Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:
Alter?: 17
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
Zurzeit bin ich nur bei Soccercraft aktiv, coachen tue ich den Hamburger SV, und mein Team sieht folgendermaßen aus:
Kirschstein
Atouba - Boulahrouz - Rozenhal
Van der Vaart - Mutu - Trochowski - De Jong
Mido - Baros - Agbonlahor
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
Aufnehmen solltet ihr mich, weil ich ein sehr aktiver User bin, wie in Soccercraft, außerdem würde ich auch gerne mal etwas Neues ausprobieren und ich habe einfach richtig Lust auf einer derartige Sim. Dazu kommt natürlich noch, dass sie im gleichen Netzwerk ist und meine Aktivität damit garantiert.
Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
1. SK Slavia Prag
2. Urawa Red Diamonds
3. FC Arsenal London
Edit: Klubs überarbeitet
Edit II: Doch lieber Slavia xD

Alter?: 17
In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
Zurzeit bin ich nur bei Soccercraft aktiv, coachen tue ich den Hamburger SV, und mein Team sieht folgendermaßen aus:
Kirschstein
Atouba - Boulahrouz - Rozenhal
Van der Vaart - Mutu - Trochowski - De Jong
Mido - Baros - Agbonlahor
Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
Aufnehmen solltet ihr mich, weil ich ein sehr aktiver User bin, wie in Soccercraft, außerdem würde ich auch gerne mal etwas Neues ausprobieren und ich habe einfach richtig Lust auf einer derartige Sim. Dazu kommt natürlich noch, dass sie im gleichen Netzwerk ist und meine Aktivität damit garantiert.
Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
1. SK Slavia Prag
2. Urawa Red Diamonds
3. FC Arsenal London
Edit: Klubs überarbeitet
Edit II: Doch lieber Slavia xD
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()