Programmierer (VfB Stuttgart)

• Original von Javeed
    ich will nur was zu Ip sachen, Matze es gibt sehr wohl genug möglichkeiten die ip sozusagen zu ändern, du verbirgts sich nicht aber es ist nicht deine orginal IP.

Ja ändern und nicht hinterlassen sind aber zwei Geschichten.

Es geht doch darum, dass auf dem Admindings ne andere IP zu sehen sein müsste, oder hab ich was falsch verstanden?
  • Original von Matze
    Original von Goaly
    Original von Matze
    Deswegen können auch die ganzen illegalen Musik-, Filme kopierer und downloader gepackt werden..

Das geht definitiv nicht!

Natürlich geht das - ist eigtl. sogar kinderleicht. Viele gehen ungeschützt und mit ihren original-IP in Tauschbörsen, wo man sich gar nicht noch öffentlicher zeigen kann. Seine IP zu verschleiern ist aber selbst für Laien gut möglich..

Dann zeig/sag mal bitte wie das gehen soll.
    Fang bitte nicht mit iwelchen Programmen an.. und falls das hier jemand so machen sollte (nicht speziell du, Goaly) dann wurd der verarscht.

Es geht einfach nicht. Aber am Besten sagt Arilac mal was zu der Sache, der wird sich da wohl auskennen.

das hat doch nix mit illegalen downloadern zu tun, er kann schließlich in die datenbank und alles...er hat enorme möglichkeiten alles mögliche zu verändern wahrscheinlich.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Man kann seine IP verändern, wenn man wirklich gut ist... aber dann müsste ja im Admin-CP ja nur eine IP sein, die nicht eurer IP entspricht...schließlich hinterlässt man ja IMMER etwas... aber ihr werdet das wissen als totale Computerfachmänner :rolleyes:

Ausserdem müsste man ja keinen Login bei dem Publisher finden, egal unter welcher IP... ey... das ist so großes Kino, was ihr hier abzieht, das ist einfach nur eine Farce...

Und dakader... ich würde wünschen, dass ihr mich eher entlasst, als hier so eine Farce abzuziehen... dann kannst dir Hleb und Agger holen und Johnny holt sich Ibra und Kimmi und alle sind froh... ich habe nie um eure scheiß Gnade gewinselt... weder letztes Mal, wo ich meinen Rücktritt angeboten habe, als auch dieses Mal... aber dieses Mal werde ich aus freien Stücken zurücktreten, wenn von den Admins keinerlei Widerrufung der Strafe UND eine Entschuldigung kommt...

und @dakader: Ich habe selbst gesagt, dass ich nicht in der Lage bin, jetzt in das Admin-CP zu kommen, da ich weder einen Datenbankzugang habe, noch einen FTP-Zugang, was die ganze Sache nicht nur erschwert, sondern ob fehlender Usernames und Adressen sogar schier unmöglich macht... aber du wirst wissen, was ich in letzter Zeit gemacht habe... war zwar kaum @ home, aber großes Kino... Applaus

@pete: Ich kann NICHT in die Datenbank, weil ich nicht mal weiß, wo sie derzeit liegt und wenn, dann würde ich beim Serveranbieter nen Login mit einer IP hinterlassen, die nicht der von Goaly entspricht... ich erwarte diese Beweise immer noch...
  • Original von Pete Doherty
    Original von Matze
    Original von Goaly
    Original von Matze
    Deswegen können auch die ganzen illegalen Musik-, Filme kopierer und downloader gepackt werden..

Das geht definitiv nicht!

Natürlich geht das - ist eigtl. sogar kinderleicht. Viele gehen ungeschützt und mit ihren original-IP in Tauschbörsen, wo man sich gar nicht noch öffentlicher zeigen kann. Seine IP zu verschleiern ist aber selbst für Laien gut möglich..

Dann zeig/sag mal bitte wie das gehen soll.
    Fang bitte nicht mit iwelchen Programmen an.. und falls das hier jemand so machen sollte (nicht speziell du, Goaly) dann wurd der verarscht.

Es geht einfach nicht. Aber am Besten sagt Arilac mal was zu der Sache, der wird sich da wohl auskennen.

das hat doch nix mit illegalen downloadern zu tun, er kann schließlich in die datenbank und alles...er hat enorme möglichkeiten alles mögliche zu verändern wahrscheinlich.

War nur ein Beispiel für Leute, die sowas dann auch nutzen würden...

Aber vllt kann man durch das ändern der IP nicht gepackt werden, ka so weit steck in der Thematik nicht drin.
    Jedenfalls muss da ne andere IP als sonst registriert worden sein wenn Progger da wirklich drin war.
  • was weiß ich was für zugänge du hast, erzählen kannste viel..du hattest doch früher auch schon ftp-zugang oder? naja ka, was weiß ich...denke golli wird am ehesten wissen was sache ist und ich werd dazu nix mehr sagen.

aber außer die zwei schweden (für johnny) wird sich keiner wirklich für deine spieler interessieren, kader hat allgemein viel coolere und es wird ihm relativ egal sein das er deine jungs net bekommen kann und golli erst recht net, also tu mal net so als hättest du die geilsten spieler der sim^^
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Es ist - aus meiner Sicht - folgendermaßen:

Die Stärken wurden geändert. Außerdem wurde die Adminlog-Datei gelöscht, die alle Zugriffe auf das Admin-Menü speichert. Dies' kann nur jemand der auf den Server Zugriff hatte! Es wird keinen Beweis geben, auf dem groß und breit steht: "Programmierer hat seine Stärken manipuliert!" Wir werden hier nicht mehr diskutieren und an dieser Stelle schließen. Wer noch weiteren Klärungsbedarf hat, kann sich gerne bei mir per PN melden. Dann gebe ich genaue Auskunft, denn die Indizien / Beweise sind einfach eindeutig und möglich wäre es für dich, Progger, ohne Probleme.