Programmierer (VfB Stuttgart)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programmierer (VfB Stuttgart)

verschärfte Abmahnung

50.000.000 € Geldstrafe
    Außerdem werden alle 4 Spiele dieser Saison 0:3 gegen den VfB Stuttgart gewertet

Grund: Wiederholte Manipulation im Websoccer / der Spielerstärken
    (Mehr als die Hälfte der VfB-Spieler (die guten bzw. wichtigen Spieler) hatten 20 Stärkepunkte mehr)

Sollte es in Zukunft auch nur eine weitere Ungereimtheit bzgl. dem VfB Stuttgart geben, folgt die sofortige Entlassung.

Diese Spiele sind betroffen und werden 0:3 für den Gegner gewertet:

FC Bayern München (9.) - VfB Stuttgart (1.) 1:5
    VfB Stuttgart (1.) - 1.FC Köln (8.) 4:1
    VfB Stuttgart (1.) - TSV 1860 München (14.) 3:1
    Wacker Burghausen (15.) - VfB Stuttgart (1.) 0:3

• ich find die strafe sogar zu schwach. 50 mio. sind viel, aber für den VfB sind das nix, allein seine jugendmannschaft ist wohl fast 10 mal so viel wert. Der VfB sollte mal richtig geschwächt werden nach so einem betrugsversuch. Er ist immer noch das beste deutsche Team vom Mannschaftswert her, als Juventus Turin im RL betrogen haben waren sie das auch, danach aber garantiert nichtmehr...

Die Entschidung mit den 0:3 Wertungen find ich gut, hätte dem VfB sogar noch zusätzlich Punkte abgezogen.
    --- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---

Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
  • Hallo? Habt ihr nen Arsch offen oder seid ihr heute verdammt mies drauf? Ich erwarte eine sofortige Rücknahme der Strafe samt allen dazugeöhrigen Maßnahmenn und einer Entschuldigung, ansonsten gehe ich freiwillig, was hier anscheinend eh lieber gesehen wird, damit Spieler wie Agger oder Ibra oder Kimmi dann endlich wieder von nem neuen User abgekauft werden können? Was hier abläuft finde ich unter aller Sau... hatte eigentlich net vor, dass ich vor Samstag Mittag hier wieder on komme, weil ich bei Mona und Coco bin, aber hab eben mit Klumpi telefoniert gehabt und der hat die ganze Scheiße hier erwähnt und deswegen hätte ich hier gerne eine Erklärung...

Erstmal... an alle, die keine Ahnung haben, was hier abgeht, Klappe halten... das gilt für Weini genau so wie für Stefanito, Johnny oder andere... Kommentare sollte man nur zu Sachen machen, die man auch versteht...

An die Admins... ich hätte von euch Leuchten gerne eine Erklärung, wie ich bitte die Spielerstärken ändern soll??? Nach dem ersten Vorfall wurden sämtliche Passwörter geändert und Goaly schickt mir, wenn er mal wieder Hilfe braucht, nur die einzelnen .tpl oder .php Dateien, also habe ich nicht mal mehr die Möglichkeit, in irgendeiner Form an die Datenbank und die Spielerstärken zu kommen... ich habe weder die Zugangsmöglichkeiten, um die Stärken zu ändern, noch die Lust und Laune, da ich in letzter Zeit andere Probleme hatte als eine Sim, in der ich alles so nebenher laufen lasse und von der ich eigentlich so schon zurücktreten wollte... Aber klar, da habe ich nichts besseres zu tun, als mich direkt reinzuhacken und die Spielerstärken zu ändern... -.-

Eine sehr postive Sache dabei ist auch, dass ich dann gerne wüsste, wo in den Server-Unterlagen der Datenbank oder des Admincenters ihr meine IP-Adresse finden wollt... schließlich müsste die bei einem Eingriff deutlich vermerkt sein... :rolleyes:
    Aber Nein... so weit denken die Herren nicht, sondern labern hier lieber gerade etwas scheiße... Goaly möge mir die Dateien IN ORIGINAL vorlegen, auf denen Eingriffe von mir verzeichnet sind... da dies nicht der Fall sein wird, da es schlicht unmöglich ist, erwarte ich das rückgängig machen der Strafe... sollte dies nicht geschehen, bin ich weg, was die meisten hier anscheinend freuen würde...

Also... ich erwarte eine Stellungsnahme von den Admins, die mir die Scheiße hier erklären...

Programmierer
  • Progger DU hast wohl nicht das erste Mal hier bei SC betrogen ja und halte Dichdeutlich zurück bitte mit den Äußerungen wie Klappe halten ja!!!
    Andere User wären schon lange aus dieser SIM verbannt und gesperrt worden, nur weil du wohl damals sehr viel an Arbeit für diese Sim vollbracht hast, haste einen Bonus.
  • Njoa... Stefanito... ich sag zu dir Klappe halten, weil du keine Ahnung hast, wovon du redest... schau einfach auf manche deiner Verhaltensweisen und überlege, ob du hier nicht der Sonderling bist :rolleyes:

Aber du wirst sicher die tollen Beweise gesehen haben, dass ich schuld bin und wirst wissen, worum es geht, wie es geht und was Sache ist... Klasse Sache von dir...
    Geh in deiner Bäckerei und backe Brötchene :rolleyes:
  • na sry stefanito, aber wie würdest du denn reagieren :nein:
    Man muss davon ausgehen das Progger unschuldig is, solang bis man nen Beweis dafür hat das er das war. Solange wie das nicht geschehen ist, hat hier einfach keiner sein Maul aufzureissen.
    Finde es daher echt peinlich wie geil manche darauf sind ne Strafe zu sehen, obwohl sie keinen Plan haben ob die Simleitung hier nicht mehr oder weniger willkürlich handelt.
    Wieso sollte er also aus der Sim fliegen, wenn er doch garnix getan hat? (Wovon man eben derzeit wohl noch ausgehen muss).

Saison 6:
    ->3. Platz mit TSV 1860 München<-
    ->Manager der Saison<-

• Erstmal möchte ich sagen, dass die Stärken nur von Goaly, Borusse, Nordkurve und mir eingesehen und damit auch verändert werden können. Da wir unser Adminteam von vornherein ausschließen, kommt das schonmal nicht in Frage.

Die Stärken von ca. der Hälfte der VfB- Spieler waren um 20 Stärkepunkte zu hoch und das nicht erst seit heute. Die Stärken wurden nicht nach dem letzten Spieltag aktualisiert.
    Kurz bevor die 1. deutsche Liga heute gesimmt wurde, hat Goaly aus diesem Grund die Stärken neu angepasst, worauf auch die von Stuttgart alle wieder richtig waren. Nach dem Spieltag, also jetzt sind sie immer noch richtig. Folglich ist ein Systemfehler, der bei der automatischen Stärkenanpassung passiert, auszuschließen. Beweisscreenshots hätten hierbei gar nichts gebracht, da wir die Stärken auch vor den Screens hätten selbst manipulieren können, folglich bringen wir sowas auch nicht als fadenscheinigen Beweis an.

Genauso solltest du aufhören davon zu sprechen, dass man deine IP sehen würde. Es gibt hunderte Möglichkeiten seine IP zu verstecken, darüber braucht man sich nicht unterhalten.

Die Unterstellung, dass wir den VfB freiräumen möchten oder an die Spieler rankommen möchten, ensteht wohl auch eher aus der Verzweiflung, dass wir dich bereits zum zweiten Mal erwischt haben. Wenn dies der Fall wäre, hätten wir dich direkt entlassen und uns nicht für so eine - nach Meinung vieler User - niedrige Strafe entschieden.

Gerade auch, dass du uns jetzt schon wieder ankündigst, was du für Möglichkeiten hast, um zu betrügen zeigt doch, dass du ohne Probleme die Möglichkeit hast, den WS zu manipulieren. Du streitest alles ab, genau wie das letzte Mal und fragst uns warum wir glauben, dass du es warst, aber bestätigst selbst noch ständig, dass du die Möglichkeit dazu hast? Du bist der einzige, der von sowas profitiert und der bereits in der Vergangenheit gezeigt hat, dass er Betrug hier in der Sim nötig hat.

• Original von MaSTaR
    das bringt doch so nix das verschärft doch nur alles ... wartet ab die admins werden sicher nochwas dazu schreiben bzw mit dir in kontakt treten ! hätten evtl. zuerst zu dir kommen sollen , weiß ja net wie die sachlage ist aber anfeindungen hier im forum bringen absolut garnix !

und jetzt geh ich in deckung :D

ne, hast ja recht. Aber es bringt auch nix das einige User hier seit gestern Progger angreifen, obwohl sie genauso wenig Plan haben wie ich was da jetzt abgegangen ist (oder eben nicht).
    Ist nur irgendwie merkwürdig das einige Progger ne merkwürdige Verhaltensweise vorwerfen, selbst dabei dann aber voll auf die Kacke hauen.

Insofern würd ich einfach sagen das alle ihre Füße stillhalten bis die Simleitung sich öffentlich zu ihrer Vorgehensweise äußert.

@dakader: Das sind viele Vorwürfe, aber wo bleibt jetzt ein Beweis? Ein Systemfehler kommt und geht teilweise wie er will, vorallem bei so nem unsauber programmierten Teil wie dem WS.
    Meint ihr nicht Progger wär so schlau gewesen NACH jedem Spiel die Stärken wieder zurück zu editieren, wenn er so leichte Möglichkeiten hat da reinzukommen?
    Eine IP verstecken kann man soweit ich weiss nicht, man kann sie höchstens ändern. Daher müsste ja in den Serverlogs zumindest mal ne völlig fremde IP auftauchen.
    Finde es einfach etwas unfair hier mit Strafen um sich zu schmeissen, ohne Progger zumindest davor mal direkt drauf anzusprechen.

Saison 6:
    ->Manager der Saison<-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klumpi ()

• Original von dakader
    Erstmal möchte ich sagen, dass die Stärken nur von Goaly, Borusse, Nordkurve und mir eingesehen und damit auch verändert werden können. Da wir unser Adminteam von vornherein ausschließen, kommt das schonmal nicht in Frage.

Die Stärken von ca. der Hälfte der VfB- Spieler waren um 20 Stärkepunkte zu hoch und das nicht erst seit heute. Die Stärken wurden nicht nach dem letzten Spieltag aktualisiert.
    Kurz bevor die 1. deutsche Liga heute gesimmt wurde, hat Goaly aus diesem Grund die Stärken neu angepasst, worauf auch die von Stuttgart alle wieder richtig waren. Nach dem Spieltag, also jetzt sind sie immer noch richtig. Folglich ist ein Systemfehler, der bei der automatischen Stärkenanpassung passiert, auszuschließen. Beweisscreenshots hätten hierbei gar nichts gebracht, da wir die Stärken auch vor den Screens hätten selbst manipulieren können, folglich bringen wir sowas auch nicht als fadenscheinigen Beweis an.

Genauso solltest du aufhören davon zu sprechen, dass man deine IP sehen würde. Es gibt hunderte Möglichkeiten seine IP zu verstecken, darüber braucht man sich nicht unterhalten.

Die Unterstellung, dass wir den VfB freiräumen möchten oder an die Spieler rankommen möchten, ensteht wohl auch eher aus der Verzweiflung, dass wir dich bereits zum zweiten Mal erwischt haben. Wenn dies der Fall wäre, hätten wir dich direkt entlassen und uns nicht für so eine - nach Meinung vieler User - niedrige Strafe entschieden.

Gerade auch, dass du uns jetzt schon wieder ankündigst, was du für Möglichkeiten hast, um zu betrügen zeigt doch, dass du ohne Probleme die Möglichkeit hast, den WS zu manipulieren. Du streitest alles ab, genau wie das letzte Mal und fragst uns warum wir glauben, dass du es warst, aber bestätigst selbst noch ständig, dass du die Möglichkeit dazu hast? Du bist der einzige, der von sowas profitiert und der bereits in der Vergangenheit gezeigt hat, dass er Betrug hier in der Sim nötig hat.

Deswegen können auch die ganzen illegalen Musik-, Filme kopierer und downloader gepackt werden..

Das geht definitiv nicht!
  • Original von Klumpi
    Original von MaSTaR
    das bringt doch so nix das verschärft doch nur alles ... wartet ab die admins werden sicher nochwas dazu schreiben bzw mit dir in kontakt treten ! hätten evtl. zuerst zu dir kommen sollen , weiß ja net wie die sachlage ist aber anfeindungen hier im forum bringen absolut garnix !

und jetzt geh ich in deckung :D

ne, hast ja recht. Aber es bringt auch nix das einige User hier seit gestern Progger angreifen, obwohl sie genauso wenig Plan haben wie ich was da jetzt abgegangen ist (oder eben nicht).
    Ist nur irgendwie merkwürdig das einige Progger ne merkwürdige Verhaltensweise vorwerfen, selbst dabei dann aber voll auf die Kacke hauen.

Insofern würd ich einfach sagen das alle ihre Füße stillhalten bis die Simleitung sich öffentlich zu ihrer Vorgehensweise äußert.

1900% zustimmung weils keinem was angeht nur progger und der sim leitung .... ok falls da was dran sein sollte ist es wettbewerbsverzerrung und das geht allen was an .... aber in .de ist man solange unschuldig bis man das ggteil beweist !
  • Original von Matze
    Deswegen können auch die ganzen illegalen Musik-, Filme kopierer und downloader gepackt werden..

Natürlich geht das - ist eigtl. sogar kinderleicht. Viele gehen ungeschützt und mit ihren original-IP in Tauschbörsen, wo man sich gar nicht noch öffentlicher zeigen kann. Seine IP zu verschleiern ist aber selbst für Laien gut möglich..
  • Original von Goaly
    Original von Matze

Natürlich geht das - ist eigtl. sogar kinderleicht. Viele gehen ungeschützt und mit ihren original-IP in Tauschbörsen, wo man sich gar nicht noch öffentlicher zeigen kann. Seine IP zu verschleiern ist aber selbst für Laien gut möglich..

Dann zeig/sag mal bitte wie das gehen soll.
    Fang bitte nicht mit iwelchen Programmen an.. und falls das hier jemand so machen sollte (nicht speziell du, Goaly) dann wurd der verarscht.

Es geht einfach nicht. Aber am Besten sagt Arilac mal was zu der Sache, der wird sich da wohl auskennen.
  • Original von Matze
    Original von Goaly
    Original von Matze

Fang bitte nicht mit iwelchen Programmen an.. und falls das hier jemand so machen sollte (nicht speziell du, Goaly) dann wurd der verarscht.

Es geht einfach nicht. Aber am Besten sagt Arilac mal was zu der Sache, der wird sich da wohl auskennen.

Sorry, aber wenn ich hier über einen Proxyserver reingehe, sieht hier niemand meine wahre IP, der nicht dementsprechende Programme hat, die aber wohl niemand auf unserem PC hat. Glaubs mir ruhig. ;)
  • ich will nur was zu Ip sachen, Matze es gibt sehr wohl genug möglichkeiten die ip sozusagen zu ändern, du verbirgts sich nicht aber es ist nicht deine orginal IP.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Goaly
    Original von Matze
    Original von Goaly
    Original von Matze

Sorry, aber wenn ich hier über einen Proxyserver reingehe, sieht hier niemand meine wahre IP, der nicht dementsprechende Programme hat, die aber wohl niemand auf unserem PC hat. Glaubs mir ruhig. ;)

Wie gesagt, müsste dann in den Serverlogs nicht ne euch unbekannte IP auftauchen?
    Wenn ihr automatische Serverlogs ausgeschaltet habt, dann rechtfertigt sich eure Vorgehensweise leider in keinem Fall.

Saison 6:
    ->Manager der Saison<-