dann brauch ich ne neue email adresse oder?
weil sonst bleibt denk ich mein nick gleich?
thx
thx
...und du denkst es wäre Aufstrich...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von DJ-AXX
dann brauch ich ne neue email adresse oder?
thx
Original von DJ-AXX
anonymus30
bin grad arbeiten...
ehm kann ich dich auch editieren das du zusätzlich eintrachtler oder so heißt^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von Olympique-Gunner
was heists Legende/was hat da szu bedeuten, wo find ich das? ...habs schon freigeschaltet aber weiss ned wie weiterist das ein zusätzlicher schwierigkeitsgrad?
Original von iceman89
aber ich muss sagen so doll find ich den auch nicht...gewinn spiele 5-6:0 ey oder höher auf 4 minuten
Original von iceman89
aber ich muss sagen so doll find ich den auch nicht...gewinn spiele 5-6:0 ey oder höher auf 4 minuten
wenn ich online spiele kann ich meine spieler nicht bewegen/steuern kann nur passen und schiessen usw. aber nicht links/rechts/unten/oben usw. laufen
kann mir einer vllt. sagen woran das liegt und/oder was ich machen muss das ich die bewege?^^ spiele mit der maustastatursteuerung
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von iceman89
habe gestern ein M-Modus angefangen mit Birmingham...(Legende)
Neuverplfichtungen:
Kroos
Pjanic
Fabio
Jovetic
Breno
Sahko
Verkauft:
So gut wie jeden^^
ausser die guten und jungen
1. Spiel: (Heim) 3:0 Gewonnen
2. Spiel: (Auswärts) 5:0 Verloren^^
3. Spiel: (Heim) 1:0 Gewonnen
4. Spiel: (Auswärts) 1:1
Und ab dem 5. Spiel ist jetzt mein Kader so wie er oben steht...
5. Spiel: (Heim) 6:0 Gewonnen
6.Spiel folgt...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
wenn ich online spiele kann ich meine spieler nicht bewegen/steuern kann nur passen und schiessen usw. aber nicht links/rechts/unten/oben usw. laufen
kann mir einer vllt. sagen woran das liegt und/oder was ich machen muss das ich die bewege?^^ spiele mit der maustastatursteuerung
Spielst du mit standartsteuerung, oder haste deine eigene, also geändert?
Original von Resi
Spielst du mit standartsteuerung, oder haste deine eigene, also geändert?
standart;) problem wurde gelöst
lol, wie unfair istn das? gitb asis die spielen mitm joystick, da hätte EA ja gleich das speil so machen können das man auch gegen konsoel online spielen kann weil es kommt auf die slebe unfaire scheisse raus
und meien gegner nehmen immer scheiss barcelona oder manu und ich heini spiel da mit parma und sohab nun 4 niederlagen aufm konto
![]()