Original von PGerber0
Ronaldo hat sich Fett absaugen lassen![]()
Welcher?^^
:)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Original von PGerber0
Der dicke xD
Wm 2002 - Ronaldo halt
Original von t_k
Original von PGerber0
Welcher?^^
Original von GZ CrazyCrusher
Du hast aber jetzt nicht auf Schwitzer-Dütsch (ist mir vollkommen egal wie man das schreibt, da brauch ich keine Belehrung jetzt^^) geschrieben, weil du denkst, dass man es dann nicht versteht, wie die coolen Türken hier im Forum manchmal, oder? Ich hab jedenfalls jedes Wort verstanden, nur die Grammatik erschließt sich irgendwie nicht^^
Original von GZ CrazyCrusher
Du hast aber jetzt nicht auf Schwitzer-Dütsch (ist mir vollkommen egal wie man das schreibt, da brauch ich keine Belehrung jetzt^^) geschrieben, weil du denkst, dass man es dann nicht versteht, wie die coolen Türken hier im Forum manchmal, oder? Ich hab jedenfalls jedes Wort verstanden, nur die Grammatik erschließt sich irgendwie nicht^^
Wasilewski schwer verletzt
Eine schwere Verletzung von Marcin Wasilewski überschattete das Spitzenspiel in Belgien zwischen RSC Anderlecht und Standard Lüttich. Bei einem bösen Foul von Axel Witsel zog er sich einen doppelten, offenen Beinbruch zu und fällt für lange Zeit aus.
Original von 2kaNd1
Eine schwere Verletzung von Marcin Wasilewski überschattete das Spitzenspiel in Belgien zwischen RSC Anderlecht und Standard Lüttich. Bei einem bösen Foul von Axel Witsel zog er sich einen doppelten, offenen Beinbruch zu und fällt für lange Zeit aus.
youtube.com/watch?v=t9-TKBSbXME
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
Original von 2kaNd1
![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von sergey_4_eva
Original von 2kaNd1
![]()
youtube.com/watch?v=NiVjzSTIPOc
das ist immernoch am coolsten trifft der den am hals und der amcht so ne scheisse und die leute meinen
1 er ist tod
2. es war der todesengel XD
Original von sergey_4_eva
Original von 2kaNd1
![]()
youtube.com/watch?v=NiVjzSTIPOc
das ist immernoch am coolsten trifft der den am hals und der amcht so ne scheisse und die leute meinen
1 er ist tod
2. es war der todesengel XD
2 Besucher