FIFA09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der „Be a Pro“-Modus aus dem Vorjahr, in dem Sie nicht die gesamte Mannschaft, sondern nur einen Spieler kontrollieren, mutiert in „Fifa 09“ zum umfassenden Karrieremodus. Ihr Ziel ist es, sich innerhalb von vier Jahren von einem unbekannten Amateurkicker zu einer Legende zu entwickeln.

Jep, ziemlich, würd ich sagen ;)
  • Gibts bei Fifa09 auch folgenden Trick (Bug?), mit dem man sich in den vorherigen Editionen von Fifa massig Geld beschaffen konnte? ^^:

In den Transferperioden wählt man auf dem TM alle vereinslosen Spieler aus. Die dicken Brocken fischt man sich raus, bietet ihnen halt möglich hohes Gehalt damit sie kommen und verkauft diese in der gleichen Periode (sind ja vereinslos gewesen) teuer weiter. Bei Fifa 2007 zB hab ich mir damals Podolski oder so für lau geholt und ordentlich Reibach gemacht.... :freude:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Gibts bei Fifa09 auch folgenden Trick (Bug?), mit dem man sich in den vorherigen Editionen von Fifa massig Geld beschaffen konnte? ^^:

In den Transferperioden wählt man auf dem TM alle vereinslosen Spieler aus. Die dicken Brocken fischt man sich raus, bietet ihnen halt möglich hohes Gehalt damit sie kommen und verkauft diese in der gleichen Periode (sind ja vereinslos gewesen) teuer weiter. Bei Fifa 2007 zB hab ich mir damals Podolski oder so für lau geholt und ordentlich Reibach gemacht.... :freude:

geht immernoch (verwende ich auch immer gerne weil es der einfachste Weg ist an Geld zu kommen), zudem kannst du verfplichtete Spieler in der selben Periode wieder verkaufen (ging zumindest im 08 im 09 hab ich es noch nicht ausprobiert), und mit der Talentsuche macht man noch schön viel Geld.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Fighter
    Original von Borusse
    Gibts bei Fifa09 auch folgenden Trick (Bug?), mit dem man sich in den vorherigen Editionen von Fifa massig Geld beschaffen konnte? ^^:

geht immernoch (verwende ich auch immer gerne weil es der einfachste Weg ist an Geld zu kommen), zudem kannst du verfplichtete Spieler in der selben Periode wieder verkaufen (ging zumindest im 08 im 09 hab ich es noch nicht ausprobiert), und mit der Talentsuche macht man noch schön viel Geld.

Hab ich bis jetzt nix von gewusst, wer ich aber auch nich machen, ich mag's eher realistisch^^

@Goaly: Jo, ich, demnächst wenn PayPal eingerichtet ist damit ich mir Xbox Live Gold für 30 statt normalerweise 60 € kaufen kann.... aber als PC-Zocker nutzt dir das wohl nich viel.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Hitzfeld
    Bin eigentlich soweit ganz zufrieden, aber das mit der Vorteilsregel haben sie auch dieses Jahr wieder nicht hinbekommen :eek:

Jo, manchmal lassen sie bei geilen Situationen nicht weiterlaufen, das nervt schon. Und auch dass Spieler teilweise noch ne halbe Stunde nach dem Foul noch die Verwarnung bekommen ist total bescheuert.

Ist doch auch in echt so, dass sie sie bekommen, wenn der der Ball im aus ist?

• Original von dakader
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Hitzfeld
    Bin eigentlich soweit ganz zufrieden, aber das mit der Vorteilsregel haben sie auch dieses Jahr wieder nicht hinbekommen :eek:

Jo, manchmal lassen sie bei geilen Situationen nicht weiterlaufen, das nervt schon. Und auch dass Spieler teilweise noch ne halbe Stunde nach dem Foul noch die Verwarnung bekommen ist total bescheuert.

Ist doch auch in echt so, dass sie sie bekommen, wenn der der Ball im aus ist?

Stimmt, aber bei FIFA isses schon ein bisschen häufig...
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von 2kaNd1
    Grad einen Be-A-Pro-Modus angefangen.
    Leider etwas arg langweilig, habe nach 5 Spielen 14 Tore und 3 Torvorlagen auf dem Konto und mein Spieler hat jetzt schon 65...

Ich kann dir nur empfehlen ein RGB Kabel zu holen, da du ja auch auf ner Röhre zockst bringt echt richtig viel :freude:

Wie teuer ist'n das? Und bringt das auch was für die Xbox?

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Eintrachtler91
    Original von 2kaNd1
    Grad einen Be-A-Pro-Modus angefangen.
    Leider etwas arg langweilig, habe nach 5 Spielen 14 Tore und 3 Torvorlagen auf dem Konto und mein Spieler hat jetzt schon 65...

Ich kann dir nur empfehlen ein RGB Kabel zu holen, da du ja auch auf ner Röhre zockst bringt echt richtig viel :freude:

Wie teuer ist'n das? Und bringt das auch was für die Xbox?

meins hat 25 euro gekostet, aber hat sich gelohnt :)
    Klar bringt das was bei der 360, musst halt nur eins für de 360 holen xD
    Endlich kann man de Namen & Spielstände lesen :):):)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91