Oha, bitter^^ Und Celtic verliert gegen die Rangers zu hause 1:3
Sonstige internationale Ligen [Sammelthread]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Crusher
Und Celtic verliert gegen die Rangers zu hause 1:3
sag mal, spielen die eigentlich jede woche gegeneinander.. kommt mir iwie so vor^^ -
Nein? 3 mal pro Saison halt^^ Diese Saison das erste Derby, nachdem beide bisher wie gesagt ihre ersten 8 Spiele gewonnen hatten.
Beziehungsweise in aller Regel sogar 4 mal, die Liga wird ja dann irgendwann quasi aufgeteilt in Meisterrunde und Abstieg glaub ich. -
-
Hattrick vom Heroinabh'ngigen oO
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
-
Original von Weinachtsmann
Original von sergey_4_eva
Hattrick von Heroinabh'ngigen oO
?!
Reis
goal.com/de/news/1891/ehrendiv…n-fristlos-gek%C3%BCndigt
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Weinachtsmann
Hattrick von Heroinabh'ngigen oO
?!
Reis
goal.com/de/news/1891/ehrendiv…n-fristlos-gek%C3%BCndigt
hö, wieso spielt er denn jetzht immernoch beim PSV? -
youtube.com/watch?v=C_-XgjyaF0Y << 10:0 in bildern
Immerhin hat Janko endlich mal wieder beim 3:2 für Twente gegen den Haag getroffen -
-
Celtic gewinnt 9:0 gegen Aberdeen
-
Original von Crusher
die schottische liga ist so zum lachen... -
Original von triplem
Original von Crusher
die schottische liga ist so zum lachen...
Jop, im Prinzip schon. So kann es auch nur noch ne Frage der Zeit sein, bis die Glasgow-Klubs in die PL integriert werden. -
Original von Crusher
Original von triplem
Original von Crusher
die schottische liga ist so zum lachen...
Jop, im Prinzip schon. So kann es auch nur noch ne Frage der Zeit sein, bis die Glasgow-Klubs in die PL integriert werden.
meinste? da würde sich doch mind. die hälfte der ersten und die zweite liga sowieso gegen wehren oder? nehmen denen ja schließlich zwei plätze weg..
-
Weiß nicht, so drin bin ich in der Materie nicht, aber so in recht größer Regelmäßigkeit geistert dieser Plan schon durch die britischen Medien, wie die Umsetzung davon ist weiß ich dann auch nicht... ich mein, wenn es so kommt muss man sich eh über einiges Gedanken machen, denke die Glasgow-Klubs würden normalerweise im Mittelfeld der PL mitspielen, kann dann natürlich nicht sein, dass der schottische Meister dann CL spielt, denn außer den Glasgow-Klubs ist das alles nicht tauglich für internationale Vergleiche, zeigt auch die Tabelle ganz, ganz deutlich:
1 Celtic 30
2 Rangers 28
3 Motherwell 19
4 Dundee United 17
5 Inverness CT 15
6 Heart of Midlothian 14 -
Original von Crusher
Weiß nicht, so drin bin ich in der Materie nicht, aber so in recht größer Regelmäßigkeit geistert dieser Plan schon durch die britischen Medien, wie die Umsetzung davon ist weiß ich dann auch nicht... ich mein, wenn es so kommt muss man sich eh über einiges Gedanken machen, denke die Glasgow-Klubs würden normalerweise im Mittelfeld der PL mitspielen, kann dann natürlich nicht sein, dass der schottische Meister dann CL spielt, denn außer den Glasgow-Klubs ist das alles nicht tauglich für internationale Vergleiche, zeigt auch die Tabelle ganz, ganz deutlich:
1 Celtic 30
2 Rangers 28
3 Motherwell 19
4 Dundee United 17
5 Inverness CT 15
6 Heart of Midlothian 14
jah allgemein ist es von den 5jahreswertungsverhältnissen dann schiwerig.
denn auch in der PL hätten die sonst sicher international vertretenen glasgower clubs ja große probleme wieder ins internationale geschäft zu kommen.. dafür steigt natürich die nationale attraktivität. vorstellen könnte ich mir dass die glasgower clubs die CL Plätze teilweise mitnehmen nach England, also England zumindes ein internat. platz von schottland abbekommt, aber ka ob das möglich ist..
glaube die engländer sind schon auf platz 1 in der 5-jahres-wertung und mehr als das bisherige geht wahrsch nicht? -
Ja, ist alles in allem ne komplizierte Konstellation... für die Glasgow-Klubs hätte das definitiv große Vorteile, denn an Sponsoren, TV-Geldern und so ist das um Welten attraktiver, auch könnte man die Ticketpreise anheben und alles, Celtic hat selbst gegen schottische Provinzteams die Bude voll, wenn man in England drin ist natürlich sowieso... schaden wirds dem schottischen Fußball wohl eh, entweder verlassen die einzigen beiden Klubs, die die Liga repräsentieren, oder aber sie bleiben und werden aufgrund der schlechten Möglichkeiten dort eh immer schlechter... am besten wäre es eigentlich die drei Nationalverbände Schottland, Wales und England aufzulösen und sowohl in Liga als auch Nationalmannschaft ne großbritannische Lösung zu finden (die Idee gabs wohl tatsächlich nach der tollen WM der Engländer, auch wenn außer Fletcher und Bale wohl kein Spieler ne Verstärkung darstellen würde^^)... wirds aber wohl eh nie zu kommen,weiß auch gar nicht in wiefern das das nach Fifa, Uefa oder nationalen Regularien möglich wäre.
-
Original von Crusher
Ja, ist alles in allem ne komplizierte Konstellation... für die Glasgow-Klubs hätte das definitiv große Vorteile, denn an Sponsoren, TV-Geldern und so ist das um Welten attraktiver, auch könnte man die Ticketpreise anheben und alles, Celtic hat selbst gegen schottische Provinzteams die Bude voll, wenn man in England drin ist natürlich sowieso... schaden wirds dem schottischen Fußball wohl eh, entweder verlassen die einzigen beiden Klubs, die die Liga repräsentieren, oder aber sie bleiben und werden aufgrund der schlechten Möglichkeiten dort eh immer schlechter... am besten wäre es eigentlich die drei Nationalverbände Schottland, Wales und England aufzulösen und sowohl in Liga als auch Nationalmannschaft ne großbritannische Lösung zu finden (die Idee gabs wohl tatsächlich nach der tollen WM der Engländer, auch wenn außer Fletcher und Bale wohl kein Spieler ne Verstärkung darstellen würde^^)... wirds aber wohl eh nie zu kommen,weiß auch gar nicht in wiefern das das nach Fifa, Uefa oder nationalen Regularien möglich wäre.
das wär iwie cool.. würde die engländer auf jeden fall sympathischer machen^^ also die briten dann.. -
funktioniert ja in anderen Sportarten auch.. Rugby und Hockey glaub ich zB
müsste man halt ein wirklich sinnvolles Ligensystem finden..
-
Original von Harry
funktioniert ja in anderen Sportarten auch.. Rugby und Hockey glaub ich zB
müsste man halt ein wirklich sinnvolles Ligensystem finden..
fc vaduz spielt doch auch in der schweiz mit soweit ich weiss^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher