Nordkurve

• Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:

Alter?: 19 Jahre (04.03.1989)

In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?:
    Momentan spiele ich sim-technisch nur bei SC mit und das ohne Unterbrechung seit Ende 2005, also bald 3 Jahre. SC war meine erste (damals noch Foren-) Sim und ich hab von da an jeden Neustart mitgemacht, immer mit dem selben Team, dem 1. FC Nürnberg.
    Mein zweitlängstes Sim-Engagement war mit fast 2 jähriger Dauer EFC. Dort hab ich mit Roda JC Kerkrade (UEFA-Cup) angefangen und bin dann, als die Eredivisie abgesetzt, wurde zum FC Barnsley (Klassenerhalt und danach Aufstieg) gewechselt. Ganz am Ende, als die Sim bereits kurz vor der Schließung stand, hab ich nach einem Neustart noch den 1. FC Nürnberg übernommen bevor dann endgültig Schluss war und EFC sich aufgelöst hat.
    Meine dritte Sim bei der ich länger gespielt hab war EMS. Dort hatte ich Wacker Burghausen und hab das Team in die 1. Bundesliga geführt bevor dann auch diese Sim geschlossen wurde.

Das waren so grob zusammengefasst die wichtigsten Stationen in meiner Sim Karriere. Seit der Schließung von EMS bin ich aber nur noch bei SC aktiv. Mit dem 1. FC Nürnberg habe ich nach jedem Neustart als eines der schwächsten Team der Liga den Klassenerhalt geschafft und in den letzten Saisons dann auch meistens im UEFA-Cup gespielt.

Mein momentanes Team sieht folgendermaßen aus:

Sergeant

O'Shea - Kacar - Wolf - Loovens

Saenko - Hofs - Ledley - Adlung (Mintal)

Klasnic - Jarvis

Zur nächsten Transferperiode wird für Loovens Pinola ins Team kommen und O'Shea wird durch Réveillère ersetzt werden. Außerdem werden immer wieder einige Talente aus meiner U23, die bereits einmal die Jugend-CL gewonnen hat, zum Team stoßen.

Zudem hab ich bei SC mittlerweile 4 verschiedene Zweitteams betreut. Norwich City, FC Burnley, FC Augsburg und momentan den FC Barnsley.

Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
    Ich bin ein aktiver User bzw. Admin der schon immer viel Zeit in SC gesteckt hat. Auch wenn ich oft als zu inaktiv für einen Modposten bezeichnet wurde weil ich eben nicht zu allem meinen Senf abgeben muss, hab ich meine Arbeit in die 2 1/2 Jahren in denen ich jetzt Mod/Admin bin denke ich doch für alle zufriedenstellend gemacht. Dazu kommen meine 3 Jahre Simerfahrung, von denen ich behaupten kann, dass ich mich um jedes Team, das ich übernahm sorgfältig gekümmert hab (wurde noch nie wegen Inaktivität entlassen). Und zu guter Letzt hab ich natürlich großes Interesse an sXoTo, da hinter dieser Sim ein völlig neues Konzept steht, das viel Spielspaß mit den richtigen Leuten verspricht.

Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
    Feyenoord Rotterdam (!)
    SK Brann Bergen
    SK Rapid Wien