Sonstige internationale Ligen [Sammelthread]
-
-
Original von 2kaNd1
Waren das nicht die, die Eto'o verpflichten wollten? xD
jo, fürn halbes Jahr mit 40Mio Gehalt oder so xD
-
Original von Weinachtsmann
beitrag ist hier eh falsch. oder seit wann liegt usbekistan in europa?^^
ist doch bei russland von dme ehr gar nicht mal so falsch
ich wolt den thread schon lange in ''rest der welt'' oder so umbenennen weil ich erst vorkurzem mit nem eregniss nirgendswo hin wusste -
Original von Olympique-Gunner
ich wolt den thread schon lange in ''rest der welt'' oder so umbenennen weil ich erst vorkurzem mit nem eregniss nirgendswo hin wusste
russland ist zu 3/4 in asien -
ich wolt den thread schon lange in ''rest der welt'' oder so umbenennen weil ich erst vorkurzem mit nem eregniss nirgendswo hin wusste
russland ist zu 3/4 in asien
tz, sehen russen aus wie asiaten? nein. sprechen sie eine sprache mit wurzeln aus asien? nein russisch ist eine slawische sprache. und früher war ja noch mehr russiesches land in ''europa''(ukraine usw.)
und wer sagt ab wo asien beginnt? wäre meien nächste farge gewesen^^
golfspielen.de/karten/asien/asien.gif -
Ja, wo soll ichs sonst posten?^^:) -
Original von t_k
Original von PGerber0
Der neue Basel trainer ist ja toll xD
Wer ist es?
thorsten fink -
Original von t_k
Original von PGerber0
Der neue Basel trainer ist ja toll xD
Wer ist es?
thorsten fink
Wieso schreibst es nicht im anderen Thread rein?^^:) -
er meint, es wäre lustig den Alpen-Thread zu boykottieren^^Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
er meint, es wäre lustig den Alpen-Thread zu boykottieren^^
nein ich finde den anderen thread unnötig
wenn jede x-beliebige amateurliga nen thread hat wirds mir zu unübersichtlich xD
nicht mal russland hat einene eigenen thread wieso dann die schweiz bzw. österreich? -
weil es hier einige Schweizer gibt und auch so 2-3 Österreicher die gerne einen solchen Thread haben. Und soweit ich weis gibt es in diesem Forum keine RussenAmunt Valencia!
-
-
Um mal zu Asien zurückzukommen: Das Uralgebirge trennt Europa und Asien => Der Teil von Russland westlich vom Ural gehört zu Europa und Sibirien usw. gehört zu Asien.
-
Latour wird ebi GC entlassne und NAchfolger wird Sforza dessen Namen ich nie aussprechen konnte und auch nicht schreiben kann xD
Vogel hat auch all seine Ämter abgelegt, GC ist also auf Sportdirektorsuche
Findet GC mit einem Umbruch wieder den Weg zum Erfolg? -
Nenad Milijas verlässt Roter Stern Belgrad und wechselt zu den Wolverhampton Wanderers. Der 26-jährige serbische Nationalspieler unterschreibt bei den Engländern einen Vierjahresvertrag. Die Ablöse soll rund drei Millionen EUR betragen.
*euroleague träume zerbröckel*
ich glaub ich werd fussballprofi ich fnag gleich morgen an, am 1. spieltag debütier ich für den fc zürich mach mit nem hattrick auf mich aufmerksam, werd meister übernächste saison hol ich dne euroleague titel für die hau dann nach belgrad ab (unterschrieb bei zürich natürlich nru für 2jahre) hol 2-3meistertitel + evtl. EL + CL dazwischen WM+EM mit serbien ne ich boykottier djede nationalmannschaft aus ex-jugoslawien laber was von ich spiel nur für jugoslawien danahch gehts nahc paris wo die champiosn league 3mal in folge geholt wird um den schwulen barac rekord zu knacken danahc beend ich mit 30 oder so shcon meien karriere und ich hoff ich bin dann für jeden deppen ganz klar der beste fussballer aller zeiten sonst vereinige jugoslawien wider (werd enatürlcih alleiniger herscher) und alle die nicht findne ich wra der beste werden unterdrückt -
Nenad Milijas verlässt Roter Stern Belgrad und wechselt zu den Wolverhampton Wanderers. Der 26-jährige serbische Nationalspieler unterschreibt bei den Engländern einen Vierjahresvertrag. Die Ablöse soll rund drei Millionen EUR betragen.
ich glaub ich werd fussballprofi ich fnag gleich morgen an, am 1. spieltag debütier ich für den fc zürich mach mit nem hattrick auf mich aufmerksam, werd meister übernächste saison hol ich dne euroleague titel für die hau dann nach belgrad ab (unterschrieb bei zürich natürlich nru für 2jahre) hol 2-3meistertitel + evtl. EL + CL dazwischen WM+EM mit serbien ne ich boykottier djede nationalmannschaft aus ex-jugoslawien laber was von ich spiel nur für jugoslawien danahch gehts nahc paris wo die champiosn league 3mal in folge geholt wird um den schwulen barac rekord zu knacken danahc beend ich mit 30 oder so shcon meien karriere und ich hoff ich bin dann für jeden deppen ganz klar der beste fussballer aller zeiten sonst vereinige jugoslawien wider (werd enatürlcih alleiniger herscher) und alle die nicht findne ich wra der beste werden unterdrückt
wie schön wenn man träume hat.. -
ich glaub ich werd fussballprofi ich fnag gleich morgen an, am 1. spieltag debütier ich für den fc zürich mach mit nem hattrick auf mich aufmerksam, werd meister übernächste saison hol ich dne euroleague titel für die hau dann nach belgrad ab (unterschrieb bei zürich natürlich nru für 2jahre) hol 2-3meistertitel + evtl. EL + CL dazwischen WM+EM mit serbien ne ich boykottier djede nationalmannschaft aus ex-jugoslawien laber was von ich spiel nur für jugoslawien danahch gehts nahc paris wo die champiosn league 3mal in folge geholt wird um den schwulen barac rekord zu knacken danahc beend ich mit 30 oder so shcon meien karriere und ich hoff ich bin dann für jeden deppen ganz klar der beste fussballer aller zeiten sonst vereinige jugoslawien wider (werd enatürlcih alleiniger herscher) und alle die nicht findne ich wra der beste werden unterdrückt
du kannst doch gar kein fußball spielnmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
-
Original von t_k
OG leidet unter Depressionen xD
Edit: @G! Jeder kann Fussball spielen, er muss nur fest daran glauben!
verarschen kann ich mich selber, aber echt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher