Karten & Verletzungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von PaX
    Original von Hitzfeld
    Original von Stern des Südens
    Original von Hitzfeld
    Original von alemanne
    Original von Hitzfeld
    Hab heute nur 9 Feldspieler zur Verfügung :rolleyes:

Ist einfach übertrieben und es muss einiges geändert werden :rolleyes:

Dein Kader ist aber auch viel zu dünn besetzt. Du hast ja gerade mal zwei Auswechselspieler und kaum gute Jugendspieler, die nachrücken können. Allerdings sind drei Ausfälle natürlich auch das Maximum, was höchstens für ein Spiel mal auftreten sollte. ^^

Ja da kann ich aber nichts für da ich bei Milan war. Trotzdem sind 3 Spieler schon übertrieben und auch nicht realitätsnah. Ebenso wenig realitätsnah ist, dass sich bei einem Verein so gut wie jedes Spiel einer Verletzt/Gesperrt wird, und bei einem anderen nur 3 Spieler in der gesamten Hinrunde.

PS: Kannst dich bitte darum kümmern, sonst muss ich zu 10. spielen xD

craftnation.de/thread.php?postid=506945#post506945

Nicht realitätsnah? Es kommt nicht so selten vor, dass bei Bundesligisten Amateure oder A Jugendspieler auf die Bank müssen, siehe Bayern am Anfang der Saison.

Mit nicht realitätsnah meinte ich, das sich pro Spiel 1-3 Spieler eine Rote Karte abholen :rolleyes:

Ob jetzt rote Karte oder Verletzung... dann stellen sie halt die Texte um das dort steht er hat sich verletzt :rolleyes:

Ist doch das gleiche. :rolleyes: Oder fändest du es nicht ein wenig unrealistisch wenn sich in der BuLi bei deinem Lieblingsteam in JEDEM Spiel einer Verletzt/Gesperrt wird?
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Achja:

Warum gehen eigentlich Tore/Torschützen nur nach Spielbericht und Sperren/Verletzungen nur nach Statstik? Kann man sich nicht auf eins von beidem einigen? :rolleyes: Schon schlimm genug, dass man sich über sowas überhaupt einigen muss...
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()

• Original von Hitzfeld
    Achja:

Warum gehen eigentlich Tore/Torschützen nur nach Spielbericht und Sperren/Verletzungen nur nach Statstik? Kann man sich nicht auf eins von beidem einigen? :rolleyes: Schon schlimm genug, dass man sich über sowas überhaupt einigen muss...

Eigentlich geht alles nach Spielbericht. Rote Karten/Verletzungen, die in der Statisitik angezeigt werden, im Spielbericht aber nicht vorkommen, sind genauso ungültig wie die ganzen Torschützen, die nicht im Spielbericht auftauschen.