Wer tippt am schnellsten?
-
-
is ja cool^^
ich schreib nicht im 10 finger system, ich schreib nur mit dem zeigefinger und mittelfinger und zwar ausschließlich, hab ich schon immer so gemacht, geht bei mir rasendschnell
-
Habe versagt nur 43 Wörter. Mein 10 Finger Kurs in der Schule ist schon 4 Jahre her und schreibe dementsprechend mit 2 Finger normalerweise. Kann es zwar noch mit 10 Finger aber recht langsam nur.
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Original von Arilac
Habe versagt nur 43 Wörter. Mein 10 Finger Kurs in der Schule ist schon 4 Jahre her und schreibe dementsprechend mit 2 Finger normalerweise. Kann es zwar noch mit 10 Finger aber recht langsam nur.
10finger system ist eh viel langsamer, das hab ich auch noch nie geübt / gemacht. Ich hab eigentlich ein 3 finger system. Ich schreibe alles nur mit zeigefinger, nur das A und das Q mache ich mit dem Mittelfinger der linken hand..
-
leider ohne screen, hatte das aber schonma in nem anderen forum gemacht
Du hast 415 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 7349 von 608551
Du schreibst 586 Zeichen pro Minute
Du hast 95 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 4 falsch geschriebene Wörter
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Du hast 349 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 16431 von 463407
Du schreibst 464 Zeichen pro Minute
Du hast 83 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter
damn, das letze wort war falsch...
-
78 wörter...naja hab mich paarmal böse vertippt^^ aber normale sätze die ich mir ausdnek kann ich viel schneller schreiben als das doofe abgeschreibe da...--- offiziell weinachtsmaennscher beitrag™ --- [x] smilies in diesem beitrag deaktiviert --- hannes feat. Hasi & Mausi ---
Vereinspartner: ~> Roma ~ ManU ~ Everton | Parma ~ Empoli ~ Milano <~
-
Du hast 322 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 28250 von 463685
Du schreibst 443 Zeichen pro Minute
Du hast 77 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter
ediT: Verbesserung #1
Du hast 325 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 27086 von 471431
Du schreibst 456 Zeichen pro Minute
Du hast 72 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter
Du hast 343 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 18913 von 471545
Du schreibst 459 Zeichen pro Minute
Du hast 77 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene WörterLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Original von Pete Doherty
78 wörter...naja hab mich paarmal böse vertippt^^ aber normale sätze die ich mir ausdnek kann ich viel schneller schreiben als das doofe abgeschreibe da...
Geht mir genauso. Das hat nicht mal nen Zusammenhang. -
ja, so gehts hier jedem xD
-
Jo, aber ich musste es noch mal deutlich machen
Ich hab iwas um die 70 gehabt... -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Programmierer ()
-
Du schreibst 861 Zeichen pro Minute
Du hast 36 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 33 falsch geschriebene Wörter
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Du schreibst 405 Zeichen pro Minute
Du hast 63 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Resident
und wie viele punkte hattest du?^^ und wie lang waren bitte deine wörter Oo? 69 wörter geschrieben und 861 zeichen pro minute Oo
Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln).. -
Du hast 359 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 13170 von 464050
Du schreibst 464 Zeichen pro Minute
Du hast 85 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter
Die Punkte sind net so toll, aber die richtig geschriebenen Wörter
-
Original von SWEETYkiller
Original von Resident
und wie viele punkte hattest du?^^ und wie lang waren bitte deine wörter Oo? 69 wörter geschrieben und 861 zeichen pro minute Oo
13Laxs schrieb:
-
Original von Resident
Original von SWEETYkiller
Original von Resident
13
lol xD versteh ich zwar nich, aber sauber xD
Egal, xD weiter oben steht ja mein ergebniss
Laxs schrieb:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0