FIFA09

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Eintrachtler91
    Original von 2kaNd1
    Original von Pixel
    yatego.com/trade4less/p,47f220…t-optischem-ausgang-eaxus

dürftest eig auch unter 10 wegkommen

Joa nicht schlecht, muss ich nur gucken ob der Fernseher genug SCART-Anschlüsse hat.

Wieso deine 360 is doch so auch dran oder? du tauschs dein altes SCART Kabel,gegen das neue RGB aus^^

Achso, joa das wär wohl das einfachste xD

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Pixel
    und ich schaffe es nicht einen spieler zu verpflichten, ich frage mich so langsam was die an ablösesummen haben wollen, das ist ja lächerlich.

Muss ja nicht an der Ablösesumme liegen guck mal unter "Verhandlungsverlauf" im Transfermenü ;)

Da steht rechts weiter unten "Erg." und dann warum er nicht gekommen ist...
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Harry
    Original von Pixel
    da steht dann "spieler glaubt nicht, dass du an ihm interessiert bist" oder sowas... bringt mich richtig weiter :rolleyes:

mehr Gehalt würde ich aus alten Fifa-Errinnerungen heraus sagen

mehr als das 1.5 fache laut dem markt? das maximal mögliche ist schon das 2-fache...

noch ein bug oder was auch immer: ich komme nicht mehr aus der tabelle raus. wenn ich mir die im managermodus angucke muss ich das spiel beenden um wieder in die übersicht zu kommen :rolleyes:

• Original von Pixel
    Original von Harry
    Original von Pixel
    da steht dann "spieler glaubt nicht, dass du an ihm interessiert bist" oder sowas... bringt mich richtig weiter :rolleyes:

mehr Gehalt würde ich aus alten Fifa-Errinnerungen heraus sagen

mehr als das 1.5 fache laut dem markt? das maximal mögliche ist schon das 2-fache...

noch ein bug oder was auch immer: ich komme nicht mehr aus der tabelle raus. wenn ich mir die im managermodus angucke muss ich das spiel beenden um wieder in die übersicht zu kommen :rolleyes:

im 07er hieß das immer, dass der mehr Gehalt will, weil der halt denkt, dass er dir nix wert ist. probier halt mal alles, was geht. kannst ja nur schlauer bei werden

zu dem anderen kann ich nix sagen

• es gibt verschiedene wege einen zu verpflichten...
    entweder du zahlst auf seinen eigentlich mw noch das maximale was möglich is drauf und lässt dafür sein gehalt so ziemlich unverändert... oooder du zahlst auf seinen mw noch die ca hälfte des maximalen drauf und machst dafür das gehalt noch was höher (so mach ichs meisten)... also je höher das gehalt, desto weniger ablöse, is ja logisch.

die vertragsdauer is natürlich auch entscheidend... also je kürzer du nen spieler an dich binden möchtest, desto weniger gehalt will er z.b. haben.

ich hol mir die meistens für 2 oder 3 Jahre und verlänger dann ggf. noma während der saison
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Hatte's über's Wochenende mal für die Wii ausgeliehen. Fand's überhaupt nicht prickelnd, Managermodus und Aufmachung wussten zwar zu gefallen, aber spielerisch war's überhaupt nicht mein Fall. Diese fortgeschrittene Steuerung war zwar echt innovativ und auch gewöhnungsbedürftig, wenn man's voll raus hat, kann das aber sicher Bock machen. Nur war die "normale" Steuerung teilweise für'n Arsch, da es nur eine Passtaste gibt, welchen Pass man spielt, entscheidet dann das Spiel. -.- Mir hat's überhaupt nicht gefallen, auch grafisch war's jetzt nicht überragend, hab da schon besseres auf der Wii gesehen. Mal sehen, wie PES 2009 ist, wenn's rauskommt, sonst werden Fußballspiele, bzw. PES (^^), weiter aufm PC gezockt.

• Original von Arilac
    Der Onlinemodus ist doch toll. Habe eben mein erstes Match online gespielt und zu meinem erstaunen 0:2 gewonnen. Lief alles relativ sauber und ruckelfrei.

Hab glaub ich 6 Spiele gemacht 2 gewonnen 1 Unentschieden 3 Verloren
    Aber insgesamt muss man sagen das (vll. liegts auc han meinem PC) die verarbeitung also die Zeit die zwischen dem Annehmen von Bällen und deren weiter verarbeitung (direktem klicken) irgendwie sehr hoch ist, ich kann fast keinen Ball kontrolieren weil es ewig dauert bis der Ball weiter gespielt wird.

Außerdem war mein zweites Spiel durch laags ruiniert hab 3 Tore dadruch kassiert, weil aufeinmal ein Standbild war und im nächsten Moment der Gegner allein auf mein Tor lief.

3. Negativpunkt: mir sind 6 Minuten pro Halbzeit deutlich zu lang zu dem sind die Torhüter ein Witz, auf der einen Seite lassen sie schüsse von der Mittelinie rein (Selbst erfahrung war das 0:2 durch Eto'o, das ich dann 0:3 verloren habe) und auf der anderen Seite halten sie aus kurzer distanz überagend (hatte glaub ich 10 Situationen und ich spiel nicht schlecht und jedesmal hat der Torwart das ding noch rausgefischt)

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Fighter
    3. Negativpunkt: mir sind 6 Minuten pro Halbzeit deutlich zu lang zu dem sind die Torhüter ein Witz, auf der einen Seite lassen sie schüsse von der Mittelinie rein (Selbst erfahrung war das 0:2 durch Eto'o, das ich dann 0:3 verloren habe) und auf der anderen Seite halten sie aus kurzer distanz überagend (hatte glaub ich 10 Situationen und ich spiel nicht schlecht und jedesmal hat der Torwart das ding noch rausgefischt)

Liegt daran, dass der Gegner den Torwart selbst steuert und du nicht. Wenn mans nicht macht, halten die gar nichts.. ^^