Ist das zum kotzen, online spielen ist fast unerträglich. Erstes Spiel gegen ManU beim Stand von 3:1 für mich in der 88. Minute abgebrochen, zweites Spiel gegen Milan beim Stand von 2:0 für mich in der 48. Minute abgebrochen. Ein einziges Spiel konnte ich schön zu ende spielen, 2:1 n. V. gegen England.... immer mitm BVB natürlich^^ Trotzdem, scheiß Quitter, so ein ekliges Pack.
FIFA09
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hab grad black out xD wie komm ich zu den sachen die ich kaufen kann bei Fifa nochmal xD oder gibts das bei 09 nicht mehr
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resident
Ich hab grad black out xD wie komm ich zu den sachen die ich kaufen kann bei Fifa nochmal xD oder gibts das bei 09 nicht mehr
Gibt es zum Glück nicht mehr, sind ja inzwischen alle Bälle, Trikots etc. von Anfang an verfügbar. Dieser komische Shop war auch immer ziemlich witzlos und viel zu teuer alles. -
Naja aber iwie geht er mir schon ab,,^^ anfangs hab ich mich immer aufgeregt weil ich das Schwarze Bayern Trikot wollte, also noch beim 08er .. und da musste ich erst wieder iwas machen.. doof.. aber jetzt gehts mir ab
Laxs schrieb:
-
Grad Online gegen nen eigentlich guten Player mit viel mehr Siegen als Niederlagen und über 280000 Punkten gespielt xD
Er ManU ich Inter Mailand xD
5:1 Gewonnen
4 geile Tore von IbrahiiiimoviiiicLaxs schrieb:
-
Ich hab vor, das Spiel zu holen...
Wo isses den zZ billig?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()
-
-
Original von Eintrachtler91
Original von Mertinho94
Ich hab vor, das Spiel zu holen...
Wo isses den zZ billig?
Auf was willstes denn holen? PC?
PS2 warscheinlich... -
-
gibts da irgend ne taste aufm pc mit der man den ball 2-3 metere vorschießt um dann den ball hinterher zu rennen? also so das man am gegner vorbeispurten kann
und wie gehen die meisten tricks schaf immer nur die gleichen...und du denkst es wäre Aufstrich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ-AXX ()
-
-
-
Lol grad Saison im Managermodus zuende gespielt, und Spiler der Saison ist Streit von S04 geworden
wo kann man nachgucken wer spieler der saison geworden ist? biste sicher das du im richtigen bereich bist? (pc-spiele)
ich find be a pro langweilig weil man da nirgends die tabelle/aktuelle situation des vereins sieht/sehen kann (ich finds jedenfalls ned) -
Be a Pro ist das Beste.
Ich hab mit Yunus ne Saison angefangen, mit Sevilla.
Ich war Stürmer, er war Mittelfeld.
Zu zweit macht das viel mehr Spaß, als alleine. =)
Yunus ist iwie immer Spieler des Tages geworden und hat dann immer nen Bonus bekommen, obwohl ich fast immer Tore gemacht hab. -
Original von Olympique-Gunner
Lol grad Saison im Managermodus zuende gespielt, und Spiler der Saison ist Streit von S04 geworden
wo kann man nachgucken wer spieler der saison geworden ist? biste sicher das du im richtigen bereich bist? (pc-spiele)
ich find be a pro langweilig weil man da nirgends die tabelle/aktuelle situation des vereins sieht/sehen kann (ich finds jedenfalls ned)
Ich zocke auf PS3^^
Da wird am Ende einer Saison immer die Elf der Saison + Spieler der Saison angezeigt -
Spielt das iwer auf der Wii? Habs mir gerade aus der Videothek ausgeliehen. (Pes kommt erst im Februar raus^^)
Gibts den Be a Pro Modus gar nicht auf der Wii oder ist der versteckt? Müsste doch eig unter Spielmodi (oder wie das da heißt) sein, oder? -
Original von Matze
Spielt das iwer auf der Wii? Habs mir gerade aus der Videothek ausgeliehen. (Pes kommt erst im Februar raus^^)
Gibts den Be a Pro Modus gar nicht auf der Wii oder ist der versteckt? Müsste doch eig unter Spielmodi (oder wie das da heißt) sein, oder?
Gibts nicht auf Wii^^ -
Original von Mertinho94
Be a Pro ist das Beste.
Ich hab mit Yunus ne Saison angefangen, mit Sevilla.
Ich war Stürmer, er war Mittelfeld.
Zu zweit macht das viel mehr Spaß, als alleine. =)
Yunus ist iwie immer Spieler des Tages geworden und hat dann immer nen Bonus bekommen, obwohl ich fast immer Tore gemacht hab.
du hast nicht immer die tore gemacht
ich hab immer meine aufgaben gemacht und hab gut gespieltDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yunusinho95 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher