FIFA09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Borusse
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Borusse
    Nope, da bleibt Fifa jedes Jahr beim 25.08. oder so stehen. Es kommt aber immer nen offizieller Patch raus, der die restlichen Transfers nachholt.

Also für Konsolen war es die letzten Jahre schon immer aktuell zum Zeitpunkt des Kaufes, das ist nach Erscheinen der Demo ja auch keine große Arbeit mehr.

Am PC nicht, zumindestens nicht bei 07' und älter, beim 08er hab ich nich drauf geachtet.^^

bei 07 und älter kann ichs bestätigen.. da hat immer was von den kurzfristigen sachen gefehlt, aber beantwortet mir lieber mal, ob das mit der steurerung wirklich so seltsam ist..

zu der Steuerung.. ich hab i-was von Spieler mit der Maus anklicken und in den freien Raum laufen lassen gelesen.. stimmt das wirklich? fände ich nämlich schon i-wie seltsam^^

• Original von Harry
    Original von Borusse
    Original von Borusse
    Nope, da bleibt Fifa jedes Jahr beim 25.08. oder so stehen. Es kommt aber immer nen offizieller Patch raus, der die restlichen Transfers nachholt.

Also für Konsolen war es die letzten Jahre schon immer aktuell zum Zeitpunkt des Kaufes, das ist nach Erscheinen der Demo ja auch keine große Arbeit mehr.

Am PC nicht, zumindestens nicht bei 07' und älter, beim 08er hab ich nich drauf geachtet.^^

bei 07 und älter kann ichs bestätigen.. da hat immer was von den kurzfristigen sachen gefehlt, aber beantwortet mir lieber mal, ob das mit der steurerung wirklich so seltsam ist..

zu der Steuerung.. ich hab i-was von Spieler mit der Maus anklicken und in den freien Raum laufen lassen gelesen.. stimmt das wirklich? fände ich nämlich schon i-wie seltsam^^

Man hat doch gar keinen Mauscursor während dem laufen Spiel oder? Ich habs nur kurz mal gespielt, weil man PS3 Controller nicht richtig beim PC FIFA funktioniert.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Stern des Südens
    Original von Harry
    Original von Borusse
    Original von Borusse

Man hat doch gar keinen Mauscursor während dem laufen Spiel oder? Ich habs nur kurz mal gespielt, weil man PS3 Controller nicht richtig beim PC FIFA funktioniert.

ich frag ja.. kA, ob da ein Cursor ist, aber ich hab sowas gelesen

• Harry jetzt weiß ich was du meinst. Bei der Steuerung kann man oben ja immer switchen, zwischen Tastatur und Gamepad. Für die Tastatur gibts dann auch den Maus-Modus, kA wie das funktionieren soll, aber anscheinend kann man Fifa auch mit der Maus spielen o0

Ich habs gestern auch mal ausprobiert, an der KI hat sich ja bissel was geändert, Grafik auch relativ gut, ob es dann schlussendlich reicht um PES im Regal stehen zu lassen, ich weiß noch nicht...^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Harry jetzt weiß ich was du meinst. Bei der Steuerung kann man oben ja immer switchen, zwischen Tastatur und Gamepad. Für die Tastatur gibts dann auch den Maus-Modus, kA wie das funktionieren soll, aber anscheinend kann man Fifa auch mit der Maus spielen o0

na also^^

hat sich aber sehr strange angehört.. mitm Mausrad dribbeln, rechts schießen, links passen oder so und dann soll man auch noch seine Mitspieler damit laufen lassen können.. das wäre mir auch viel zu viel^^

• Original von dakader
    Für die 360 of course, fürn PC scheints ja wieder mal nich so berauschend zu sein und würde bei mir unter Garantie eh nich laufen, aber die 360-Demo ist klasse :grins:

What? Es ist übertrieben geil auf PC, zumindest bei mir, da läufts nämlich auf höchsten Einstellungen in suepr Grafik flüssig und super. :)

Jo, aber die anderen PC-Leute hier im Forum waren nich so begeistert... is mir auch ziemlich egal, ich bin auf den PC nicht angewiesen und finds für die xbox saugeil.

@2k: Xbox Live.... ging bis zuletzt nur mit ner Goldmitgliedschaft, weiß nich wie es jetzt is.
  • Original von dakader
    Für die 360 of course, fürn PC scheints ja wieder mal nich so berauschend zu sein und würde bei mir unter Garantie eh nich laufen, aber die 360-Demo ist klasse :grins:

What? Es ist übertrieben geil auf PC, zumindest bei mir, da läufts nämlich auf höchsten Einstellungen in suepr Grafik flüssig und super. :)

xD in jedem Forum wo ich bisher gelesen habe sagt jeder das die Demo bis auf die Grafik scheiße ist, aber du ist der einzige der so begeistert ist :D
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Eintrachtler91
    Original von dakader

xD in jedem Forum wo ich bisher gelesen habe sagt jeder das die Demo bis auf die Grafik scheiße ist, aber du ist der einzige der so begeistert ist :D

Tja, ich finds super, Grafik eh, aber auch die ganzen Animationen, die neuen Tricks, wie die Spieler sprinten, wenn sie kurz davor sind den Ball zu erreichen etc.

• Original von Eintrachtler91
    Original von Programmierer
    Was mir gerade aufgefallen ist (siehe den gleich erscheinenden PES-Post):

FIFA09 ist das letzte FIFA der nächsten Zeit, das die Champions League beinhaltet... danach erstmal nie wieder CL auf FIFA :D :freude: :freu: xD

Die gabs doch sonst auch nie in FIFA? :confused:

Hab ich ihm auch schon gesagt^^
    Auch der FM hat keine CL Lizenz, wir haben unsere generelle Fifalizenz für alle Ligen und Vereine und das reicht. :grins:
    Konami hat sich halt das genommen, was noch frei war ^^
    Insgesamt hat EA viel mehr Möglichkeiten sich die weiterhin zu sichern und bei dem Erfolg der Serie kann man sich sicher sein, dass die die Lizenz behalten. Ob die CL CL oder Meisterrunde heißt, ist egal.