lol das ist ja ein Turnier der Überraschungen. Das Spiel meiner Gruppengegner Genua und Milan hat Genua 2:1 gewonnen Allerdings beide ohne Aufstellung. Hoffentlich gelingt mir gegen Genua ein Sieg und Milan ein unentschieden, dann wäre ich unter den Top 4^^
Goaly's 1.Mai - Cup
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es gab' eine Änderung im Spielplan: Es gibt auch Viertefinalspiele. Damit sind jetzt die ersten beiden Teams in der nächsten Runde - spielen dann im Viertelfinale. Die 4 Sieger aus diesen Spielen ziehen in die großen Halbfinalspiele ein und spielen um die Plätze 1-4. Die Verlierer vom Viertelfinale spielen ebenfalls gegenainder und spielen noch um die Plätze 5-8. Viel Glück.
-
zum glück gabs die änderung, ich habe grad gegen juve 2:0 verloren
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
so jetzt hat juve 3 punkte und arsenal 3 pnkte jetzt muss ich gewinnen
Vereinspartner: Udinese Calcio, AC Milan, Chelsea FC
-
nur ein 0:0 gegen Juve schade damit bin ich raus
Vereinspartner: Udinese Calcio, AC Milan, Chelsea FC
-
Original von Richi
nur ein 0:0 gegen Juve schade damit bin ich raus
ja schade aber damit, hab ich noch ma glück gehabt und bin im viertelfinal, danke :fans1:
Visca el Barca
-
So, mache gerade die restlichen Spielpläne. Wenn ich es richtig sehe, sind Bayern München und der 1.FC Köln gleichauf und es gibt ein Entscheidungsspiel!
-
Original von Goaly
So, mache gerade die restlichen Spielpläne. Wenn ich es richtig sehe, sind Bayern München und der 1.FC Köln gleichauf und es gibt ein Entscheidungsspiel!
Genauso wie bei mir und Genua. Aber immerhin bin ich schonma weiter, das ist gut^^ -
-
Mit einem 6:0 gegen Everton, ins Semifinale eingezogen :fans:
Visca el Barca
-
setz ma bitte spiele an, muss wieder weg:(
Adios.
FM ist back.
-
schade hat heut wohl nicht ganz geklappt
beim nächsten mal wäre ich gern wieder dabei...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von Javeed
Mit einem 6:0 gegen Everton, ins Semifinale eingezogen :fans:
Glückwunsch. Halbfinalspiele sind um 20:30 und werden jetzt angesetzt. Außerdem Spielplan aktualisiert. -
Na dann kommt ja das Duell _Juve - Chelsea mal sehen wie sich meine Jungs schlagen habe ihnen etwas Zaubertrank ins Trinken gekippt mal sehen ob es hilft!
-
Original von KIM|Icke
Na dann kommt ja das Duell _Juve - Chelsea mal sehen wie sich meine Jungs schlagen habe ihnen etwas Zaubertrank ins Trinken gekippt mal sehen ob es hilft!
Da muss' wohl der Schiedsrichter vor dem Spiel eine Blutprobe auf Drogen testen. :happy: -
so... im viertelfinale 2:0 gegen Chealsea rausgeflogen... keine Schande denk ich mal
-
Nach 3:0 Sieg gegen Köln im Finale gegen Juve :fans: :fans1: :fan_1:
Visca el Barca
-
Nun stehen die letzten Spiele fest. Arsenal - Juventus Turin ist wohl ein traumhaftes Finale. Um den 3. Platz ist der FC Chelsea klarer Favorit, die auch schon vorher 2:0 gegen Köln gewinnen konnten.
-
Für mich gehts "nur" um den 7. Platz. Wäre es bei dem Modus geblieben, der zuerst geplant war, wäre ich unter den Top 4^^ aber was solls, so hatte ich ein paar Spiele mehr. Ein Sieg gegen Bielefeld wäre ein versöhnliches Ergebniss des Turniers (und dann kann die Saison anfangen^^)
-
Original von GZ CrazyCrusher
Für mich gehts "nur" um den 7. Platz. Wäre es bei dem Modus geblieben, der zuerst geplant war, wäre ich unter den Top 4^^ aber was solls, so hatte ich ein paar Spiele mehr. Ein Sieg gegen Bielefeld wäre ein versöhnliches Ergebniss des Turniers (und dann kann die Saison anfangen^^)
ein sieg gegen dich wäre auch was gutes...
ed0t: aber 0:2 verloren... nja wenigstens achter (schon ein erfolg)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher