zugeben, ist doch klar das er sich da raus reden will

will damit nur sagen, dass proger es letztes mal genauso gemacht hat ;) das soll ihn nicht verdächtiger machne, ich will ihm damit nur bisschen den verdachtserlass nehmen =)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • viel zu gering die strafe schon beim ersten ma gehoeren solche leute gekickt man muss hier eben 4leben haben ich sag zu dem thema besser nichts wen ich lese wie @prog sich rechtfertigt wirds mir ganz schlecht :kotz: .....das is nichts persoenliches gegen ihn abr ich kan nich nachvollziehen das er das team imer noch hat und auch hier bleiben darf andere waeren schon laengst geflogen... :eek:
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von carolinffm
    viel zu gering die strafe schon beim ersten ma gehoeren solche leute gekickt man muss hier eben 4leben haben ich sag zu dem thema besser nichts wen ich lese wie @prog sich rechtfertigt wirds mir ganz schlecht :kotz: .....das is nichts persoenliches gegen ihn abr ich kan nich nachvollziehen das er das team imer noch hat und auch hier bleiben darf andere waeren schon laengst geflogen... :eek:

ich muss jedes mal lachen wenn ich deine posts und danach deinen benutzertitel lese.. :)
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Es ist - aus meiner Sicht - folgendermaßen:

Die Stärken wurden geändert. Außerdem wurde die Adminlog-Datei gelöscht, die alle Zugriffe auf das Admin-Menü speichert. Dies' kann nur jemand der auf den Server Zugriff hatte! Es wird keinen Beweis geben, auf dem groß und breit steht: "Programmierer hat seine Stärken manipuliert!" Wir werden hier nicht mehr diskutieren und an dieser Stelle schließen. Wer noch weiteren Klärungsbedarf hat, kann sich gerne bei mir per PN melden. Dann gebe ich genaue Auskunft, denn die Indizien / Beweise sind einfach eindeutig und möglich wäre es für dich, Progger, ohne Probleme.