<WP> [OA] Palladino
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von alemanne
Hugo Almeida + bissl Geld?
unsymphatisch, schlechter, nur einen monat jünger, kein oa -> nee.
-
Original von Pixel
Original von alemanne
Ireland + etwas mehr Geld?^^
-
Original von alemanne
Original von Pixel
Original von alemanne
gegen Herbella oder Holosko + Geld sicherlich, gegen Palladino trotz aller Symphatie nie.
-
Original von Pixel
Original von alemanne
Original von Pixel
Original von alemanne
gegen Herbella oder Holosko + Geld sicherlich, gegen Palladino trotz aller Symphatie nie.
Schade, dann wird's wohl nix.
-
Van Nistelrooy wahrscheinlich zu alt oder?
SCUDETTO S23 -
wenn nco hwas von dir kommt klosE?
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
beide zu alt.
-
Fabinho - 18 Jahre (seit kurzem) - ca. 10 mio. MW
für dieses wundervolle schnellste WM-Tor aller zeiten zuständig:
youtube.com/watch?v=Kx2Q8wUvINoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
youtube.com/watch?v=Kx2Q8wUvINo
nöö
-
Original von Pixel
youtube.com/watch?v=Kx2Q8wUvINo
nöö
wieso?? oO
meiner ist viel mehr wert
jetzt hab ich mir extra die mühe gegeben das video rauszusuchen...schau das wenigstens an!! xD -
Wenn ich zur WP auf ein Ireland ein TL draufleg, bestünde dann Interesse?^^
-
deiner ist n kleiner dummer brasilianer, der bei mir allerhöchstens in der U23 Einsatzchancen hätte außerdem kein OA.
daneben noch ne RL-Graupe und keineswegs erst seit kurzem 18.
-
Original von alemanne
hast du mehrere irelands? -
Original von alemanne
wenn das so wäre, dass ich ihn in der WP auch noch mal wegschicken würde, eventuell... (dh. er würde dir 1/2 spiele fehlen.) aber das weiß ich ohnehin auch nicht sicher.
-
Original von Pixel
deiner ist n kleiner dummer brasilianer, der bei mir allerhöchstens in der U23 Einsatzchancen hätte außerdem kein OA.
natürlich, ich hab ihn mit 17 ersteigert, also so lang kann er no net 18 sein -.-
er ist keine rl-graupe, er war bis vor kurzem noch 2 mio. wert, bei tm.de!! er wird auch wieder mehr wert sein sobald er groß und berühmt ist^^ -
Original von alemanne
hast du mehrere irelands?
Nein, wollte den Satz erst andersrum schreiben und dann ist der Fehler endstanden...^^
-
Original von Pixel
natürlich, ich hab ihn mit 17 ersteigert, also so lang kann er no net 18 sein -.-
er ist keine rl-graupe, er war bis vor kurzem noch 2 mio. wert, bei tm.de!! er wird auch wieder mehr wert sein sobald er groß und berühmt ist^^
tut mir leid, er ist immer noch eine rl graupe. und so ziemlich exakt ein halbes jahr 18. du brauchst dich jetzt auch nicht im nächsten post darüber amüsieren, wie schnell die zeit doch vorbei geht, ich habe an einem tausch palladino <-> fabinho null interesse.
-
Original von Pixel
Original von Pixel
er ist keine rl-graupe, er war bis vor kurzem noch 2 mio. wert, bei tm.de!! er wird auch wieder mehr wert sein sobald er groß und berühmt ist^^
tut mir leid, er ist immer noch eine rl graupe. und so ziemlich exakt ein halbes jahr 18. du brauchst dich jetzt auch nicht im nächsten post darüber amüsieren, wie schnell die zeit doch vorbei geht, ich habe an einem tausch palladino <-> fabinho null interesse.
du kennst mich
ehm..folgende spieler iwann interessanter für dich:
ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10628 + aufrüstung durch trainingslager ist der bald gut genug...
Marchionni (28 seit kurzem, glaub ich xD / MF / 22 mio. rum) - krieg ich von lecce..
kann mir auch nen 2:2 vorstellen...wobei ich grad nix für holosko/herbella finde, die sind beide bisschen schlecht^^ aber ich mag seehr gerne iwie palladino in der zukunft bekommen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher