El Optiko

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Folgende Angaben müssen zwingend für eine Bewerbung komplett ausgefüllt werden:

    Alter?: 18

    In welchen anderen Sims spielst du mit (mit Link) und wie lange schon; welches Team coachst du und wie sieht Dein Team aus?: Also, ich habe ungefähr 3 Saison bei Soccercraft mit gespielt und fand es richtig cool. Durchs Real Life kam ich jedoch nicht mehr so oft und musste mein Team (FC Sunderland) abgeben. Ich hab eine Vereinszeitschrift geführt die manchmal als beste der Liga gevotet wurde, was mich sehr gefreut hat. Ich bin sehr aktiv. sXoto hat mich schon damals interessiert als es manchmal zu sprache kam. Ich hoffe mal das ihr mich nehmt da mein Team das beste sein wird ;)

    Warum sollten wir Dich aufnehmen (mind. 3 vollständige Sätze):
    Warum ihr mich nehmen sollt? Weil ich mit meiner Erfahrung und Aktivität eins der besten Teams zusammenstellen werde das ihr je gesehen habt ;) Ich werde von Anfang an vorne mit spielen. Gehasst, Verdammt, Vergöttert :D naja ok also ich werde Aktiv sein das verspräche ich und werde sobald es geht eine Vereinszeitschrift schreiben.

    Eines dieser drei Teams würde ich gerne übernehmen:
    Manchester United
    Manchester City
    Fc Sunderland

    !!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!