Arsenal bittet um bewertung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arsenal bittet um bewertung.

Bewertet bitte mein Team
    Wo liegen meine Stärken, wo die schwächen?

Bewertet bitte nur die 1.Mannschaft,

ich bin jetzt auf der suche nach ergänzungsspielern.

Was kann ich mit diesen Kader erreichen?

System: Variert..

Torwart Petr Cech 24 35.996.672

Abwehr Alessandro Nesta 30 31.082.594
    Abwehr A. Cole 25 20.918.777
    Abwehr Cristian Chivu 25 17.242.108
    Abwehr Vincent Kompany 20 13.500.000

Mittelfeld D. De Rossi 22 21.706.312
    Mittelfeld F. Ljungberg 29 18.966.357
    Mittelfeld Emre 25 14.207.411

Sturm Fernando Torres 22 35.358.774
    Sturm M. Klose 27 25.631.040
    Sturm Luca Toni 28 31.957.286 €

Ersatzbank:
    Torwart Almunia 28 800.000
    Abwehr E. Eboue 22 2.674.096 €
    Mittelfeld V. Diaby 20 4.858.335 €
    Sturm A. Lupoli 18 2.713.759 €
    Mittelfeld Francesc Fabregas 18 10.975.834

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Super Arbeit Javeed :football:

Ist egal was einige zum ALter von Liiimään sagen. Vor zwei Jahren wars doch auch egal we alt Kahn war oder? Na also. Liiimään istn ganz guter, auch wenn das der MW nich wiederspiegelt. Außerdem wird der meiner Meinung anch ne Klasse WM spielen. Immerhin wird er bei der Defense von Germany genug zu tun haben :innocent:

Deine Abwehr ist ein Prachtstück. So macht das Sim leben ein Spass. Mit den beiden neuen aus Atletico hast du nen richtig geilen Fang gemacht. Lopez ist einer der neuen Säulen der Spanischen Nationalmannschaft und Perea zählt zu den besten 20 Abwehrspielern der Welt. Über Chivu und vor allem zu Ashley, die alte Tunte, braucht man nichts sagen,wo? Diese Abwehr wird definitiv noch sehr viele zum verzeifeln bringen. Würd mich nicht wundern wenn du am Ende der Saison unter 20 Gegentoren bleibst.:good:

Das Mittelfeld hat mit Juninho und De Rossi auch ein ganz neues Gesicht bekommen. Die beiden sind einfach nur Klasse. Vor allem von Rossi erwarten viele Italiener ne Bomben WM. Und Juninho ist eben ein Spezialist für sich. Fabregas ist nachm MW dein schlechtester MF, aber ma ganz ehrlich der wird eine genauso gute Saison wie Ljungberg, Juninho oder Rossi abliefern. Darauf könnt ich wetten. MW ist eben nich alles. Ljungberg ist immer noch einer der besten Flügelspieler der Welt.(In PES 5 einer meiner Libelinge^^)

Sturm:
    *hust* Was solln der scheiss?^^
    Ich wünsche jeder Abwehr der Pemier League viel Spass mit Klose und Henry. Vor allem meiner. Wenns schlechtkommt schiessen die beiden zusammen nur 45 Tore. :ermm:

Arsenal, der Meisterschaftskandidat schlechthin. Ist wahrscheinlich die erste Saison von Arsenal wo man als Favorit für die Meisterschaft zur Saison starten wird. Mal abwarten ob man mit dem "Startrainr" dieser Erwartung gerecht wird.

mfg Abu:hi:
  • RE: Arsenal bittet um bewertung.

Danke für die Bewertung.

Finde gut das du nicht nur nach MW gehst und somit Lehmann behälst , allein dafür ne 1 ;) achwas aber vllt. ergibts sich ja in zukunft was anderes im tor ;) trozdem eine 2 für deinen TW

Abwehr: ältester spieler 27 schlechteste MW 10.5,das kann sich zeigen lassen, die werden den gegnern sehr viel freude bereiten ;)

Klasse mischung im Mittelfeld von Talenten und Erfahrung :) mit so einer Kombination erreicht man viel. auch hier Super Mannschaftsteil

Zum Sturm braucht man nichts zu sagen glaub ich, einfach klasse mit Henry und Klose :)

Wirst mit bissl Glück deine Stadtrivalen schlagen sowie Manu und liverpool, lange rede kurzer Sinn , kannst meister werden :D
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...
  • Da hast du dir wirklich eine starke 11 zusammen gestellt. Lehmann im Tor ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut im Vergleich zu Chelski, Tottenham und ManU. Aber wie du bereits sagst, der MW ist net alles, und gerade der von Lehmann könnte auch 2 Milliönchen höher liegen^^ Die Abwehr ist stark, aber sind Chivu und Ashley Cole net beide gelernte LV's? Ich meine in der SIM ist das ja egal, aber komisch ists trotzdem^^ Das Mittelfeld ist stark, und aus Fabregas wird noch was. daher ists gut das der Stammspieler bei dir ist. Der Sturm ist das Prunkstück, durch meinen Klose wurde es perfekt^^ Dafür siehts auf der Ersatzbank nicht so toll aus. Sind zwar alles junge Talente, aber für die ersten 2 Saisons kann keiner der 5 einen Spieler aus der Stamm-Elf gut ersetzen. Also das Unternehmen Meisterschaft wird schwer, aber wenn alle fit bleiben hast du gar nicht so schlechte Karten.
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Da hast du dir wirklich eine starke 11 zusammen gestellt. Lehmann im Tor ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut im Vergleich zu Chelski, Tottenham und ManU. Aber wie du bereits sagst, der MW ist net alles, und gerade der von Lehmann könnte auch 2 Milliönchen höher liegen^^ Die Abwehr ist stark, aber sind Chivu und Ashley Cole net beide gelernte LV's? Ich meine in der SIM ist das ja egal, aber komisch ists trotzdem^^ Das Mittelfeld ist stark, und aus Fabregas wird noch was. daher ists gut das der Stammspieler bei dir ist. Der Sturm ist das Prunkstück, durch meinen Klose wurde es perfekt^^ Dafür siehts auf der Ersatzbank nicht so toll aus. Sind zwar alles junge Talente, aber für die ersten 2 Saisons kann keiner der 5 einen Spieler aus der Stamm-Elf gut ersetzen. Also das Unternehmen Meisterschaft wird schwer, aber wenn alle fit bleiben hast du gar nicht so schlechte Karten.

schließe mich dir voll und ganz an. besonders mit der bank: da müsstest du dich wirklich noch verbessern.

wegen chivu + ashley cole: hast zwar recht, allerdings spielt chivu gerne mal mittig. aber das nur nebenbei :fans:

• Ein sehr gutes team, wie man es von arsenal kennt.

im tor hast du mit lehmann zwar einen weltklasse torwart, allerdings ist er schon recht alt, hier solltest du dich nach einem jungen ersatz umsehen.
    Note: 2-

in der abwehr bist du spitze besetzt, mit cole und chivu 2 spitzenverteidiger, die beide noch gut jung sind und mit perea und lopez 2 gute verteidiger die das ganze bollwerk abrunden. da werden gilla und rooney so ihre probleme kriegen.
    Note: 1-

im mittelfeld hast du mit juninho und llungberg 2 gute erfahrene leute. die beiden werden fabregas und dein supertalent rossi gut führen. allerdings würde ich trotzdem noch versuchen jüngere zu finden, da juniho, wie auch llungberg nicht mehr die absoluten jungspunde sind.
    Note: 2

dein sturm ist natürlich einfach spitze. mit henry hast du den besten stürmer der welt und mit klose den perfekten sturmpartner. sie bilden mit dem sturm von ManU den wahrscheinlich stärksten sturm der premiere league und deinen der stärksten der sim.
    Note: 1

Ersatzbank:
    Hier brauchst du dringend ein paar bessere leute, denn falls einmal jemand aus deiner ersten elf ausfällt, kriegst du richtig probleme.
    Note: 3-

Insgesamt hast du ein sehr gutes team, welche auf jeden fall um die meisterschaft mitspielt.

bewerte ManU

Partnerschaft mit den Königlichen,den Gunners,dem VfB & Genua
  • Also ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Also super Team!Eine gute Mischung aus jung und alt!

Und mit MW ist nicht alles hast du natürlich recht.Lehmann ist natürlich klar besser als 5,5 Mio MW!Ein starker Torhüter.Da würd ich auch schonmal ne 2 springen lassen.Das Alter ist hier wirklich das Manko dämpft aber nicht die Leistungen.
    Note 2
    Auch eine starke und junge Abwehr!Für die gegenspieler wird es schwer sein ein tor zu schießen!
    Note schwanke zwischen 1-/ und 2+^^
    Das Mittelfeld mit de Rossi und Fabregas,das sind zwei junge Burschen die einiges von Ljungberg und Juninho lernen können.
    Note 2
    Der Sturm ist eine Klasse für sich!
    Note da kommt man um ne 1 gar nicht herum;)

Also du wirst aufjedenfall um die meisterschaft mitkämpfen!Die konkurrenz ist natürlich groß aber Champions League ist aufjedenfall mal drin!
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Yeah das Team ist ja mal geil

Tor:
    Mit Lehmann den besten Deutschen würde aber sagen hol dir nen jüngeren wie Hildebrand oder so hilft dir mehr weil Lehmann schon alt ist aber trotzdem noch sehr gut.

Abwehr:
    Einfach Klasse neben den 2 verdammt guten TOP Leuten mit Cole und Chivu und dann noch Perea und Lopez also diese Abwehr ist mal sehr geil.

Mittelfeld:
    Hier hast du mit Juniho nene Alt Star mit De rossi und Fabregas 2 sehr gute junge die noch zu geilen Star Spielern werden. Würde nur ljungberg weggeben und nen besseren holen.

Sturm:
    Mit Henry und Klose Weltklasse vorallem Henry wird dich weit nach vorne schiessen bei Klose musst du halt schauen ob der trifft oder ned aber glaube schon eher das der trifft.

Also sehr gutes team bitte bewerte meines auch danke

Vereinspartner: Udinese Calcio, AC Milan, Chelsea FC
  • Torwart:

Ich finde, auch wenn er alt ist, ist Lehmann immer noch einer der besten Torhüter der Welt. Ich bin überzeugt davon das er ein sehr guter Rückhalt für die Mannschaft sein wird 2+

Abwehr:

Durchweg sehr stark besetzt, bis auf Lopez, der im Vergleich doch recht schwach wirkt. Aber ich glaube das die Abwehr insgesamt sehr ausgewogen ist. 2

Mittelfeld:

Für mich eins der besten in der Sim. Mit Ljunberg und Juninho sehr erfahrenen Topspieler die den jungen Fabregas so zu sagen leiten können. 1-

Sturm:

Traumsturm. Der beste Deutsche Stürmer mit Henry zusammen. Für mich ganz klar das Prunkstück der Mannschaft. 1

Insgesamt bekommst du von mir eine 1, da ich finde das du insgesamt sehr gut Aufgestellt bist. Ob es allerdings für den Meistertittel reichen wird weiß ich nicht, das ManU und Chelsea stark aufgestellt sind. Ich glaube das wird knapp unter euch drei!
    Borussia Dortmund forever
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Speede
    klose is shit aber was solls

Meinst du jetzt in der SIM oder in der Realität? Egal, wäre in beiden Fällen falsch deine Aussage :ermm:

danke für die Bewertung, aber wie Crusher schon gesagt hat, Klose ist Weltklasse, in der Sim, und ganz besonders in Reallife;)

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Speede

Meinst du jetzt in der SIM oder in der Realität? Egal, wäre in beiden Fällen falsch deine Aussage :ermm:

danke für die Bewertung, aber wie Crusher schon gesagt hat, Klose ist Weltklasse, in der Sim, und ganz besonders in Reallife;)

muss ich euch wieder sprechen finde ihn halt nicht doll es giebt halt einfach bessere
  • Original von Speede
    Original von Javeed
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von Speede

muss ich euch wieder sprechen finde ihn halt nicht doll es giebt halt einfach bessere

wie viele Tore hat er nochmal geschossen?achja 25 in dieser saison.Der ist wirklich schlecht.

aber na ja jedem das seine(du bsit schalke-fan oder?^^)
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Original von Pixelmaster
    nesta... *lächtz*... das sagt alles...

okay, das freut mich natürlich;)

update, kompany

Visca el Barca