Was willste denn noch draufhaben?
Ruud van Nistelrooy
-
-
Eliakwu is nicht interessant, ich kenn ihn einfach nicht.
*up*
SCUDETTO S23 -
UP
SCUDETTO S23 -
Caracciolo + X ?
-
Original von Zent
Caracciolo + X ?
Was wäre X? Bzw. Wieviel Geld?
SCUDETTO S23 -
*up*
SCUDETTO S23 -
90 Mio in Raten?
-
Erstmal kein Geld.
SCUDETTO S23 -
Tiago + Jeffers
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Nein, sry.
SCUDETTO S23 -
bei siena was möglich?
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Und Tiago + was anderes?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Naja, Tiago bringt mir dann auch nicht wirklich was. Am liebsten wäre mir ein jüngerer Ersatz + Geld.
@ Carl: Nichts, sry.
SCUDETTO S23 -
Nochmal up:)
Ein jüngerer Stürmer wird gesucht
SCUDETTO S23 -
vllt fabinho..
aber eigentlich is der dank seines alters nimer wirklich so viel wert (also van the man..) -
Naismith + Geld?
-
Marica, 23, 13.758.816
oder
Cerci, OA, 21, 13.087.475 -
Is das der RL-Fabinho?
@Johnny: Wieviel Geld?
SCUDETTO S23 -
Demba Ba?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Eule
Is das der RL-Fabinho?
@Johnny: Wieviel Geld?
natürlich, ich hab schon immer den rl-fabinho.
der non-rl fabinho nervt -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0