Sonstige internationale Ligen [Sammelthread]
-
-
omg, so dämlich^^
-
-
jOA, habs inner anderen Sim gelesen
-
ich kenn den nicht, also ists mir eigentl. egal^^
wie einer aus meiner klasse heute, der letzte woche komplett gefehlt hat. wir so zu dem: hast schon gehört, robert enke ist gestorben!" der: als ob mich des interessiert, dass der stirbt^^ so typisch xD (dem ist aber sowieso alles egal, italiener^^)
dann ham sich die andern darüber beschwert dass man über enkes tod so viel hört und bei uns würds keinen interessieren wenn wir sterben^^ "bei michael jackson hats schon nach 2 tagen keinen interessiert, aber enke geht schon über ne woche.." da musste ich dann widersprechen xD -
Manchester United verzichtet auf die Verpflichtung des serbischen Talentes Adem Ljajic (18) von Partizan Belgrad. Die Kaufoption, die im Winter gezogen werden konnte, lag bei rund 10 Millionen Euro.
-
Original von Olympique-Gunner
Manchester United verzichtet auf die Verpflichtung des serbischen Talentes Adem Ljajic (18) von Partizan Belgrad. Die Kaufoption, die im Winter gezogen werden konnte, lag bei rund 10 Millionen Euro.
ui, also doch nicht zu ManU xD aber 10mio ist auch sackviel^^ da hätte er schon überzeugen müssen...
ich hoffe inter macht das selbe nicht bei arnautovic -.- -
Original von Weinachtsmann
ui, also doch nicht zu ManU xD aber 10mio ist auch sackviel^^ da hätte er schon überzeugen müssen...
ich hoffe inter macht das selbe nicht bei arnautovic -.-
der ist eh ne nutte spielt lieber für die ösis und nicht mal dort hat er ansatzweise einen stammplatzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Wenn der nicht ewig verletzt gewesen wäre und bei Inter auf der Tribüne sitzen würde, weil er viel zu früh aus Holland weg ist, wäre er Stammspieler.
btw: Ivanschitz spielt auch nicht für Österreich und wird nicht mal nominiert, obwohl er der beste Ösi ist. -
Original von Johnny
Wenn der nicht ewig verletzt gewesen wäre und bei Inter auf der Tribüne sitzen würde, weil er viel zu früh aus Holland weg ist, wäre er Stammspieler.
btw: Ivanschitz spielt auch nicht für Österreich und wird nicht mal nominiert, obwohl er der beste Ösi ist.
jo, österreichs nationalelf ist total lächerlich. arnautovic wird dort in zukunft sowieso der starstürmer sein, scheißdrauf dass er jetztt no net spielt....österreich ist grad sowieso noch kaum konkurrenzfähog (denke das kommt aber noch) -
Original von Johnny
btw: Ivanschitz spielt auch nicht für Österreich und wird nicht mal nominiert, obwohl er der beste Ösi ist.
komm mir nicht mit wenn, wenn jugoslawien nicht zerfallen wäre wären wir bis heute rekord em & wm-serienmeisteraber ich weiss was du meinst
waaaas ivanschitz spielt nicht mal?! kein wunder das die dann bei jeder quali abkacken wenn sie ihre(n) besten spieler nicht mal nominieren, stranzl ist glaub ich vorkurzem auch aus der natio zurückgetreten -
Original von Johnny
Die Quintessenz ist logisch.
-
Original von dakader
Original von Johnny
das dacht ich mir auch aber ich glaube er meint damit er ist verletzt und hockt deswegen auf der tribüne oder?^^ -
Original von dakader
Original von Johnny
stammspieler bei österreich
og: sooo toll wäre jugoslawien auch net, italien wär trotzdem no besser geswesen 06
und wann hatte jiugoslawie in den letzten jahren einen star wie kaka, cr, messi oder ribery? -
Original von dakader
Original von Johnny
og: sooo toll wäre jugoslawien auch net, italien wär trotzdem no besser geswesen 06
und wann hatte jiugoslawie in den letzten jahren einen star wie kaka, cr, messi oder ribery?
ach das auf ö bezogen?
-
Original von dakader
Original von dakader
Original von Johnny
und wann hatte jiugoslawie in den letzten jahren einen star wie kaka, cr, messi oder ribery?
ach das auf ö bezogen?
jop darum gings^^ -
Original von dakader
Original von Johnny
komm icq dann gibts wieder ogs lieblingsvortrag zu hören
savicevic z.B. war bei Milan einer der besten Spieler der Welt besser als Kaka sogar (Berlusconis Meinung) und was 2006 geswesen wäre kann ich dir nicht sagen weil gewisse spieler hätten sich garantiert anderst entwickelt usw. pantelic das jahrundert talent serbiens wäre vllt. wirklich zu dem starspieler geworden als den ihn die medien und gewisse andere leute in par jahren sahen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
außerdem wenn das alte deutsche reich noch bestehen würde, wären wor auch besser als nationalelf
xD
-
Original von dakader
Original von Johnny
komm icq dann gibts wieder ogs lieblingsvortrag zu hören
savicevic z.B. war bei Milan einer der besten Spieler der Welt besser als Kaka sogar (Berlusconis Meinung :grins:) und was 2006 geswesen wäre kann ich dir nicht sagen weil er gewisse spieler hätten sich garantiert anderst entwickelt usw. pantelic das jahrundert talent serbiens wäre vllt. wirklich zu dem starspieler geworden den ihn die medien und gewisse andere leute sahen
nur wegen ner anderen natio hätten sich die spieler besser entwickelt`?! so ein schwachsinn xD und es geht um die letzte jahre.. savicevic war doch noch vor der jugotrennung, oder? ka.. jedenfalls vor 2000, ich kann mich nich errinern den in den letzten 10 jahren spielen sehen zu haben xD -
achja und ich bin icq^^ ist das eigentl normal dass der laptop so schnell heiß wird?? ich hab angst mein bett brennt bald an ;D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0