Hellaz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:

Alter?: 18

In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?: Soccercraft seit etwa Season 2 glaub ich, erst Malaga, dann Betis Sevilla und jetzt bei Newcastle United. Zu Newcastle habe ich Stars wie Kaka, Sergio Ramos oder auch Pato geholt.

Weidenfeller
    Breno - Ramos - Zapata
    Pato - Boateng - Pitroipa - Song - Drenthe
    Adriano - Kaka

Bin mittlerweile auch Moderator bei Soccercraft und mache meine Arbeit eigentlich ganz gut, zumindest soweit ich weiß.^^

Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
    Also das Konzept finde ich ziemlich geil, da man zum einen auf die Rl-Auftritte seiner Spieler achten muss, genauso jedoch auch, wie tm.de diese sieht, man hat also großen Spielraum für Spekulationen. Naja als Moderator von Soccercraft und Schüler bringe eigentlich die nötige Kompetenz und Aktivität mit, um sXoto nach vorne zu bringen, außerdem würde ich neben Soccercraft auch gerne ein wenig Abwechslung haben.

Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
    - Real Madrid CF
    - Panathinaikos Athen
    - Steaua Bucarest

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed