ach ficken, wieso willst du denn den unbekannten thiago, aber nicht den bekannteren fabinho mit eindeutig besseren werten? Das blick ich nicht...sry^^ wegen OA oder was?!
<WP> [OA] Palladino
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
ach plobbben, wieso willst du denn den unbekannten thiago, aber nicht den bekannteren fabinho mit eindeutig besseren werten? Das blick ich nicht...sry^^ wegen OA oder was?!
aso.
Pixel: Interesse an Iaquinta? -
Original von Sosa
ach plobbben, wieso willst du denn den unbekannten thiago, aber nicht den bekannteren fabinho mit eindeutig besseren werten? Das blick ich nicht...sry^^ wegen OA oder was?!
aso.
Pixel: Interesse an Iaquinta?
willst du fabinho für iaquinta?^^
edit: wobei mir der schon fast bisschen zu unwertvoll ist..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Sosa
aso.
Pixel: Interesse an Iaquinta?
edit: wobei mir der schon fast bisschen zu unwertvoll ist..
dann nicht.
Pixel: Interesse an Iaquinta? -
@ weini: wenn du fabinho so wertvoll findest kannst du ihn gern behalten
@ sosa: beim ersatz gibts 3 bedingungen:
1. nicht über 25
2. Posis: DA/MF/OA
3. Kein Italiener
-
Original von Pixel
r
ich will aber nen sympathischen italiener^^ -
dann back dir einen.
-
Original von Pixel
r
ich will aber nen sympathischen italiener^^
Pixel: ah hab gedacht, dass du solche spieler suchst, sry. gefällt dir evt. mein Fabinho?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sosa ()
-
100 Mio.?
-
-
Lee Martin (21 - 14,25 Mio - MF)?
-
-
Original von Medea
durchaus interessant
was gibt weini denn dann dir für palladino?
-
geht was mit OA tuncay? is zwar älter(26) und bissl schwächer aber ich kann geld oder ähnliches drauflegen...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
geht was mit OA tuncay? is zwar älter(26) und bissl schwächer aber ich kann geld oder ähnliches drauflegen
älter und schwächer sind exakt die gegensätze von dem was ich will
-> nein
-
Original von Pixel
Original von Medea
durchaus interessant
was gibt weini denn dann dir für palladino?
-.- darüber ham wir schon geredet und es is gescheitert, martin is eh viel zu gut für palladino. Red mich mal im icq an vllt. biet ich dir da was.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher