Nur 0:0 gegen Hoffenheim
Aber ob der Verletztenlage ok.

Original von GZ CrazyCrusher
Ach fuck you Fandel, blöder Trottel. Egal, nach DIESEM Spiel ist der Punkt so geil wie die Meisterschaft![]()
![]()
![]()
Original von G!n3LLi
= dicke freude auf sportschau![]()
Original von Harry
Frei feiert jetzt in Halbzeit 2 sein Comeback![]()
Original von Harry
Original von Harry
manchmal wünschte ich, ich wüsste nicht schon im vorhinein, was passieren wird -.-
Original von Borusse
Original von Harry
Original von Harry
manchmal wünschte ich, ich wüsste nicht schon im vorhinein, was passieren wird -.-
Wenn Frei jetzt mal ne Saison verletzungsfrei durchspielen kann, schießt er Dortmund weit nach oben, ganz weit ...
Das kann man vergessen, was die da machen. Bei uns ist derzeit alles fürn Arsch.
Die Aufstellung ist überhaupt nicht entsprechend dem, was versprochen wird, die angeblich "stärkste Energie-Mannschaft jeher" (Zitat Heidrich) ist genauso schwach, wie letztes Jahr, weil so gut wie keine neuen Spieler zum Zug kommen, das Aufbauspiel findet quasi nicht statt, wo das Tor steht scheint den Spielern völlig unbekannt, mittlere bis lange Pässe sind Kreisklassenschlechteste.
Der beste Spieler ist definitiv Tremmel. Alles gehalten, was ging. Wenn der da auch mal Kritik übt, die die Medien herbst überspitzen, ist das mehr als verständlich! So kann man jedenfalls nicht in der 1. Liga spielen oder Tore schießen. Unterirdisch, Grottenschlecht. Ich weiß jetzt allerdings, warum im SDF immer mehr Sitzplätze sind, denn im stehen schläfts sich schlechter.
Noch ein Wort zu Premiere: Hab heut auch da geguckt. Beim Diego-Tor ist der Kommentator ja schon abgegangen und hat sicherlich n Maß-Krug voll abgespritzt, aber beim Frings-Tor hatte der ja nen DERMAßEN ORGASMUS, leckt mich am arsch, ich dachte der bekommt sich garnicht mehr ein. Wenn ich n Abo bei diesem Lügensender hätte, würd ich mich aber gehörig dort bei der Hotline und per Brief beschweren. Das ist ja schon vorsetzlich. Für derartige Darstellungen kann man ja schon fast sein Geld zurück bekommen. Ich bin jedenfalls stinkesauer. Auf die Mannschaft, auf die Funktionäre und auf Premiere.
Original von triplem
gestern der schiri war ja erbärmlich, wenn der nachspielen lassen hätte (was mindestens 4 Minuten hätten sein müssen) hätte der bvb warscheinlich noch gewonnen^^
trotzdem zufrieden, aber schlake is schon lächerlich
un rafihna is ja wohl der größte assi![]()
![]()
Original von PaX
Rafinha - der fieseste Typ der Bundesliga?!
sportbild.de/sportbild/generat…08/09/14/10314700000.html
1 Besucher