Sonstige internationale Ligen [Sammelthread]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hasse ihn mitlerweile.
Seit seinem Abgang nach Real ist er sehr unsympathiscgh geworden.
Geldgieriger Assii -
ja man kann doch mal enttäuscht sein... weiß nich was daran so toll ist ..-real madrid-
-
er war schon immer unsympathisch-.- naja umso geiler dass er geheult hat und jetzt gelb rot hat.. bei der auslosung gestern hat er sicher auch geweint.. :D... omg xD“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Original von Rio91
CR ist wohl mit Abstand der unsympathischste Spieler der Welt
Direkt nach Jones^^
100% agree!!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
Original von Rio91
Direkt nach Jones^^
100% agree!!
du wißt aber hoffentl schon dass der satz keinen sinn gibt?
kuranyi mischt da übr auch no ganz gut mit, ah ka gibt 1000e unsympathische... großkreutz ist iwie auch der totale penner xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Hitzfeld
Original von Rio91
Direkt nach Jones^^
100% agree!!
kuranyi mischt da übr auch no ganz gut mit, ah ka gibt 1000e unsympathische... großkreutz ist iwie auch der totale penner xD
Dida nicht zu vergessen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Ja. Aber ich weiß nicht wieso ich den net mag.^^ (Großkreutz)
-
Original von Hitzfeld
Original von Rio91
Direkt nach Jones^^
100% agree!!
kuranyi mischt da übr auch no ganz gut mit, ah ka gibt 1000e unsympathische... großkreutz ist iwie auch der totale penner xD
1. jones
2. cristiano ronaldo
3. kuranyi
ps: hör auf mich mit deinen pns zu bombadieren, das gute wird siegen!“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Thomy_Riddle
weil der assi aussieht und genauso wohl auch drauf ist^^ kenne ihn aber no zu wenig.
kondom: wtf? dida ist geil!^^ -
Original von Hitzfeld
ps: hör auf mich mit deinen pns zu bombadieren, das gute wird siegen!
du bist geblendet vom licht.. -
weil der assi aussieht und genauso wohl auch drauf ist^^ kenne ihn aber no zu wenig.
kondom: wtf? dida ist geil!^^
Naja ich kann den seitdem der sich gegen celtic vom Platz tragen ließ nicht leiden
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Condylom
Naja ich kann den seitdem der sich gegen celtic vom Platz tragen ließ nicht leiden
das war geil -
Original von Condylom
das war geil
dito, dida rockt^^
SC-WM Sieger Saison 8
-
Großkreutz ist einfach strohdumm. Der kann froh sein, dass er ganz gut kicken kann und es in den bezahlten Fußball geschafft hat. Also der Super-Sympath isser für mich auch nicht, allein die Frisur, aber naja, solange er jut spielt ists mir egal^^
-
beobachtet jemand die russische liga?
transfermarkt.de/de/spieler/45…lliton/transferdaten.html
der muss dort ja ziemlich gerockt haben... vor nem dreiviertel jahr hatte der noch 2mio... dann mal 5, dann im oktober auf 11 hoch und jetzt schon 16,2mio...
anhand der statistik vermutlich so einer wie ibisevic letztes jahr..
-
Nie von dem gehört^^
-
kicker.de/news/fussball/intlig…r-holt-Alex-Teixeira.html
Teixeira zu Schachtjor. Ich dachte kurz, dass die 39 Mio. bezahlt haben...verlesen, waren doch nur 6.^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
-
Nationalteam beschossen
Bei der Anreise der Nationalelf Togos zum Afrika Cup in Angola wurde der Teambus durch Unbekannte im Grenzgebiet zwischen dem Kongo und Angola mit Gewehren beschossen. Mehrere Spieler und Betreuer sollen verletzt sein.
:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0