Aufgrund von zeitlichen und finanziellen Problemen verschiebt sich der Simstart bis auf weiteres.
sXoto - Die Sim im Fussballhimmel startet!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kann mir mal einer sagen was das ist
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
kann mir mal einer sagen was das ist
das forum hat hier wohl noch den alten style^^ -
Nach einem Jahr und 4 Tagen holst du den Thread hier wieder aus der Versenkung? sXoto ist ei gescheitertes Projekt, Geschichte also. Sollte mal eine neuartige Form von Sim werden.
-
Original von Jerry
Nach einem Jahr und 4 Tagen holst du den Thread hier wieder aus der Versenkung? sXoto ist ei gescheitertes Projekt, Geschichte also. Sollte mal eine neuartige Form von Sim werden.
Ach gescheitert kann man nicht sagen. Eher aus zeitlichen Gründen noch nicht umgesetzt..
-
noch nicht ? also wird sie kommen? und ich bekomm keine absage mehr wegen inaktiviät ?
-
Original von MaSTaR
noch nicht ? also wird sie kommen? und ich bekomm keine absage mehr wegen inaktiviät ?
Ausschließen kann man nichts, allerdings ist gar nichts in diese Richtung geplant. Ich hätte jedenfalls Interesse daran das mal umzusetzen, aber frühestens nach dem Abi.
-
Original von dakader
Original von MaSTaR
Ausschließen kann man nichts, allerdings ist gar nichts in diese Richtung geplant. Ich hätte jedenfalls Interesse daran das mal umzusetzen, aber frühestens nach dem Abi.
und wann ist das ?
Original von dakader
Original von MaSTaR
und wann ist das ?
Mein Abi schreibe ich 2014. xD
Nein, nächstes Jahr im Mai.
-
Original von dakader
Original von MaSTaR
ich fänds gut^^ -
Kann man diesen Forenstyle urgedwo einstellen der hat was
is der alte style , ich glaub man kann nur noch die startseite so einstellen -
Original von MaSTaR
is der alte style , ich glaub man kann nur noch die startseite so einstellen
ne der alte ist grün der mehr okkamäßig
Original von Nordkurve
Original von alemanne
Borusse/Flixo/usw. z.B. noch gar nicht. oO
Ja weil sie ja auch beide im Urlaub sind... da wird sich Borusse freuen wenn er wieder kommt und keinen Platz mehr bekommt^^
ha ein Hinweis da Borusse Flixo war
Original von MaSTaR
is der alte style , ich glaub man kann nur noch die startseite so einstellen
ne der alte ist grün der mehr okkamäßig
jah farblich klar, aber sonst ists derselbe style. von der farbe sollte das hier wohl richtung golden gehen^^ -
Unglaublich. Schon ein Jahr ist es her.
Wie schnell nur die Zeit vergeht..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher